Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr meinen AUDI A4 Avant 8E 2,5L V6??????

Wie findet ihr meinen AUDI A4 Avant 8E 2,5L V6??????

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 12:39

Hallo liebe Audi Freunde möchte von euch gerne wissen wie ihr meinen Aud findet und was man daran noch ändern könnte! Hab bis jetzt Scheiben verdunkelt, S4 Spiegelklappen und Kühlergrill, Led Rückleuchten, Weiße RC 18 Zoll Felgen, Rieger Front, Rieger Seitenschweller und Heckansatz folgt noch, Hifonicx Verstärker und eine Axton 2mal 600 Watt Rms Basskiste, bitte um eine ehrliche Anwort. lg Jazi

Beste Antwort im Thema

Weil Du nen A4 fährst und keinen Golf II oder Kadett oder Manta oder oder oder...

 

Grüße,

Tino 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2009 um 12:41

Innenraum

Von den beschriebenen Sachen ist ja außer den weißen Felgen net viel zu sehen.

Weiß finde ich dafür Geschmackssache - mein Ding wär's nicht so.

Aber einen Tipp: Lass das Rieger Proll-Tuning weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Grüße,

Tino 

am 21. Januar 2009 um 12:45

Vielleicht hättest mal ein Bild vom aktuellen Zustand einstellen sollen.

So gefällt er mir jedenfalls nicht. Ausserdem finde ich die Felgen hässlich.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 12:46

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Von den beschriebenen Sachen ist ja außer den weißen Felgen net viel zu sehen.

Weiß finde ich dafür Geschmackssache - mein Ding wär's nicht so.

Aber einen Tipp: Lass das Rieger Proll-Tuning weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße,

Tino 

Muss erst neue Fotos machen! Warum findest du soll ich es weglassen?? LG

Weil Du nen A4 fährst und keinen Golf II oder Kadett oder Manta oder oder oder...

 

Grüße,

Tino 

Hallo,

also ich finde er steht sehr gut da. Für meinen Geschmack ist er so am schönsten.

Würde auch auf extra Anbauteile verzichten.

Das mit den weißen Felgen ist für mich auf dem Foto etwas schwer zu erkennen, könnten auch silber sein. Daher ist die Vorstellung von weiß etwas schwierig für mich.

S-Spiegelkappen heißt für mich silberfarben, die auf dem Foto sind doch Wagenfarbe? Ober kann ich das auch nicht erkennen.

@Talent13

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, die Felgen an sich gefallen mir sehr gut. Für mich allerdings nur in silber.

 

Grüße

so wie ich ihn auf Bild 1 sehe, gefällt er mir gut!

Unbedingt soooo lassen!

Ach ja, A4 Avant... Das weckt Erinnerungen an schöne Zeiten. :)

Ich gebe PC-Rookie aber vollkommen Recht, Finger weg von Proll-Tuning (Rieger, usw.) beim A4. Nimm lieber die originalen Teile von S4/S-Line und setze andere persönliche Akzente zur Individualisierung.

Kommt viel Schicker und unterstreicht die schöne Linie vom A4 besser...

Weiße Felgen sind zwar im Kommen, aber auch hier gilt: Geschmacksache. Letztendlich muss es Dir gefallen!

Viel Spaß beim Umbauen und Fahren.

Gruß

Danfi

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Weil Du nen A4 fährst und keinen Golf II oder Kadett oder Manta oder oder oder...

Grüße,

Tino 

das nenne ich:

 

AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Danfi

Ach ja, A4 Avant... Das weckt Erinnerungen an schöne Zeiten. :)

Ich gebe PC-Rookie aber vollkommen Recht, Finger weg von Proll-Tuning (Rieger, usw.) beim A4. Nimm lieber die originalen Teile von S4/S-Line und setze andere persönliche Akzente zur Individualisierung.

Kommt viel Schicker und unterstreicht die schöne Linie vom A4 besser...

Weiße Felgen sind zwar im Kommen, aber auch hier gilt: Geschmacksache. Letztendlich muss es Dir gefallen!

Viel Spaß beim Umbauen und Fahren.

Gruß

Danfi

Danke für dein kommentar werde schauen was ich daran noch ändern kann! lg jazi

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Hallo,

also ich finde er steht sehr gut da. Für meinen Geschmack ist er so am schönsten.

Würde auch auf extra Anbauteile verzichten.

Das mit den weißen Felgen ist für mich auf dem Foto etwas schwer zu erkennen, könnten auch silber sein. Daher ist die Vorstellung von weiß etwas schwierig für mich.

S-Spiegelkappen heißt für mich silberfarben, die auf dem Foto sind doch Wagenfarbe? Ober kann ich das auch nicht erkennen.

@Talent13

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, die Felgen an sich gefallen mir sehr gut. Für mich allerdings nur in silber.

 

Grüße

danke für dein kommentar wie ich ja schon geschrieben habe sind di fotos von der zeit bevor ich veränderungen an meinem Fahrzeug gemacht habe sobald es aber wieder schön ist mache ich neue fotos und stelle sie euch rein danke lg jazi

Um nochmal eben auf den Kommentar von Danfi zurückzukommen:

Gestern gab es in der Bucht noch ein paar S-Line Exterieur Anbauteile für den B6. Guck mal in der Signatur von Thilo T., wie sowas aussieht.

 

Aber keine Bilder klauen ;) ***Dummlabermodus AUS*** 

 

Gruß,

Tino

am 21. Januar 2009 um 17:53

Hi,

ich würde auf jeden Fall die grauen Kunsstoffteile lackieren lassen,-

sieht danach um Welten besser aus...

Gruss

am 21. Januar 2009 um 18:13

Zu dem Prolltuning wurde ja schon etwas gesagt.

Du könntest aber etwas sinnvolles einbauen, nur sehe ich durch das Lenkrad nicht ob es bereits verbaut ist ----> GeschwindigkeitsRegelAnlage! Vor allem wegen der Automatik das sogar selbstständig die Gänge schaltet, wenn man wieder auf die speicherte Geschwindigkeit beschleunigen möchte.

Kostet Dich bei Neuteilen nur ca.50Euro(Schalter + Verkleidung), weil Du bereits das richtige Modul verbaut hast.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Wie findet ihr meinen AUDI A4 Avant 8E 2,5L V6??????