ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie haltet ihr es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen??

Wie haltet ihr es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen??

Themenstarteram 13. März 2005 um 18:07

Hallo Leute, wollte mal so durch die reihe erfahren wie ihr es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen haltet!

Ich bin normalerweise immer etwas zu schnell, aber tagsüber immer im rahmen, aber Abends bzw nachts kann es schonmal vorkommen das ne 2 vorm tacho steht auf der bundesstraße!

natürlich mach ich keine aktionen die andere gefährden könnten, aber flott fahren gehört für mich irgendwie dazu!

PS: habe seit 6 jahren Führerschein nur 1 Punkt u der ist wegen Überholen im Ü verbot!

hab ne Zivi streife mitm damaligen 325i überholt, zu der zeit hatte ich m führerschein grad 2 monate!

Ähnliche Themen
90 Antworten

bin laut tacho immer ca 15kmh drüber.

ortschaften natürlich nicht!

bei 15 laut tacho kommste mit ner geldstrafe weg.geht immer noch

am 13. März 2005 um 18:13

Das die fragen von dir kommen is ja klar*g* ich fahr immer anständig .. *nachobenguck *heiligenscheinpolier

Jeder fährt doch gerne mal schnell..... aber eigentlich da wo es geht !!!

Mit über 200km/h unterwegs,.. und das weder auf einer Autobahn, noch auf der Rennstrecke finde ich sehr schwachsinnig......

 

Eines Tages wirst Du das vielleicht verstehen...

Und dann könnte es zu spät sein.

immer +20

Themenstarteram 13. März 2005 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Marcelmarc

Jeder fährt doch gerne mal schnell..... aber eigentlich da wo es geht !!!

Mit über 200km/h unterwegs,.. und das weder auf einer Autobahn, noch auf der Rennstrecke finde ich sehr schwachsinnig......

 

Eines Tages wirst Du das vielleicht verstehen...

Und dann könnte es zu spät sein.

also wenn du ne 6km lange grade hast wie hier bei uns nist du nachts um 12 mit meinem auto wahnsinnig schnell auf 200 ohne probleme!

Ich halte mich immer an die Speedlimits. Wozu habe ich sonst 'nen Tempomat im Wagen...?

würd auch sagen, dass +10km/h immer gehen

am 13. März 2005 um 18:24

Früher immer so ca 20 km/h zu schnell,seit letzes Jahr nur noch das was auf den schildern steht,auser BAB da volles rohr,wenn es der Verkehr zulässt

eigentlich immer +20 ausser da wo ich wohne (wegen Nachbarn :D) oder da wo ich weiss es können viele Kinder ect. da sein, Autobahn immer so schnell wie es geht, aber ohne jemanden zu gefährden, heisst also nachts wenn nicht viel los ist, Tagsüber is die Autobahn eh dicht...

+ 10 bis maximal 15 mehr.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

seit letzes Jahr

was war grund für diese veränderung?

ICh fahr auch immer "nur" nach Speedlimit, da ich ungern die Kohle für Tickets rauswerfe...

am 13. März 2005 um 18:37

Gegenfrage: wie hälst du das mit der Geldüberweisung? ;)

max 20 zuschnell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie haltet ihr es mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen??