ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???

Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 10:14

Hallo,

ist vielleicht ein etwas anderes Thema, aber weiß jemand was, wie ich Katzen von meinen Auto fern halte???

Bei mit ists etwas blöd, weil mein Auto nicht in der Garage steht (leider). Jeden Morgen wenn ich zu meinen Auto komme hab ich mehr Katzenspuren auf meinen Auto und da ich an einen Kießweg wohne könnt ihr euch vorstellen wie mein Cabrio dann aussieht! Das Stoffdach voller Haare und Sand, auf der Kunststoffscheibe Kratzer und Dreckspuren und der ganze Lack voll mit Sandspuren!!!

Ich bin ja eigentlich tierlieb und mag Katzen... nur bei meinen Auto hat der Spaß ein Ende!!! Gibts da irgendwelche Trix oder Sachen bei denen Katzen fern bleiben??? Weiß jemand was?

Schon mal danke!

Schl

Beste Antwort im Thema

haben hier einige nix besseres zu tun als sich über katzen auf autos aufzuregen??

Das sind dann genau die leute die später wenn sie in rente sind vor gericht gehen weil nachbars baum nen zentimeter aufs eigene grundstück ragt. Erbärmlich kann ich nur sagen. Lasst aber bloß die armen Tiere in ruhe, die können nämlich nichts dafür dass die menschen so ein dummes Volk sind und sich mit lauter nutzlosen dingen beschäftigen.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

hier mit

am 4. Juni 2008 um 10:27

also ich hab mir sagen lassen, dass man den "Lieblingsplatz" des Viechs mit Pfeffer beenden kann.

 

Sofern es nicht regnet oder windig ist und der ganze Kram abgespült bzw. weggeweht wird, den "platz" wo sie lag mit ordentlich Pfeffer einwürzen. Das Tierchen bekommt davon nur heftige Niesattacken, dem gehts am nächsten Tag (lt. Aussage von meinem Kumpel - ohne Gewähr :) ) noch gut aber der Platz zum Liegen  sollte dann der Vergangenheit angehören (spätestens wohl beim 2. mal). die Spuren sollten dann auch aufhören, weil wieso sollte sie da noch rumlaufen, wenn sie da immer wieder niesen muss :)

am 4. Juni 2008 um 10:48

Auch wenns nervig ist, aber was hältst du von einer Plane? 

Auch wenns nervig ist, aber einfach mal die Suche benutzen.

Gibt schon ausführliche Threads zum Thema Katzen/Marder.

Denn es gibt nun mal kein sicheres Mittel und deswegen wird über die unterschiedlichsten (Voodoo-) Methoden diskutiert.

 

Greetz

Tim 

VooDoo ist 'ne gute Idee..

Oder Baldrian auf allen benachbarten Autos:D

Aber auf keinen Fall erwischen lassen.

Ich hab eine funktionierende Lösung: Garage. ;)

Vergiss es, gibt nichts außer Plane/Garage...

am 4. Juni 2008 um 14:27

Ein Weidezaun drumstellen!Jetzt ohne Quatsch,macht ein Kumpel von mir der ländlich wohnt und auch ein Katzenproblem am Wohnmobil hatte auch!Die einzelnen Bänder müssen halt näher an einander geschoben werden,aber es funktioniert super!

MFG Christian 

am 4. Juni 2008 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Vergiss es, gibt nichts außer Plane/Garage...

Doch Luftgwehr! :D

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Vergiss es, gibt nichts außer Plane/Garage...

Doch Luftgwehr! :D

Ok, dann meinte ich es gibt nicht legales außer Plane/Garage:D

Aber wie heisst es so schön? Legal, illegal, scheißegal:D:p

nicht schon wieder ein katzenthread. die arten jedes mal aus:D

Ich hab dennoch einen tipp für dich:

Bürste einfach die Katzen, dann haaren sie nicht mehr so und du tust ihnen und deinem auto gleichzeitig was gutes;)

alles andere macht keinen Sinn und ist die Aufregung nicht wert

am 4. Juni 2008 um 16:08

;) so ist es besser!

am 4. Juni 2008 um 16:13

:D so ist besser!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Schnugels

Ich weiss zwar nicht warum ich hier negativ bewertet werde,aber wenn schon denn schon!Einfach das Vieh

ABKNALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau wegen sowas arten diese Threads immer aus...

Und mein Garagentipp wurde auch negativ bewertet, obwohl der wirklich hilft. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie halt ich Katzen von meinen Auto fern???