ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie groß darf ein TT Fahrer sein???

Wie groß darf ein TT Fahrer sein???

Themenstarteram 12. März 2005 um 18:14

Hallo

ich wollt mal wissen wie groß man im TT sein darf? Ich bin 1.94 und wollte mir eventuell im nächsten Jahr einen TT kaufen

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 12. März 2005 um 18:26

... ich weiß zwar nicht, wie groß ein TT-Fahrer sein darf, aber ich passe mit meinen 1,90 ganz gut rein :D ... allerdings in einen TT-R ;)

Gruß

ralle

am 12. März 2005 um 18:27

Hallo!!

Ich binn 1,92m groß und pass locker da rein, mann muß nur leider eben den Sitz ganz nach hinten schieben,und die Kopffreiheit ist auch o.k.

ich bin auch 1.92 und es ist alles easy kein Problem

Bin 1.93 und hatte weder im TTR, noch im TT - Coupe Probleme.

Ich bin 1.92, aber mit langem Oberkoerper (oder kurzen Beinen?).

Ich habs auf einer Messe versucht, Beine gingen gut, aber selbst bei gestreckten Armen hab ich auf den oberen Scheibenrahmen geschaut.

Hilfe...alles Riesen hier oder was!?

Wie ist denn die Luft da oben? :)

am 12. März 2005 um 21:37

ja dachte auch gerade :D

Vielleicht einfach mal zum Händler gehen und reinsetzen?

Ist billig, unkompliziert und liefert wenigstens vernünftige Ergebnisse...

Greetz,

MARV

Lange Lulatsche

 

Mann, da fahren ja ganze Lange Lulatsche in diese niedlichen TT's :-) Da fuehle ich mich mit meinen 1,86 ja ganz klein vor.

Der TT ist wirklich einer der einzigsten Sportwagen wo ich wirklich reinpasse auch wenn ich nicht ganz 1,90 bin :-)

Re: Lange Lulatsche

 

edit

Ich wette wenn hier noch fünf Leute über 1.90 sind gibts ne neue Umfrage :) !

am 13. März 2005 um 9:20

Ich hab mit 194cm und 106kg keine Probleme.

am 13. März 2005 um 11:19

193 cm und 106 kg....no problem!

Früher TT Coupé, dann A3 und jetzt TTR 3.2...wobei im Roadster komischerweise mehr Platz ist.

am 13. März 2005 um 11:23

Also ich bin 1,94 und 90kg und habe keine Probleme. Ich habe mich aber vorher auch erst einmal in einen bei Audi reingesetzt.

Erst kommt einem alles etwas klein vor (war vorher Golffahrer). Tip: Rückenlehne etwas schräg stellen und natürlich Sitz so weit wie möglich hinter. Alle Einstellungen mal probieren, - nur Gedult, - soviel Zeit muss ein.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich tatsächlich in einem TTCoupe Platz finde, bin ich eine Woche lang mit einem Grinsen in der Fresse rumgelaufen und dann hatte ich einen und jetzt fahre ich mit einem Grinsen herum. Immer. :D

Gruß, Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wie groß darf ein TT Fahrer sein???