ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie findet ihr meinen Audi?

Wie findet ihr meinen Audi?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 28. August 2003 um 8:05

Wollte euch mal Fragen was ihr von meinem AUDI RS4 haltet?

Habt ihr noch Tipps was ich machen kann(Optik und Leistung)??

Danke

Ähnliche Themen
52 Antworten

Sehr sehr schöner Audi !!!!!

Die Felgen sind echt brutal !! Was mir nicht gefällt - die Auspuffanlage -. Sieht irgendwie zu groß aus. Da finde ich die Originale besser.

Hast du noch mehr Bilder ?

schicke Karre, aber die Endrohre sind hässlich :)

Themenstarteram 28. August 2003 um 9:41

ich suche ja auch schon ne neue Auspuffanlage aber sie sollte auch gleich Leistungssteigernd sein,HILFE?

Wo bekomm ich sowas?

danke

Mir ist gerade was aufgefallen

Das Kennzeichen stimmt mit dem Kennzeichen auf dem RS4 nicht überein ;

Komm jetzt bitte nicht mit, habe mich vertippt etc.

Muss auch sagen, die Endrohre sehen aus wie an einem 3er Golf von nem 18 jährigen. Mach die Dinger weg, passt einfach nicht zum Rest des Wagens.

Bin ich der einzigste der 2 verschieden Kennzeichen sieht, oder sieht ihr es auch so ??

Im Profil vom BiTurbo-Biest C-HM ** und auf dem Audi CB-HM 57

komisch

@Maki-Net:

da hast du recht, fragt sich nur ob es ein "fehler" ist...

die endrohre sehen grauenhaft aus, und auch der typ rechts müsste nicht unbedingt auf das bild drauf ;-)

gruss

reto

@Maki-Net: Das ist doch egal, ich hab gar kein Kennzeichen drinn, na und ?

am 28. August 2003 um 14:08

Hallo,

1. Endrohre zu Prollhaft

2. schönes Auto, weniger ist manchmal MEHR

3. @Maki: dann probier doch mal, CB im Prof einzustellen, Schlauberger

mfG NH

am 28. August 2003 um 14:31

@Maki-Net,

hatte das selbe Brob. SC gibt es nähmlich auch nich drum hab ich N is in der Nähe.

Gruß

PS: Geiles Teill BieTurbo-Biest

Stimmt

Somit entschuldige ich mich hiermit. Wie gesagt, schönes Auto, aber die Auspuffanlage gefällt mir nicht. Weiterhin viel Spass mit dem RS4

am 28. August 2003 um 14:50

Stimmt, Auto hübsch, Auspuff und Kerl vorm Wagen zu prollig... weg damit! :-)

am 28. August 2003 um 15:02

1. Proleten-Endrohre an einem ansonsten schönen Audi auf´m Proleten-Treffen bei einem Proleten-Rennen mit einem Oberproleten an der Stoppuhr (oder was auch immer der Typ mit der herunterhängenden Proleten-Hose in der Hand hält)

2. Optik-Tipp: Fuchsschwanz an die Antenne, 2fast4you-Aufkleber an die Heckscheibe (unten rechts) und statt des halbnackten Primaten mit Stoppuhr Blondi mit Dauerwelle.

@ Anwalt

Zitat:

1. Proleten-Endrohre an einem ansonsten schönen Audi auf´m Proleten-Treffen bei einem Proleten-Rennen mit einem Oberproleten an der Stoppuhr (oder was auch immer der Typ mit der herunterhängenden Proleten-Hose in der Hand hält)

2. Optik-Tipp: Fuchsschwanz an die Antenne, 2fast4you-Aufkleber an die Heckscheibe (unten rechts) und statt des halbnackten Primaten mit Stoppuhr Blondi mit Dauerwelle.

Was soll das heißen ?? Wieso ist er ein Prolet ?? Weil er ein RS4 hat ?!?!? Neee, ich glaube du bist zu neidisch !!

Deine Antwort