ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie ist der golf 4 gti 25 jahre edition?besser als der gti normal?

wie ist der golf 4 gti 25 jahre edition?besser als der gti normal?

Themenstarteram 16. Mai 2006 um 20:59

hallo

wer weißt etwas über den golf 4 gti 25 jahre edition? ein großer unterschied zum normalen gti?

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 16. Mai 2006 um 21:01

er ist auf jeden fall besser-kpl. spoilerpaket-geile innenausstattung-allerdings ohne leder und geile Felgen und noch viel mehr-aber es wird sich hier bestimmt bald ein Jubi Fahrer zu wort melden ;-)

Aber ein GTI kann Vollausstattung mit Leder,XENON etc. haben,dann ist der natürlich die erste Wahl-kommt halt immer drauf an.

am 16. Mai 2006 um 21:01

Den motor bekommste auch im nicht jubi gti also den 180 ps 1.8T. Der jubi ist aber viel besser (schöner) als der normalo gti alleine die optik von aussen und die schönen bbs 18er...lecker.. von innen auch vom feinsten vom schwarzen himmel bis zu den sitzen einfach eine kleine feine andere welt ...

so seh ich das. ^^

mehr ps, bessere ausstattung, schau mal in der SUCHE

Ja, der Optische Unterschied ist schon groß. Der normale GTI ist von anderen Gölfen kaum zu Unterscheiden. Hingegen ist der 25 Jahre GTI eine echte Augenweide.

am 17. Mai 2006 um 14:24

vielleicht will man das ja auch gar nich, der jubi ist etwas sehr gifitg, ihm sieht mans an, aber der "normale" gti ist mehr der wolf im golfspelz, ist schon lustig wenn man große limos damit stehen lässt und wie die fahrer dann erst gucken :)

MFG

am 17. Mai 2006 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Silio

vielleicht will man das ja auch gar nich, der jubi ist etwas sehr gifitg, ihm sieht mans an, aber der "normale" gti ist mehr der wolf im golfspelz, ist schon lustig wenn man große limos damit stehen lässt und wie die fahrer dann erst gucken :)

MFG

Große Limos mit nem GTI stehen lassen??? Ich weiß ja nicht was bei dir groß ist, glaube aber kaum dass du eine große Limo damit stehen lässt.

Zitat:

Original geschrieben von Silio

vielleicht will man das ja auch gar nich, der jubi ist etwas sehr gifitg, ihm sieht mans an, aber der "normale" gti ist mehr der wolf im golfspelz, ist schon lustig wenn man große limos damit stehen lässt und wie die fahrer dann erst gucken :)

MFG

Ich weiß, jetzt bekomme ich gleich eine auf die Mütze --- der Corx schon wieder :)

Aber: Der GTI lässt keine großen Limos stehen! Er zieht gut, jedoch hat man nicht mal gegen einen 325 eine Chance. Er zieht gut durch, aber "giftig", "spritzig" usw. ist er nur gechippt.

Der 180PS GTI ist schon eher "giftig", wobei ich derzeit doch den 180 PS TT präferiere.

Zitat:

Original geschrieben von Silio

vielleicht will man das ja auch gar nich, der jubi ist etwas sehr gifitg, ihm sieht mans an, aber der "normale" gti ist mehr der wolf im golfspelz, ist schon lustig wenn man große limos damit stehen lässt und wie die fahrer dann erst gucken :)

MFG

Sehr giftig? Er zieht besser, als der 150PSler, aber "etwas sehr giftig" ist er nicht und der 150PS-ler ist kein Wolf :) - den fahre ich selber.

giftig würde ich auch nicht sagen... giftig ist ne cobra (ob schlange oder auto kannste dir jetzt aussuchen :D )

der 180er ist bissig ;)

am 17. Mai 2006 um 14:56

nuja, was will man von einem 1.8 T erwarten?

der hat keine 5/6 zylinder.

und alles, was den so "spritzig" ist der turbo!

da wuerde ich eher den V5 mit 2.3l bevorzugen.

der hat wenigstens stetige power .. unten rum, sowie oben!

und gut anhoeren tut er sich sowieso dank der ungeraden zylinderzahl ;)

Ich glaub immer noch, daß das an deinem Exemplar liegt, Corx.;) Mit meinem hatte ich auch ungechippt nie das erlebt, was du beschreibst.

zum Topic: Jubi ist einfach eine feine Sache, ein rundum stimmiges Paket. Würde jederzeit einem normalen GTI bevorzugen.

am 17. Mai 2006 um 15:05

also wenn mans so sieht, dann definitiv IMMER den Jubi.

1 ist er ein absoluter leckerbissen (diese lecker BBSler und die lippe mit der endrohrvariante... jamjam ;) )

2. wurde schliesslich nur eine begrenzte anzahl hergestellt... da würde ich mich geehrt fuehlen, so einen fahren zu duerfen.

3. wegen des "stärkeren" motors!

jo, der Jubi sieht wirklich bessa aus, muss ich sagen :D

Das einzige was am normalen evtl. "besser" ist:

-gibts als 4-Türer

-Hat Serienmäßig Mittelarmlehne vorne, wer drauf steht (so wie ich) weiss wie geil das ist. Und weeeehe jemand sagt dass des für Leute ab 40 ist und was bequemes hätt in nem GTI nix verloren :D

Zitat:

-Hat Serienmäßig Mittelarmlehne vorne, wer drauf steht (so wie ich) weiss wie geil das ist. Und weeeehe jemand sagt dass des für Leute ab 40 ist und was bequemes hätt in nem GTI nix verloren :D

hat mein jubi seit neustem auch ;) will sie nicht mehr missen und sieht auch noch schick aus

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. wie ist der golf 4 gti 25 jahre edition?besser als der gti normal?