1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Wie kann man bei Forscan der Berganfahrassistent wieder aktivieren

Wie kann man bei Forscan der Berganfahrassistent wieder aktivieren

Ford S-Max 1 (WA6)
Themenstarteram 3. Februar 2025 um 17:08

Hallo Zusammen

Habe mit Forscan meinen Berganfahrassistent deaktiviert aber weiß nicht wie ich es wieder aktiviert bekomme.

Ist jetzt nicht so dramatisch aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Beschäftigte mich momentan mit der Software und gibt es irgendwelche Lern tutorials im netz

Danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt es zu deaktivieren.. Ist es jetzt schlechter? Hast du es mit der App Version oder Windows Version deaktiviert?

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 20:48

Kann dir Funktion berganfahrassistent nicht mehr über Board Computer aktivieren aber sonst funktioniert alles einwandfrei

@asiasnack schrieb am 3. Februar 2025 um 21:19:28 Uhr:

Ich habe auch schon mit den Gedanken gespielt es zu deaktivieren.. Ist es jetzt schlechter? Hast du es mit der App Version oder Windows Version deaktiviert?

Themenstarteram 3. Februar 2025 um 20:49

Mit Windows Version

@Schaack1979 schrieb am 3. Februar 2025 um 21:48:28 Uhr:

Kann dir Funktion berganfahrassistent nicht mehr über Board Computer aktivieren aber sonst funktioniert alles einwandfrei

@asiasnack schrieb am 3. Februar 2025 um 21:19:28 Uhr:

[/quote

Ich kann mir vorstellen das es mit Elmconfig sicherlich wieder aktivierbar ist falls du es wieder haben möchtest. Werde mich im Laufe diesen Jahres auch nochmal damit beschäftigen und zu schauen was alles möglich ist. Ich hätte gerne unter anderem eine Anzeige für Momentanverbrauch.

Deine Antwort