ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wie findet ihr türkise Corsa b's ???

Wie findet ihr türkise Corsa b's ???

Themenstarteram 26. April 2005 um 9:27

meine frage, sollte man die direkt umlackieren oder geht das noch???

@konis:D

 

peace;)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 26. April 2005 um 9:36

Für was soll der sein? Tuning zwecke oder normal durch die gegend fahren (w/m fahrer?) Für Tuning würd ich ihn lassen ne ausgefallenere Farbe gibts net ^^ ne wenn er nur zum A nach b fahren ist reicht das vollkommen. Für tuning naja ist halt geschmackssache ^^

MFG

Meinst diesen Minzgrünen ? Den fahr ich selbst, find ich gut so, denn die andern B`s sieht man ja so viele das einem fast schlecht wird, da ist ausgefallen schon ganz schön, ausserdem wirkt der nach dem tunen zb mit Klagglas rückleuchten um einiges edler und Kontrastvoller als die andern farben...aber je nach geschmack eben ne :)

am 26. April 2005 um 10:07

meinst du die farbe hier???

am 26. April 2005 um 10:08

Minzgrün *brech*

also bei mir in der Umgebung steht ein "getunter" minzgrüner Corsa mit RS Schürze etc. (Komplettpaket halt :) ) und der sieht so zum brechen aus. Also son Auto sollte man standard lassen. Genau wie den roten und grün metallic. - Alles andere ist auslegungssache :)

am 26. April 2005 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von ArkaSokak

meinst du die farbe hier???

nein er meint dieses:

http://images.google.de/images?q=tbn:KLSylnlrQxsJ:www.auto-park-worms.de/Opel_Corsa_B_5trg_Mint_82tkm/1.jpg

No Comment :( Das ist aber auch ein Sch*** Link von dir TNT

am 26. April 2005 um 10:18

ich gib dir recht (Corsa-fan)

am 26. April 2005 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

Minzgrün *brech*

also bei mir in der Umgebung steht ein "getunter" minzgrüner Corsa mit RS Schürze etc. (Komplettpaket halt :) ) und der sieht so zum brechen aus. Also son Auto sollte man standard lassen. Genau wie den roten und grün metallic. - Alles andere ist auslegungssache :)

du stehst auf dünnem eis... ich hab auch den MINTgrünen...so heißt das übrigens, nich minz grün... mein foh wirds wissen (hoffe ich ^^)

und wenn man den mal poliert (meiner bj. 96) und der schick gemacht ist ist das grün gar nich so häßlich, außerdem fällts auf... schwarz getunte autos sind ja schon standard... aber mintgrün, da guckt man schon 2 mal ^^

zudem der mensch gewöhnt sich an alles...und auch das türkis ist brauchbar, aber ich finds mintgrün da doch besser ... aber naja... nem geschenkten gaul guckt man nich ins maul (wenn du ihn kaufen willst, würd ichs lassen)

am 26. April 2005 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

No Comment :( Das ist aber auch ein Sch*** Link von dir TNT

Ja sorry, das Forum hat Probleme mit Bilderlinks zu google, also hier nochma:

361 - Minzgrün

397 - Spearmintgrün

^^ alles geschmackssache. Abe rwenn der schön dezent aufgemacht ist lass ichs mir noch gefallen obwohl ich ein fan von dunkeln unauffälligen farben bin :D

MFg

am 26. April 2005 um 10:26

Ach die Farbe finde ich geil :-)

Nein also ich finde es zu kotzen.

Zitat:

Original geschrieben von ArkaSokak

Ach die Farbe finde ich geil :-)

Nein also ich finde es zu kotzen.

wat den nu?? :D

am 26. April 2005 um 10:28

ich find mein 147er silber met. ja schon scheisse, owbohl es wohl besser zu den Klarglasrückleuchten passt als Minzzzzzzzzzzzzzzzgrün (huch ;) )

Naja ich tendier mehr zu audi LZ7R Nordlichtblau Effect (nanü nu weiß keiner was das für ne farbe is ^^)

MFG :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Wie findet ihr türkise Corsa b's ???