ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wie heißen die Tuningteile (Vectra C GTS) Wo finde ich sie?

Wie heißen die Tuningteile (Vectra C GTS) Wo finde ich sie?

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 14:57

Hi,

ich würde gerne wissen, wie die Tuningteile heißen, die auf dem Bild zu sehen sind bzw. auf welcher Tuningseite ich sie bestellen kann?

Tuningbilder

Wie hießt der Heckflügel-Wo kann ich ihn kaufen?

Vectra von hinten: Wie heißt die Schürze unter dem Nummernschild, wo die Auspuffe herausschauen?-Bzw wo kann ich sie kaufen?

Vectra vorne: Wie heißt die Frontschürze, wo kann ich sie kaufen bzw. gibt es noch bessere, sie sollten sehr sportlich ausschauen?

Vectra hinten: Wo kann ich die Auspuffe kaufen bzw. was brauch ich alles für Sportauspuffe um einen richtig guten Sound zu erzielen?

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2010 um 14:32

von mir aus kann und soll jeder machen wie er meint,nur was mich mittlerweile etwas nervt ist das die GFK Teile nullkommanull passen. Die Teile kosten auch ein Stange an Geld und man muß da erst Tage/Wochen dran basteln das es einigermaßen passt. Am besten sind dann immer die,die z.B. dann ne Stoßstange so dranmachen und ich kann nen Fußball zw Scheinwerfer und Stoßstange durchschiessen.

Egal,jeder wie er will und wie es ihm gefällt

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Mai 2010 um 15:02

probier doch mal "ntc" was auf dem bild zu sehen ist...

ist anscheinend ne tuning firma. dort wirst du bestimmt auskunft bekommen.

btw. extrem hässlich... :-)

am 4. Mai 2010 um 15:09

Wenn Du das dem Vecci echt antun willst.

Son Kram gibts in jedem Fall bei Ebay :s

Gruss

www.nrw-tuning-center.de/  das ist die Internetseite von NTC ;)

 

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

www.nrw-tuning-center.de/  das ist die Internetseite von NTC ;)

MfG Dark-Angel712

Hätte man durch einfaches eingeben von "ntc" (steht ja auf dem Nummernschild) bei google auch herausbekommen... :rolleyes:

am 4. Mai 2010 um 16:44

naja da gibts schönere :D

Jep, da gibts echt schönere!

...aber wems gefällt!

Er wollte ja tips ham, und keine Stilentscheidungen.

Den Heckspoiler find ich jetz nich, aber der hier is so änlich:

Heckflügel Abb. Ähnlich

.

.

.

Hab ihn doch noch gefunden:

Heckflügel Abb.

Der Heckflügel würd mir persönlich besser gefallen:

Heckflügel Irmscher

Auspuff: Am besten is natürlich der Sound wenn du dir en Sportkrümmer mit Katersatzrohr, Vorschaldämpferattrappe und nem Sportendschalldämpfer holst. Am besten noch in 3" und Dann noch en K&N Sportluftfilter (offen) dazu!

Nur kriegste das niemals durch den Tüv!

Würde empfehlen ne Edelstahlanlage zu nehmen die ABE hat! Ansonsten zahlt man gleich en halbes vermögen für die Eintragung, die unter Umständen erst garnicht stattfindet da der Tüvler mim Kopf schüttelt und gleich die Kiste stillegt!

Dann komts auch immer auf den Motor an!

.....ich denke niemand hat bis jetzt nen vernünftigen Sound bei nem Diesel gehört! =)

Bei nem Turbo denke ich lohnt sich die Investition schon in ne 3" Anlage...da kommt dann auch bischen mehr leistung bei raus.

Heckschürzenansatz:

Sieht aus wie Luma oder RDX, aber hab nix gefunden. SRY

Felgen

Marke: Dotz Typ:Mugello Maße: warscheinlich vorne 8x19"

Hoffe ich konte etwas weiterhelfen.

Gruß Daniel

am 4. Mai 2010 um 18:49

Da sehen ja die Schneeschieber von unserer Straßenwacht besser aus :(

@blueXtreme:

Auch Schneeschieber haben Gefühle! ;-)

Vor allem erfüllt deren "Kinn" einen Sinn!

am 4. Mai 2010 um 19:53

:confused: Das war doch ein LOB für unsere Schneeschieber

Ich muss bei dem Anblick noch immer würgen, daher kann ich nicht viel schreiben.

Da sieht ja selbst das schöner und stimmiger aus: http://www.rebelart.net/diary/wp-database/uploads/2009/spoiler1.jpg

Oder sowas hier: http://data.motor-talk.de/.../beetle-tuning-11-37850.jpg

Gruß Benny

am 4. Mai 2010 um 22:05

mein aufruf an den te:

wenn du nicht zum gespött der nachbarschaft/ stadt werden willst, dann lass dieses abscheuliche döner-tuning! :(

@D-F-D

mit stil/ geschmack hat DAS nichts mehr zu tun! :p

@ blueXtreme:

Die Bausätze kenn ich scho! Die lagen letztens bei Obi an der Kasse!

Und ansonsten geb ich euch recht....gerade zum C Vecci VFL passt dat garnich!

Aber is mir egal wenns sich einer drannbaut.....solange es nich vor meiner Tür steht oder ichs mir jeden Tag anschaun muß! Und ich bin auch nich derjenige der sich über die Nacharbeiten aufregt die anfallen um die Teile an ihren angedachten Platz zu bringen!

am 5. Mai 2010 um 14:20

Bitteschön

wenns sche macht....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von XR-130

Bitteschön

wenns sche macht....:rolleyes:

DIe wollt ich auch grad posten... :)

@all: Lasst ihn doch machen... Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, würden wir alle nen weißen Golf mit schwatten Felgen fahren... :eek:

am 5. Mai 2010 um 14:32

von mir aus kann und soll jeder machen wie er meint,nur was mich mittlerweile etwas nervt ist das die GFK Teile nullkommanull passen. Die Teile kosten auch ein Stange an Geld und man muß da erst Tage/Wochen dran basteln das es einigermaßen passt. Am besten sind dann immer die,die z.B. dann ne Stoßstange so dranmachen und ich kann nen Fußball zw Scheinwerfer und Stoßstange durchschiessen.

Egal,jeder wie er will und wie es ihm gefällt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wie heißen die Tuningteile (Vectra C GTS) Wo finde ich sie?