Wie funktioniert die Luftverteilung?
Moin Moin !
Meine Überzeugung, dass der 124 der letzte halbwegs brauchbare Mercedes war, bestätigt sich immer mehr.
Ich habe das Problem der nicht funktionierenden Armaturenbeleuchtung immer noch nicht lösen können, (dafür gibt es nach jedem Ausbau des KI neue Probleme) , da muss ich feststellen, dass meine Luftverteilung nicht funktioniert. Ich kann den Drehregler drehen , wie ich will , es kommt die Luft oben und unten immer gleich heraus. Ist ein früher 200er Benziner ohne Klima! Woran könnte das liegen?
MfG Volker
Ähnliche Themen
5 Antworten
Beim 124er wird das über Seilzüge mit dem Drehregler gesteuert.
Ja beim 210 er wohl mit Unterdruck aber hey hier steht kein Typ kein Baujahr nix!
Moin Moin !
Zitat:
hey hier steht kein Typ kein Baujahr nix!
Hm , ich schrieb hier im 210er Forum:
Zitat:
Ist ein früher 200er Benziner ohne Klima!
genau 0710 303001
Zitat:
Beim 124er wird das über Seilzüge mit dem Drehregler gesteuert
Da macht das ja auch keinen Ärger!
Zitat:
Ja beim 210 er wohl mit Unterdruck
Auch ohne Klima? Ich habe es schon befürchtet. Wo kommt denn der Unterdruck her? Ich habe eine Gasanlage eingebaut, möglicherweise dabei einen Schlauch irgendwo abgezogen ? Zumindestens ist es mir vorher nicht aufgefallen, habe aber vorher nicht viel mit dem Fzg gefahren.
MfG Volker
Schau dir mal das VD an da bist du hoffentlich nicht dran gewesen!? Sind die Funktionen die der rechte Schalter betätig dein Problem?
Moin Moin !
Zitat:
Schau dir mal das VD an da bist du hoffentlich nicht dran gewesen!?
VD = ???
Zitat:
Sind die Funktionen die der rechte Schalter betätig dein Problem?
Das rechte Drehrad, mit dem ich die Luftverteilung zwischen oben und unten regeln kann , ist ohne Funktion. In jeder beliebigen Stellung kommt die Luft (deren Temperatur einwandfrei zu regeln geht) sowohl oben als auch unten raus, es ist beim Drehen des Rades keine Änderung fühlbar.
Sorry, dass ich nur mit längeren Zeitabständen antworten kann, zur Zeit habe ich nur in meinem Wochenendhaus I-Net.
MfG Volker