ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie kann man die spiegeln einklappen lassen?

Wie kann man die spiegeln einklappen lassen?

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 9:40

sonst komme ich nicht in die garage rein.. irgendwie finde ich die knöpfe nicht, auch zum einstellen des spiegels nicht.. :D

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von ugur_mk

ich bin mal so nett und antworte ich glaube viele werden sich weigern darauf zu antworten. links an der tür sind die verstellknöpfe und wenn du die ausstattung hast auch der knopf fürs automatische anklappen ansonsten manuell mit der hand.

okay danke... hab den wagen erst gestern zugelassen.. hab blöderweise nur auf die mittelkonsole geschaut..

Is ja auch logisch,bei 99% der Autos sind die Verstellknöpfe für die Spiegel natürlich in der Mittelkonsole und nicht in der Fahrertür.:rolleyes:

Mich wundert es immer wieder das Leute hier scheinbar lieber ne Frage stellen als mal 2 Minuten in die Bedienungsanleitung zu schauen...und dann bei solchen Sachen wie die Spiegelverstellung...

Sorry nichts für ungut aber das mußte ich loswerden.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 4. Juli 2009 um 9:43

ich bin mal so nett und antworte ich glaube viele werden sich weigern darauf zu antworten. links an der tür sind die verstellknöpfe und wenn du die ausstattung hast auch der knopf fürs automatische anklappen ansonsten manuell mit der hand.

Themenstarteram 4. Juli 2009 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von ugur_mk

ich bin mal so nett und antworte ich glaube viele werden sich weigern darauf zu antworten. links an der tür sind die verstellknöpfe und wenn du die ausstattung hast auch der knopf fürs automatische anklappen ansonsten manuell mit der hand.

okay danke... hab den wagen erst gestern zugelassen.. hab blöderweise nur auf die mittelkonsole geschaut..

einfach mal die sufu nutzen... ;)

da gibts jede menge nützliche infos!

am 4. Juli 2009 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von ugur_mk

ich bin mal so nett und antworte ich glaube viele werden sich weigern darauf zu antworten. links an der tür sind die verstellknöpfe und wenn du die ausstattung hast auch der knopf fürs automatische anklappen ansonsten manuell mit der hand.

okay danke... hab den wagen erst gestern zugelassen.. hab blöderweise nur auf die mittelkonsole geschaut..

Is ja auch logisch,bei 99% der Autos sind die Verstellknöpfe für die Spiegel natürlich in der Mittelkonsole und nicht in der Fahrertür.:rolleyes:

Mich wundert es immer wieder das Leute hier scheinbar lieber ne Frage stellen als mal 2 Minuten in die Bedienungsanleitung zu schauen...und dann bei solchen Sachen wie die Spiegelverstellung...

Sorry nichts für ungut aber das mußte ich loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

okay danke... hab den wagen erst gestern zugelassen.. hab blöderweise nur auf die mittelkonsole geschaut..

Is ja auch logisch,bei 99% der Autos sind die Verstellknöpfe für die Spiegel natürlich in der Mittelkonsole und nicht in der Fahrertür.:rolleyes:

Mich wundert es immer wieder das Leute hier scheinbar lieber ne Frage stellen als mal 2 Minuten in die Bedienungsanleitung zu schauen...und dann bei solchen Sachen wie die Spiegelverstellung...

Sorry nichts für ungut aber das mußte ich loswerden.

vor allen dingen isses ja auch nicht der erste BMW vom TE! :rolleyes:

am 4. Juli 2009 um 18:06

Ist ja auch wurscht wer welche fragen stellt, wenn mann keine lust hat fragen zu beantworten die es schon öfters gab, einfach nicht schreiben jungs. Regt euch nicht über leute auf die die ältesten themen ausgraben, nicht jeder kann das Internet so bedienen wie man es bedienen können sollte.

am 5. Juli 2009 um 1:12

Zitat:

Original geschrieben von ugur_mk

Ist ja auch wurscht wer welche fragen stellt, wenn mann keine lust hat fragen zu beantworten die es schon öfters gab, einfach nicht schreiben jungs. Regt euch nicht über leute auf die die ältesten themen ausgraben, nicht jeder kann das Internet so bedienen wie man es bedienen können sollte.

Es regt sich hier ja niemand auf,das würde dann andere Ausmaße annehmen...;)

Aber es kann doch nicht sein,daß jemand der schon einige Zeit BMW gefahren ist hier ernsthaft fragt wo die Spiegelverstellung beim E46 ist...Hallo? Und dann in der Mittelkonsole gucken!Da gehört ne Spiegelverstellung ja auch hin.

Ich behaupte jetz mal ich steige bei jedem x beliebigen wagen ein und habe die Spiegelbedienung schon fast in der Hand wenn ich einfach Richtung Fahrertürgriff/Fensterleiste greife.

Aber wie gesagt Bedienungsanleitung hilft selbst bei den schwierigsten Problemen...

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

 

Es regt sich hier ja niemand auf,das würde dann andere Ausmaße annehmen...;)

sehe ich auch so!

ich halte die frage vom TE für nicht ernstgemeint... oder wofür soll das " :D " stehen?

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

[...]

Ich behaupte jetz mal ich steige bei jedem x beliebigen wagen ein und habe die Spiegelbedienung schon fast in der Hand wenn ich einfach Richtung Fahrertürgriff/Fensterleiste greife.

Aber wie gesagt Bedienungsanleitung hilft selbst bei den schwierigsten Problemen...

.... hatte Audi die Spiegelverstellung nicht mal ne Zeitlang in der Mittelkonsole?? :D

 

am 5. Juli 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

[...]

Ich behaupte jetz mal ich steige bei jedem x beliebigen wagen ein und habe die Spiegelbedienung schon fast in der Hand wenn ich einfach Richtung Fahrertürgriff/Fensterleiste greife.

Aber wie gesagt Bedienungsanleitung hilft selbst bei den schwierigsten Problemen...

.... hatte Audi die Spiegelverstellung nicht mal ne Zeitlang in der Mittelkonsole?? :D

Ne da verwechselst du was,die war im Handschuhfach,ganz oben hinten rechts...:)

bei meiner s klasse bj 94 is sie in der mittelkonsole.

spielt zwar keine rolle, wollt ich aber nur mal loswerden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie kann man die spiegeln einklappen lassen?