ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. wie kat höher?

wie kat höher?

Themenstarteram 28. März 2006 um 16:27

Hi!

Wie bekomme ich meinen Kat höher?

Der Kat ist bei fast das tiefste Teil am Auto, wie kann ich den höher bekommen?

Anderes Hosenrohr?

anbei mal noch ein Bild davon!

Ähnliche Themen
30 Antworten

Auto nicht so krass tieferlegen. Wahrscheinlich wirds da mit dem Platz eng da ja über dem Kat noch ein Hitzeschutzblech ist was den Unterboden abschirmt. Wenn Du den Kat jetzt ein paar Zentimeter höher befestigen willst wird das wahrscheinlich dann mit dem Blech eng werden.

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo3

Auto nicht so krass tieferlegen.

LOL ich schmeiß mich weg :D

aber hippi, mich würde ma deine LAK (lichtaustrittskante) interessieren. hast gewindefahrwerk?

am 28. März 2006 um 18:51

wie tief ist der????

Themenstarteram 28. März 2006 um 19:45

ist ein fk fw, 85/65,

LAK, ka.

aber es ist alles eingetragen!

Keiner ne Idee?

Mom hab ich noch Hosenrohr vom 1,6l PN, aber RP-Motor, macht das nen Unterschied?

will demnächst wohl auf GTI Krümmer und GTI Hosenrohr!

jemand ne Idee?

würd ich so lassen.

lieber streift der kat als die ölwanne.

kommt doch eh erstmal das blech vom kat ehe der kat kommt ausserdme siehts beim orginalen rp auch so aus

am 28. März 2006 um 20:26

Und ? Da kann er sich trotzdem den Kat ( fast ) abreissen, wenn er über was drüber fährt. Das Blech ist mit dem Kat verschweißt.

Das Blech braucht eh kein Mensch... :D

Themenstarteram 28. März 2006 um 20:29

jo, es geht mir ja mehr drum, dass teil etwas zu erhöhen, dass ich auf die grube, und in die garage komme, ohne holz ;)

rohr glühend erhitzen und biegen

jazzy wenn schon so tief dann auch vorsichtig fahren mach ich mit 40er fahrwerk auch net anders

ich brauch das blech

Den Kat kann man etwas drehen, die Wahnsinnslösung ist das aber nicht, brint aber schon 1-2 cm.

Wenn der Dich so extrem stört gibts wohl nur den Weg zu nem Hartmann Bi-Kat Fächerkrümmer.

So tief finde ich den übrigens garnicht :)

 

Bollo

Naja... bei uns käme der nicht mal durch die Innenstadt.

--

Rein interessehalber @Bollo:

Wie ist das dann mit einem solchne Hartmann-Bi-Kat-Fächer? Ist da der Kat im Krümmer drin oder wie? Wird der dann nicht zu heiß?

--

Kat brauch ich eh net... riecht ohne besser.

am 28. März 2006 um 21:13

tüv

 

anhand deines bildes im ersten beitrag kann ich feststellen, dass dein tüv bzw die au abgelaufen ist ^^

Kannst Du Dir bei Hartmann auf der HP ansehen. Der Krümmer hat 2 parallele Kats.

Man kann mit extrem tiefen Autos auch Wege fahren wo andere einen Geländewagen für brauchen ...

 

Bollo

Re: tüv

 

Zitat:

Original geschrieben von GOLF II Fr34k

anhand deines bildes im ersten beitrag kann ich feststellen, dass dein tüv abgelaufen ist ^^

Das eckige nennt man AU-Plakette ...

 

Bollo

Deine Antwort
Ähnliche Themen