Wie Findet ihr meine neuen sommer Latschen für den S6
19 255/35/ siehe unten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hat die hier nicht schonmal jemand auf der Limo ?? CosmicCrazy glaub ich !! Sieht gut aus...bloß die Ofenrohre hintenraus sehen ein bissel deplatziert aus !!
33333333
Was für ein Fahrwerk ist das?Schleift es?Sieht sehr eng aus...
Der Auspuff ist hart,sonst schick,auch wenn es ne Limo ist
Die passen gut auf den dunklen S6 - würde denen evtl. noch einen Satz Audi Nabendeckel spendieren
Einzig die dicken Ofenrohre würde ich gegen ein paar schicke abgeschrägte, nicht soweit rausragende tauschen - die 100 mm Glattrohrkanonen passen optisch nicht wirklich
Finds schon zu tief. Der Fahrkomfort ist sicher völlig für den Arsch.
räder sind hübsch aber der auspufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff*sieht aus wie dolly buster*
Alus passen super zum Dicken,nur die Auspuffendrohre sind ne Spur zu gross.Passt nicht richtig zur ne S6 Limo. Haste nen guten Sound?
@ PartyBlazer: Nö. Ich bin daß nicht. Habe die R8 Nachbau
Ich hatte anfangs auch mit denselben geliebeugelt. Doch dann die R8 Optik bevorzugt.
Sieht soweit schick aus! Nur... schließe auch ich mich den vorpostern wg. den "Ofenrohren" an.
Paßt irgendwie nicht so recht ... too much!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von daric
Finds schon zu tief. Der Fahrkomfort ist sicher völlig für den Arsch.
Also zu Tiefer is Geschmacksache ich Find das Geil so ich Steh drauf Fahrkomfort kennst du nicht du hast meinen s nicht gefahren der Fährt sich Einfach Geil Wundert mich auch um ehrlich zu sein Schön Sanft
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Die passen gut auf den dunklen S6 - würde denen evtl. noch einen Satz Audi Nabendeckel spendieren
Einzig die dicken Ofenrohre würde ich gegen ein paar schicke abgeschrägte, nicht soweit rausragende tauschen - die 100 mm Glattrohrkanonen passen optisch nicht wirklich
Ja mit dem Deckel hast du recht mein freund war bei audi hab die Teile nr da aber irgendwie finden die das nicht die meinen die sind noch neu auf dem Markt bla bla und kriegen die erst nen Monat...Leider Ach ja Gewinde Fahrwerk is Verbaut..und Wegen dem Endröhren da hast du 100000000% Recht ich weiss die Nerven mich auch ich Hol Morgen die du Meinst am besten Direkt bei audi und lasse sie um schweisen aber der Sound Ojeeee da geht jede Alarmanlage Hoch,) aber danke Für eure Meinung Jungs
Hier sind die Juten Fotos
Endröhre werd ich morgen Ändern^^
Zitat:
Original geschrieben von CosmicCrazy
Gruß
Ja Sorry hab das verwechselt...aber deine R8 gefallen mir besser !!
Zitat:
Original geschrieben von AudiV6BLN
Also zu Tiefer is Geschmacksache ich Find das Geil so ich Steh drauf Fahrkomfort kennst du nicht du hast meinen s nicht gefahren der Fährt sich Einfach Geil Wundert mich auch um ehrlich zu sein Schön Sanft
Natürlich ist das Geschmackssache!
Nur dürfte der Restfederweg wenige cm betragen, da holperts bei Bodenwellen und schlechter Farbahn sicher ordentlich, das wäre nix für mich.
Zitat:
Original geschrieben von CosmicCrazy
Ich hatte anfangs auch mit denselben geliebeugelt. Doch dann die R8 Optik bevorzugt.
Sieht soweit schick aus! Nur... schließe auch ich mich den vorpostern wg. den "Ofenrohren" an.
Paßt irgendwie nicht so recht ... too much!
Gruß
Deiner is ja auch so Schön Tief das Gefällt mir gut