ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie hiess nochmal die seite wo es das M packet günstiger gab??

wie hiess nochmal die seite wo es das M packet günstiger gab??

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:19

hat mal jemand einen link zu dieser Seite?!

Die Suchfunktion ist ja wohl mal ein Scherz hier.....

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: wie hiess nochmal die seite wo es das M packet günstiger gab??

 

Zitat:

Original geschrieben von powertech

hat mal jemand einen link zu dieser Seite?!

Die Suchfunktion ist ja wohl mal ein Scherz hier.....

das komplette M-Paket weiss ich nicht, die Front gibts bei....

www.salesafter.de

Gruss,

Mfg MICHA

am 29. Mai 2006 um 22:21

stimmt hab über die sufu auch nix gefunden aber die adressie hieß irgendwie was mit after sales oder sowas odr?

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:23

danke...werd morgen meine M3 kopfstützen bei Bmw abholen,und dem freundlichen diese seite vor die nase halten.Hat mir versprochen den selben preis zu machen für die M Front.... :D

Zitat:

Original geschrieben von powertech

danke...werd morgen meine M3 kopfstützen bei Bmw abholen,und dem freundlichen diese seite vor die nase halten.Hat mir versprochen den selben preis zu machen für die M Front.... :D

büdde :)

echt?! will auch... ;) Frag ich meinen auch beizeiten mal!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:31

Ich glaube das machen die geier auch nur weil ich zum zweiten mal innerhalb eines jahres das M-Paket und die Kopfstützen bei denen nachrüste....Sind ja auch nicht doof die typen...Aber versuchen sollte man es immer mal.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich glaube das machen die geier auch nur weil ich zum zweiten mal innerhalb eines jahres das M-Paket und die Kopfstützen bei denen nachrüste....Sind ja auch nicht doof die typen...Aber versuchen sollte man es immer mal.

Man fragt sich, wie der salesafter-typ dass macht, ist ja auch nen BMW-Vertragshändler!

Aber er wird sich wohl mit weniger Gewinn zufrieden geben und Masse verkaufen.

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:37

Tja,

Online eben.Wegen der dadurch verbundenen Kosteneinsparung ist dieser Preis möglich.Ist genauso wie mit Online Apotheken....

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:39

WAS????!!!

45 Euro Versand??!!!!

Also selbst wenn ich morgen beim freundlichen die vollen 340 Euro bezahlen müsste,würde ich da direkt kaufen,anstatt Online bei diesem halsabschneider zu bestellen.Lieber zahl ich 40 Euro drauf,anstatt das der sich am Versand bereichert.Von wegen günstig.....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Tja,

Online eben.Wegen der dadurch verbundenen Kosteneinsparung ist dieser Preis möglich.Ist genauso wie mit Online Apotheken....

Eben nicht! Er ist ja BMW-Vetragshändler mit Verkaufsräumen, Werkstatt etc.

Zusätzlich halt mit online-Shop.

Aber die Kosten hat er ja trotzdem!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:47

Ich denke mal einen Online Shop zu verwalten dürfte im Notfall auch mit 1-2 Stunden pro tag Zeitaufwand reichen(Das läuft ja sicher abweichend von der regulären Dienstleistung).Beim teileverkauf hast du vielleicht minimal 2 Personen die 10 Stunden am Tresen stehen und zu 40% Däumchen drehen....

Jetzt rechne mal alleine die unterschiede aus.Und das waren nur die Personalkosten....

Tja,und am Versand werden auch nochmal 30-35 Euro mitverdient.Und jeder der beim freundlichen jemanden kennt kann ein paar Prozente abstauben,so das am Ende die M Front vielleicht 320 kostet und da ist kaum noch unterschied zum Online Händler....

Zitat:

Original geschrieben von powertech

WAS????!!!

45 Euro Versand??!!!!

Also selbst wenn ich morgen beim freundlichen die vollen 340 Euro bezahlen müsste,würde ich da direkt kaufen,anstatt Online bei diesem halsabschneider zu bestellen.Lieber zahl ich 40 Euro drauf,anstatt das der sich am Versand bereichert.Von wegen günstig.....

wieso, er will doch für den versand nur 25,90 haben.

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:56

naja,das hat er schon ein bißchen unübersichtlich auf seiner Homepage geregelt.Hier sieht man die genauen Versandkosten für die Front:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von powertech

naja,das hat er schon ein bißchen unübersichtlich auf seiner Homepage geregelt.Hier sieht man die genauen Versandkosten für die Front:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sind da eigentlich Pralldämpfer mit dabei?!

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 29. Mai 2006 um 22:59

anscheinend nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie hiess nochmal die seite wo es das M packet günstiger gab??