Wie heisst dieses Teil am AGR-VENTIL + AGR-KÜHLER
Guten Tag, ich suche die genaue Bezeichnung von dem Aktor resp. dem (Drehteil)Teil, welches dieser Aktor ansteuert. Es kommt hie und da das gelbe Motorsymbol, .i.d.R. nach Autobahnfahrt, es verschwindet aber dann wieder im Kurzstreckenbetrieb. Motorlauf immer gut. Habe dann mal geschaut, ob sich das Teil jemals bewegt, aber nee. Vermutung: Welle ist festgefressen. Habe dann den Pleuel vom Aktor mal vom Zapfen abgezogen. Beim starten und stoppen des Motors betätigt der Aktor den Pleuel und wie, klack klack klack. Somit Schlussfolgerung: Das DrehTeil, welches der Pleuel betätigen sollte, steckt fest. Das Lager? Innen drin fest? Suche nach AGR-VENTIL + AGR-KÜHLER liefert aber keine brauchbaren Resultate für weiteres vorgehen. in den Videos zum Thema AGR sehen die Teile immer ganz anders aus. Vielen Dank für Hinweise.