Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie findet ihr mein Audi ?

Wie findet ihr mein Audi ?

Themenstarteram 1. September 2004 um 18:56

Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 1. September 2004 um 18:57

Hier von hinten

Themenstarteram 1. September 2004 um 18:59

Hier von vorne.

echt gut alter..weiter so!

Themenstarteram 1. September 2004 um 19:06

Hier noch eins von hinten

Themenstarteram 1. September 2004 um 19:08

Was mich auch noch interresiert ist, wie findet ihr den innenraum mit dem Lichtschlauch, und die (in wagenfarbe) Lackierten Lüftungen? Also ich habe gemerkt, dass es einfach geschmacksache ist, dem einen gefällts dem anderen nicht so.

Dein Auto

 

Recht gut gelungen, gefällt mir! Meiner Freundin gefällt er auch sehr gut bis auf die Audiringe, meinte Sie. Aber mach weiter so,.......

Audi-Forever

jepp...find ich auch gut...

das mit den lackierten lüftungen und dem lichterschlauch is geschmackssache...mir gefällts net so....aba jeder hat ja n anderen geschmacht..

fürs heck: da würde sicher sone rote heckblende (ums nummernschild drum herum wie beim cabrio) noch besser aussehn....

felgen..naja...auch geschmackssache...könnten auch ne nummer oder 2 größer sein.... :-)

nich falsch verstehen, wolltest ja meinungen hören....aba auffällig isser auf jeden fall.....und schöner heckspoiler.......

gruß

aNNe

Hallo

das Auto kann nur gut ausehen is ja en Audi :-)

Naja die wagenfarbe hätte ne andere sein können da der wiederverkaufswert bei der farbe doch etwas geringer ist als andere aber wozu gibt es lackierereien.

Mir gefallen die Ringe will ich auch ma machen aber nicht bis auf den kofferraumdeckel.

Felgen naja mir würden sie nicht gefallen zu lieb für eine Limo passen eher an golf,fiesta usw. aber musst du entscheiden was dir gefällt.

Und wenn du zufrieden bist passt es schon sonst aber super das du dich um dein Auto kümmerst un was machst.Also immer weiter.

Hi,

sieht sehr schön aus, da kommt sogar die weisse Farbe gut. Die Felgen sind halt Geschmacksache....

Wenn ich meinen Heckspoiler fertig hab stell ich ihn auch mal ein.

Themenstarteram 1. September 2004 um 21:12

Also ich muss auch mal sagen, dass die Farbe wirklich richtig gut auf dem Auto aussieht, und als ich ihn bei so einem Opa gekauft habe, kamen nach ein paar tagen immer noch fragen, ob er schon verkauft ist, also ich glaube nicht dass die farbe wirklich ein problem ist.

Und ich hab wirklich alle paar tage so ein Zettel dran:

Wenn sie ihr Auto verkaufen möchten rufen sie bitte an Tel: 0.../.....

Ist eben AUDI

gefällt mir recht gut, nur die Ringe auf der Motorhaube finde ich doof.

Aber sonst sehr gelungen.

Die beklebung find ich gut - die Felgen naja - bißchen klein !- die Lüftungsgitter gefallen mir nicht so gut ist aber geschmackssache - dir soll es gefallen :-)

Der Lichterschlauch is genauso - müßte man in echt sehn ....

Paßt scho :-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Traumwagen

Von außen gefällt er mir schon ganz gut, vielleicht etwas größere Felgen - sieht echt gut aus.

Was mir aber nicht gefällt sind die Seitenbegrenzungsleuchten, das Red-Bull-Viech und die Sachen an der Mittelkonsole.

Was ist denn das für ein Heckspoiler, den find ich nämlich echt gut.

Also ich fand weiße B4's schon immer edel und geil, genauso Deinen. Nur die Ringe auf der Motorhaube und der Lichterschlauch mach den Wagen ein bisschen "overtuned". Das Geile und Dezente ist somit irgendwie hin, finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen