ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie findet ihr meine neuen felgen will eure meinungen hören

Wie findet ihr meine neuen felgen will eure meinungen hören

Themenstarteram 26. April 2007 um 11:34

Davor hatte ich die abt felgen drauf haben mir persönlich nicht so gefallen ...

Jetz habe ich mich für die hier entschieden ich finde sie passen ganz gut zu meinem v-er sieht jetz böser aus!

habe zwar ein abt sportfahrwerk drinn aber bin am überlegen ob ich doch noch ein gewinde fahrwerk reinmache!

das sind 18 zoll felgen!

http://jeep.cfasp.de/upload/415089.jpg

Ähnliche Themen
61 Antworten

poste mal n richtiges pic, meine firewall mag die site gar nicht ;)

musstest du dafür wirklich n neuen thread eröffnen. damit andere dein ego aufpolieren?

hättest ja ruhig einen von den 10.000 bereits vorhandenen threads nehmen können.

mfg

zuechter

Du willst ja unsere Meinungen hören.

Also ich find sie grottenhäßlich.

am 26. April 2007 um 12:13

unterste schublade, überhaupt nicht mein geschmack. wird das noch als felge bezeichnet?

die schwarze politur sieht bei den wenigsten felgen wirklich gut aus....und irgendwie wirkt der wagen auf dem bild, als hätte er hinten nen platten....

PS: es gibt keine "felgen" NUR "räder"....:-p

Mir gefallen die auch nicht.

Irgendwie sehen die für mich aus,als ob auf Stahlfelgen etwas andere Radkappen (diesemal in Sternform) angebracht wurden.

Aber wenn sie dir gefallen...

Gibt eh wohl keine Sache auf der Welt, die jeder klasse findet oder jeder beschissen.

Also werden sich schon noch paar Befürworter finden :D

am 26. April 2007 um 12:17

Ich finds nicht schlecht, mal was anderes.....sieht auch irgendwie größer aus.

Themenstarteram 26. April 2007 um 12:30

hehe geschmacksache vielleicht wirken sie ja wirklich nur auf den bildern so aber ich finde sie geil weil sie nicht so normal sind das ist doch langweilig immer so einfarbige felgen die hat doch jeder!

am 26. April 2007 um 12:32

Zitat:

hehe geschmacksache vielleicht wirken sie ja wirklich nur auf den bildern so aber ich finde sie geil weil sie nicht so normal sind das ist doch langweilig immer so einfarbige felgen die hat doch jeder!

Ich glaub keiner hat was gegen die Farbe gesagt sondern nur gegen das Design, was mir auch gar nicht gefällt :D .

Aber wie du schon gesagt hast Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von rocky2n

hehe geschmacksache vielleicht wirken sie ja wirklich nur auf den bildern so aber ich finde sie geil weil sie nicht so normal sind das ist doch langweilig immer so einfarbige felgen die hat doch jeder!

Vielleicht gibt es ja Felgen im Regenbogenfarbendesign, dann hast du andere Felgen die weder ein noch zweifarbig sind :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wie findet ihr meine neuen felgen will eure meinungen hören