ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Wie gut ist dieses eBay Radio???

Wie gut ist dieses eBay Radio???

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 11:21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Das ist hier die Frage ;)

Vorweg, es gehört nicht mir, ich darf ein Pioneer mein Eigen nennen.

Ein Kollege besitzt dieses Ding und will mir erzählen, dass das Ding doch so toll ist.

Bitte, lasst euch jetzt richtig aus hier, ihr dürft :D

Nehmt keine Rücksicht, aber bitte der Glaubwürdigkeit zur Liebe bitte sachlich bleiben, ja?

Ich halte dieses Radio für einen kleinen Haufen Elektroschrott. Und ihr?

Danke schonmal für eure Hilfe diesem Kollegen das Gegenteil zu beweisen :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Mal eins vorweg.

Man kann solche "Fach" Leute nicht vom Gegenteil überzeugen.

Das Teil ist Riesen Schrott. Aber woher soll das jemand wissen, der noch nie was besseres gehört/gesehen/gefühlt hat.

 

Wir könnten jetzt (wie schon so oft) sagen, dass das Teil Schrott ist, aber irgendwann wirds langweilig.

Also das Teil ist super, kostet wenig, und ist für den Fachidioten entwickelt worden. ;)

schade dass immer wieder leute auf solche 'blender' hereinfallen... :(

das radio kann alles und das angeblich auch noch mit top-qualität! dem interessenten wird vorgegaukelt dass das radio sich mit namhaften markengeräten gleichzieht weil es 'angeblich' die gleiche technik nutzt. dabei steckt da nur wieder ein gutes marketing dahinter das es auch schaffen würde eselmist zu vergolden und auf diese weise einfache esel als goldesel zu verkaufen!

 

ist doch immer wieder das selbe mit diesem ebay-schrott! da braucht man sich nicht zu wundern warum die günstigen geräte der markenhersteller auch immer schlechter werden nur damit sie konkurrenzfähig bleiben, der 08/15 kunde will ja regelrecht geblendet und verarscht werden, hauptsache er spart dabei noch nen euro (zumindest auf den ersten blick)!

ich frage mich echt wo dieser 'geiz-ust-geil'-trip noch hinführt...

Ich halte NoName KalkuttaBomber die in Bambushütten zusammengeschraubt werden für absoluten Müll.

Mein Kenwood ist top gewesen und haben jetzt meine Eltern, hab jetzt ein Blaupunkt Navi und bin auch recht zufrieden, bis auf die Erschütterungsempfindlichen Laufwerke, wird auch mein einziges Blaupunkt bleiben, das Navi davor (auch Blaupunkt) war dreck (CD Player war extrem am hüpfen)

Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, nech ;)

teilweise finde ich das die leute aber auch selber schuld sind...wenn man sich nur ein bissel informieren würde, wäre einem klar das das ding fürn a**** ist . Aber viele gehen einfach in den MM oder anderen Häusern und erwarten tolle beratung von einem Fachmann. Man muss nichtmal viel Fachwissen haben um zu merken das der Herr der vor einem steht noch weniger weiss.

Aber naja deswegen gibt es ja Foren wo man sich austauschen kann und ich finde es immer noch toll wenn leute kommen und neue sachen haben wollen...leider muss ich aber immer öfter dabei fest stellen das sie erst sonne k**** gekauft haben und sich erst dann informieren

am 23. Januar 2006 um 17:09

Wenn der Besitzer des "Schrottradios" damit glücklich und zufrieden ist, ist doch eigentlich alles in Ordnung. Nicht jeder ist ein "Freak" und mancher stellt eben nur geringe Ansprüche. Also lasst ihm doch sein Glück!

Ich denke allerdings, dass er für 128 Teuros auch etwas solideres hätte bekommen können. Nun liegt das Kind im Brunnen und man kann eh nichts mehr ändern.

Um keinen Irrtum aufkommen zu lassen: Ich hätte mir so ein Ding nicht gekauft!

MfG. Huberlinger36

am 24. Januar 2006 um 13:50

Leg mal ne MP3 cd bei dir rein und die gleiche gleichzeitig bei ihm, da sollte die musik 5-10sek später anfangen weil die lese und skippzeiten viel höher sind! und die anfasqualli ist scheiße, und das dingen ist ein blaupunktfake vom aussehen...

