ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wie kann ich Klimaautomatik im Winter testen? Und Meinung zu diesem Gebrauchtwagen bitte!

Wie kann ich Klimaautomatik im Winter testen? Und Meinung zu diesem Gebrauchtwagen bitte!

Servus,

komme aus dem Golf Forum mal hier rüber weil ich mit dem Gedanken spiele mir nen A3 zuzulegen.

Konkret hätte ich folgendes Angebot im Ausblick:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=95559615&origin=PARK

Was meint Ihr zu dem Angebot/Wagen und wie könnte ich bei diesen Temperaturen testen ob die Klimaautomatik einwandfrei funktioniert?

Ähnliche Themen
21 Antworten

na der steht ja noch ganz gut da.Denke mit der Kilometer ist er auch vom Preis ok.Weger der Klima einfach anschalten würd ich sagen.

sein problem wird aber sein dass es zu kalt ist ;) evtl. glück haben und einen warmen tag erwischen oder in eine tiefgarage fahren ob man ein einschalten auch erzwingen kann weis ich selber nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von frigotom

sein problem wird aber sein dass es zu kalt ist ;) evtl. glück haben und einen warmen tag erwischen oder in eine tiefgarage fahren ob man ein einschalten auch erzwingen kann weis ich selber nicht.....

ja gut bei diesen Temperaturen natürlich nicht so gut.

sehr gut geheizite garage könnte helfen ( :

Am besten in ner Werkstatt oder Garage.

Musst halt über 3 Grad haben um diese zu testen. Musst halt hören ob der Kompressor angeht.

Wenn der Händler das Auto verkaufen will dann wird er das sicher machen und dir die Klima vorführen.

Wenns en seriöser Händler ist mit sicheheit

ja und denke diese werden bei mobile.de sicher sein.

Mhh, scheint mir vorher von einem jugendlichen gefahren zu sein... Hoffe mal nicht das der der den verheizt hat und immer schön warm gefahren....

LG Daniel

Jugendlichen? Woran willst Du das erkennen? Ist aus 1. Hand und die Leute die den an den Händler gegeben haben haben sich dort einen neuen gekauft.

naja... ich hab den alten fahrzeugschein bekommen, mit sämtlichen daten des vorbesitzers... bzw. -in... erklärte auch den kratzer überm tankdeckel...

Im Fahrzeugschein siehst doch wer den Wagen gefahren hat.

@Skolem: Du hast eine PN von mir bekommen!

Weil dort typische "Tuningmassnahmen" eines jugendlichens vorgenommen sind...

"Bemalte" Bremsättel, weil se gelb sind und der Schaltknauf... Der mir gar net gefällt und meines erachtens in die Kategorie billig tuning fählt...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Wie kann ich Klimaautomatik im Winter testen? Und Meinung zu diesem Gebrauchtwagen bitte!