Wie findet ihr mein Cabrio ?
Hab hier mal ein paar Bilder gemacht. So wird er bis zum Winter bleiben, dann wird er komplett neu lackiert, bekommt Planken und Schweller M Tech 2 verpasst und ein bischen Interieur
Ähnliche Themen
34 Antworten
nocheins
Hände hoch oder ich schieße
...und nochmal in schöner Keilpose
wieder ein E30 325i cabrio hingerichtet und entwertet...
mehr sag ich dazu nicht (mehr).
meins ist sowas nicht - aber schön, wenn es dir gefällt.
mfg
andere felgen und rückeleuchten facelift umbau wäre viel schöner
ich find ihn gar net schlecht!
allerdings hättest du die bilder auch in einen (1) beitrag reinbekommen.
gruss, BAYERN-EXPRESS
Hi
Ich sag mal so mir gefällt der wagen soweit.
bis auf die rückleuchten und den heckspoiler
.
Mir persönlich gefällt der m-tech 2 stoßstange besser aber der wagen iss so schon ok
Zitat:
Original geschrieben von SeppyDeluxe
Hi
Ich sag mal so mir gefällt der wagen soweit.
bis auf die rückleuchten und den heckspoiler
.
Mir persönlich gefällt der m-tech 2 stoßstange besser aber der wagen iss so schon ok
deiner sieht schick aus, der andere NAJA... etwas zuviel des guten. meines erachtens. aber wem es gefällt... der soll es so machen. werde auch mal heute oder morgen fotos von meiner "karre" reinsetzten. die einen werden die hände über dem kopf zusammenschlagen, andere werden sagen: naja, ok., wiederum andere werden sagen: jo, passt! :-)
...So ganz schick der Look gefällt mir an einem Cabbi am besten, Breit und tief, ABER DER AUSPUFF. Wie schauts den mit dem Reifenverschleiß aus. Das sind doch bestimmt 9xXX Felgen runrum oder sogar noch mehr???
Hi
Das sind nach meiner ansich 2x7,5j mal 16
und 2x9j mal 16 oder bestimmt auf 215/45/16
Mit 20 oder 30 distanzscheiben
oder liege da voll falsch mit ???
Acj ja nen 318is hab ich auch noch
würde eher sagen das alle 4 in 9x16 sind.
so ganz schick dein e30.
glatte felgendeckel kommen aber nur gut wenn die felgen poliert sind.
heckspoiler würd ich abmachen. vorallem weil der die aussparung fürs emblem hat, wo kein emblem mehr is
finde den wagen ziemlich schick! sieht echt nett aus..
darf ich mal fragen was du fürn fahrwerk drin hast, oder bzw wie du ihn vorn so tief bekommen hast
greetz
Meine Fresse,
du hast den Wagen aber wirklich hingerichtet.
Sorry, aber die Seitenteile sind ja mal richtig versaut.
Die Kante ist ja richtig herausgeholt worden oder sehe ich das falsch ?
Hatte bei meinem 91 er auch 9 x 16 ET 15 rundum drauf, aber wirklich nix am Kotflügel gemacht, vorn sogar mit 5mm Distanzen. Sonst wären die Teile auch nicht drauf gekommen,,,,,
Später wurde er wieder auf die orig. Räder gestellt, und das war mir wichtig, das man zurückrüsten konnte ohne das es wie ein Kinderwagen aussieht.
Nix gegen dich, aber für mich ist die Karosse versaut.
Gruß
Andreas
P.S.: es muss auch neg. Meinungen geben, sorry