Aber es gibt leute die sind klever! Die bauen so ein scheißzeug für 20€ und verticken es dann für das 6 fache bei ebay! Einen besseren gewinn kann man nicht machen!

Gruß Benny

Wenn die Leute keine"Freaks" sind und auch nicht soviel Geld ausgeben wollen, okay.

Aber die Leute, die dann stur behaupten, ihr Gerät sei mindestens genau so gut wie ein Markengerät, oder sogar besser.... - sorry, aber das ist Mist!

Qualität hat ihren Preis. Das war so, ist so, bleibt so. Egal wie geil der Geiz ist. Man sollte endlich begreifen, dass Geiz auch Ramsch bedeutet.

 

gruß und gute nacht

nacho

ja freunde, jedes hobby kost geld und wenn ma gescheiten klang will und es dazu noch rummsen soll so wie bei mir dann muss ma da EINIGES hinblättern. umsonst is netmal der TOD selbst der KOSTS LEBE!!!!

mfg carauDDiohanZZ

am 27. Januar 2006 um 12:31

*Blubberan*

Soviel wiei die beerdigung kostet bekommst eine TOP anlage... Ab 4000€ aufwärts ist schon krass... und dann hast nur einen Pappsarg :D

*Blubberaus*

Lass deinen freund doch einfach reden, kann dir doch egal sein, du weißt was besser ist!

 

Gruß Benny

am 28. Januar 2006 um 9:01

Re: Wie gut ist dieses eBay Radio???

 

Zitat:

Original geschrieben von Hinnag

Ein Kollege besitzt dieses Ding und will mir erzählen, dass das Ding doch so toll ist.

Naja - lass ihm in dem Glauben ;)

Einige Leute kann man nur sehr schwer überzeugen.

Fängt an, das man Kollegen überzeugen will, das ein frontsystem reicht und nicht die Heckablage vollgepumpt werden soll.

Und geht weiter eben mit den Sachen die ins Auto kommen.

Aber es soll ja auch Leut geben die kennen einfach nix besseres - oder wollen au nix besseres, sind zufrieden was se ham. ;)

*rofl* :D

stuggi, deine signatur is der hammer... :D

 

aber wenn man mal sieht wieviele leute hier im forum unterwegs sind die anfangs mit irgendwelchen billigen teilen von denen sie absolut überzeugt waren durch die gegend gefahren sind und die dann sehr schnell gemerkt haben dass qualität (sowohl im sinne von wertigkeit als auch klanglich) eben doch mehr geld kostet... ;)

im prinzip ist alles so lange das beste bis man mal was besseres gesehen und gehört hat und ich denke wenn dein kollege nur etwas interesse an carhifi hat wird er das auch irgendwann merken und einsehen, genau wie sehr viele andere hier auch! irgendwann wird ihm der spruch vermutlich peinlich sein... ;)

mfg.

am 28. Januar 2006 um 21:27

Ich finde auch toll das die Radios überhaubt keine änlicjkeit mit anderen Firmen haben Wie z:B. das Hier

mit JVC

coole links ins ebay-nirvana... :D

am 31. Januar 2006 um 2:42

Zitat:

Das Maqma MQ-0098 hat einen Transistor der Marke PHILIPS eingebaut

:D :D :D

BÄR

p.S.: für 128€ bekommt man wohl kaum was besseres was DVD-Video + MP3 von CD und DVD + was weiss ich noch was kann. Natürlich bekommt man für 128€ ein besseres CD-Radio, aber wer so viele Funktionen für (fast) kein Geld will, der muss entweder Klauen oder bei der Qualität sparen. Oder viel viel Glück bei nem "fast-schon-kriminell günstig" erstandenen Gebrauchten haben... Wer sich natürlich einbildet 10x teurere Radios sind auch nicht besser ist einfach doof. Wobei man aber auch nicht den Fehler machen darf die eigenen Ansprüche als Messlatte anzunlegen -- nicht jeder ist gleich Anspruchsvoll was z.B. Qualität angeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen