- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- wie kann ich bilder einstellen?
wie kann ich bilder einstellen?
Hallo!
wollte nun doch mal meinen Vactra "zur Schau" stellen; nur wie bekomme ich die Bilder hier hinein???
Bis dann
guido70
Ähnliche Themen
32 Antworten
bei datei anhängen durchsuchen drücken und hochladen.
oder bei pixum n album aufmachen
Versuche es mal.....
Die Endrohre sind echt der Hammer.. Unser nächster hat das auch *gg*. Am Montag wird er bestellt *freu*
Glaub ich nicht. Ist nämlich Bastelarbeit von kaphoon.
Gruß Wolfgang
Öhem...Wolfgang....sieht doch gut aus...von wegen Bastelarbeit....
So sah er nämlich vorher aus
das muss ich doch auch gleich mal versuchen ... aber bis auf die seitenblinker ist er "noch" standart *gggg*
matze
Zitat:
Original geschrieben von kaphoon
sieht doch gut aus...von wegen Bastelarbeit
Nehme den Begriff "Bastelarbeit" - war schon spät - hiermit mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Sieht auf jeden Fall um Klassen besser aus als vorher!
Gruß nach Luxemburg
Wolfgang
...Hallo!
Hier ein Bild von meinem "Opelchen"...
....noch eins...
...und eins von innen; für die die den Vectra noch nicht gesehen haben..;-)
ja aber die schürze is doch bei my05 schon dran ( also schürze + endrohre ( beim 3.0 diesel)). Die von kaphoon sieht so aus als wär sie auch original opel.
@sicky-o:
Meiner ist ja auch ein Diesel, und alle Dieselendrohre sind nach unten abgebogen, damit der Russ die Heckpartie nicht zu sehr verdreckst, weswegen ich die original Opel-Schürze vom Sport-Modell für 65 Euro dran gebastelt habe, die krummen Endrohre abgeschnitten und richtig dicke Blenden von ATU drangeschweisst habe
Alles in allem eine Operation von etwa120 Euro.
Sieht um Welten besser aus...und ist auch das einzige was ich an meinem Siggi geändert habe!
(Bis jetzt)
So long.
@Walter das mit dem gebastel seh ich nicht so eng...denn Recht hast du ja
So long und besteGrüsse aus L: GUY
hallo
hab auch ein bild von meinen vectra gefunden ggg
und noch eins