ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wie heißt das navi system im united

wie heißt das navi system im united

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:15

Hi,

wie heißt das navi system im united und ist es empfehlenswert?

lg

http://www.xup.in/pic,17719653/Unbenannt.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golft_GTsport

Hier mal ne nette PN von unserem TE:

Zitat:

Original geschrieben von Golft_GTsport

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG am: 08.01.10 01:43

nenn mich nicht dödel vor den ganzen forum, dein mutter ist/hat ein dödel du hurensohn . und zwar ein vom nigga . hahahahahahhaahahahaahahahah

grüsse

Ob die Rechschreibung und Ausdrucksweise nun auf einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schließen läßt? :cool:

Ich denke, dass ist eher eine Art von Bestätigung auf Deine Aussage, dass der TE ein Dödel ist!

Alternativ könnte man auch Vollpfosten schreiben.

Wenn es regelmäßige reale Treffen von MT-Usern geben würde wäre die Ausdrucksweise hier sicherlich anders.

Dann könnte man das ein oder andere auf herkömmliche Weise klären.

Die Kids von heute kennen das größtenteils gar nicht weil sie z.T. in einer virtuellen Welt leben.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

RNS 310?

Ohne Lautsprecher hinten? Ohne Vorrüstung... Das Radio hab ich gleich rausgeschmissen...

Hallo, es heißt RNS 300. Es ist der Vorgänger vom aktuellen RNS 310.

Ich selbst habe im Golf kein Navi, aber ich denke mal so schlecht kann es nicht sein, für denjenigen, der das Navi nicht so oft braucht ist es denke ich voll in Ordnung.

@HerrXX: Das RNS 300 gab es auch mit 8 Lautsprechern zu kaufen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Hallo, es heißt RNS 300. Es ist der Vorgänger vom aktuellen RNS 310.

Ich selbst habe im Golf kein Navi, aber ich denke mal so schlecht kann es nicht sein, für denjenigen, der das Navi nicht so oft braucht ist es denke ich voll in Ordnung.

@HerrXX: Das RNS 300 gab es auch mit 8 Lautsprechern zu kaufen.

Gruß

Ich hab den Wagen aber so bekommen, mit nur 2 (4) Lautsprechern, also nur vorn. Und das Radio hat keine Ausgänge für hintere Lautsprecher. U.a. deswegen hab ich ja auch gleich ein Kenwood reingesetzt.

Das Radio liegt jetzt hier blos rum.

Richtig...das RNS 300.

Aber wer steigt schon bei den ganzen Modellen noch durch...

http://ahp-prizren.com/repository/docs/Katalog_Jetta-United_200806.pdf

So ist der ursprünglich ausgeliefert, ohne Extras.

Das Dingens auf dem Bild wurde aber zusätzlich reinbestellt. Serie beim United war das RCD210 wenn ich nicht irre.

am 5. Januar 2010 um 17:50

Serie beim United ist "nur" das RCD 210. das RNS 300 gabs zum saftigen Aufpreis

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 17:54

jetzt bin ich verwirrt, wieviel LS hat der nun und hat der mp3.

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

jetzt bin ich verwirrt, wieviel LS hat der nun und hat der mp3.

Also, meiner war ausgestattet, wie es in dem Prospekt steht. RNS 300 mit 2x20 W (2 Hochtöner und 2 Mitten-Tieftöner) in den vorderen Türen.

Für hinten war nicht einmal eine Verkablung vorhanden.

Dort habe ich mir ein 2-Wege-System von Hertz installieren lassen und vorn ein 3-Wege-System, ebenfalls von Hertz. Und gestern kam ein kompakter Subwoofer in Pioneer in die Schlaufe des Sanikastens, weil mir nicht genug Bass da war.

Zitat:

Original geschrieben von HerrXX

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

jetzt bin ich verwirrt, wieviel LS hat der nun und hat der mp3.

Also, meiner war ausgestattet, wie es in dem Prospekt steht. RNS 300 mit 2x20 W (2 Hochtöner und 2 Mitten-Tieftöner) in den vorderen Türen.

Das Radio war mit MP3-Wiedergabe, allerdings nur von CD.

Für hinten war nicht einmal eine Verkablung vorhanden.

Dort habe ich mir ein 2-Wege-System von Hertz installieren lassen und vorn ein 3-Wege-System, ebenfalls von Hertz. Und gestern kam ein kompakter Subwoofer in Pioneer in die Schlaufe des Sanikastens, weil mir nicht genug Bass da war.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 19:32

wie ist den sound ansich

Zitat:

Original geschrieben von CLAMG

wie ist den sound ansich

Mit den originalen Lautsprechern sehr schwach.

Hallo, also der Sound im Golf ist echt nicht gut und ich habe sogar 8 Lautsprecher. Im Gegensatz zu meinem originalen Audisystem sind da wirklich Welten dazwischen.

Wie schon gesagt, im United gab es das RCD 210 serienmäßig und das RNS 300 gegen Aufpreis.

4 Lautsprecher gab es immer. Wer mehr wollte, musste tiefer in die Tasche greifen.:)

Wie es beim RCD 210 mit MP3 aussieht kann ich nicht sagen.

Beim RNS 300 muss über dem CD-Schacht MP3 stehen, damit es MP3 lesen kann, das ist ab MJ 08 der Fall. Also ab BJ ca. Mai 2007.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Wie schon gesagt, im United gab es das RCD 210 serienmäßig und das RNS 300 gegen Aufpreis.

4 Lautsprecher gab es immer. Wer mehr wollte, musste tiefer in die Tasche greifen.:)

Im verlinkten United Prospekt vom Jetta steht allerdings das RNS300 als Serienausstattung drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. wie heißt das navi system im united