ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Wie findet ihr mein Innenraum

Wie findet ihr mein Innenraum

Hallo,

geht das ?? oder ist das zu Rot ?

 

gruß ana

Ähnliche Themen
41 Antworten

Sieht so weit schon ok aus.Fehlen nur noch von oben die Led sofitten.

Aber die Fußmatten gehen mal üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht,nichtmal fürn Winter.

 

Gruß Christian

am 29. Oktober 2007 um 19:53

Also die Matten müssen auf jedenfall raus.:( Schwarze Velours Matten  dann siehts besser aus.Mir wären die Roten Röhren unterm Armaturenbrett zu viel.

mfg Christian

hi..................

 

ich persönlich finds echt bissl zu rot....und die fussmatten gehen garnich..........aba is halt geschmackssache.........und ich glaube auch verboten !!!!! oder lieg ich da falsch ????? lass mich da gerne auch beraten...ich selber würds nich so machen.....

 

gruß.....................

Hallo ana...

an sich recht hübsch. jedoch die Fußmatten in Riffelblechoptik treffen nicht meinen Geschmack. Würde da schöne Velours vorziehen.

Hast du mal darüber nachgedacht die Ambientbeleuchtung vom W8/ Superb nachzurüsten? Sieht meiner Meinung nach auch Klasse aus.

mfg

am 29. Oktober 2007 um 21:43

Sorry, aber außer der Tachobeleuchtung welche ja original ist gefällt mir daran garnichts - auch nicht diese komisch lackierten Teile.

Son Scheiss hab ich bei meinem ersten Wagen anfangs auch mal gemacht und dann ein halbes Jahr später alle Teile neu gekauft.

Aber wenns dir gefällt....

am 29. Oktober 2007 um 22:13

Welche komisch lackierten Teile?

Also mein Geschmack ist es nicht, sieht so nach Baumarkttuning aus, sry...

am 30. Oktober 2007 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Welche komisch lackierten Teile?

Also mein Geschmack ist es nicht, sieht so nach Baumarkttuning aus, sry...

Ich meine die silberfarbene Lüftungsblende in der Mitte, den Din Rahmen und die Blende von der Klima - nee nur Heizung. Das ist doch nicht orig. oder?

am 30. Oktober 2007 um 14:25

Achso, du meinst die silber lackierten Luftströmer....dachte erst das sind welche ausm Superb. Naja, so schlimm find ich das nicht, auch das mit der Heizung...da ist die Fußraumbeleuchtung schon schlimmer.

Aber es muss ja nicht uns gefallen, sondern ihm ;)

Häßlich (Fußmatten, Beleuchtung), aber ist ja nur meine Meinung. Wenn es dir gefällt ist ja OK , ansonsten würde ich, wie schon geschrieben, schöne Originalveloursfußmatten und das Originaldekor reinmachen.

Achso und das Rotlicht ausknipsen ;)

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

 

 

Aber es muss ja nicht uns gefallen, sondern ihm ;)

 Ihr,nicht ihm;).

 

Ana, was steckt da eigentlich in deinem Zigarettenanzünder?

am 30. Oktober 2007 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

 

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

 

 

Aber es muss ja nicht uns gefallen, sondern ihm ;)

Ihr,nicht ihm;).

 

Ana, was steckt da eigentlich in deinem Zigarettenanzünder?

Klugscheißer :D

Hallo,

danke für eure kretik.Aber auf der Arbeit gestern Abend fanden es einige ganz cool, aber auch andere fanden es als Puffbeleuchtung.Ich habe es mir erst am Wochenende eingebaut,und werde es bis Mir etwas neues einfällt drinne lassen.Im Zigarettenanzünder steck mein Kabel für mein Navigerät.Die Luftströmmer habe ich selber Lackiert in Silber,das habe ich bei meinen anderen Passat 35i auch gehabt.Die Luftströmmer vom Superb finde ich echt Klasse, aber ganz schön teuer.:mad:

gruß ana

am 30. Oktober 2007 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von ana

 

Hallo,

danke für eure kretik.Aber auf der Arbeit gestern Abend fanden es einige ganz cool, aber auch andere fanden es als Puffbeleuchtung.Ich habe es mir erst am Wochenende eingebaut,und werde es bis Mir etwas neues einfällt drinne lassen.Im Zigarettenanzünder steck mein Kabel für mein Navigerät.Die Luftströmmer habe ich selber Lackiert in Silber,das habe ich bei meinen anderen Passat 35i auch gehabt.Die Luftströmmer vom Superb finde ich echt Klasse, aber ganz schön teuer.:mad:

gruß ana

Was ist den an den Luftausströmern vom Skoda anders? Die Beleuchtung hab ich auch von Werk aus drin - kann da sonst keinen Unterschied zu meinen erkennen.

Zitat:

Original geschrieben von matti6

 

 

Was ist den an den Luftausströmern vom Skoda anders? Die Beleuchtung hab ich auch von Werk aus drin - kann da sonst keinen Unterschied zu meinen erkennen.

Na, dann versuch mal bei deinem mittleren Luftausströmer den Warnblinker anzumachen... Mittlerer Luftausströmer Superb

Das du die Beleuchtung wie bei den Luftausströmern vom Superb so von Werk aus drin hast, halte ich für ein Gerücht... Beleuchtung Luftausströmer Superb

 

Greetz HM

Deine Antwort
Ähnliche Themen