ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wie kommeich die Roller - Zündkerze?

wie kommeich die Roller - Zündkerze?

Themenstarteram 8. November 2008 um 17:06

Hallo, ich habe einen Caprilo 50. Er springt nicht an, wahrscheinliche "vers...". Hat jemand einen Tipp, wie ich schnell an die Kerze komme ohne unnötig viel Verkleidung abzumontieren?

Beste Antwort im Thema

jungs, bitte bite bitte lest eure beiträge nochmal durch bevor ihr sie hier rein stellt. bei diesen schreibfehlern bekommt man schlichtweg das kotzen!

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

ja wohder zilinderkof ist dort ist die zündkertze

jungs, bitte bite bitte lest eure beiträge nochmal durch bevor ihr sie hier rein stellt. bei diesen schreibfehlern bekommt man schlichtweg das kotzen!

hallo,was ist das für ein spiesser ? der alles auf der goldwaage legt??????????????????????????????? jeder so wie er meint! denn aus der schuhle sind wir doch wohl raus ?schau mich an ,ich schreibe alles klein! ist doch viel einfacher! da brauchste nicht überlegen wie und wo ich was gross oder klein schreibe.so wie bei den engländern! die fangen einmal mit gross an,und dann alles klein! nur am rande.also last uns doch schreiben nach der neuen schreib form.jeder wie er mag.mfg fritzps,wegen der zündkerze,folge den kabel von der zündspuhle,oder schau wo der auspuff anfängt.da in der nähe ist auch der kerzen stecker,und die zündkerze.mfg

Zitat:

Original geschrieben von leuchtturm 86

hallo,was ist das für ein spiesser ? der alles auf der goldwaage legt??????????????????????????????? jeder so wie er meint! denn aus der schuhle sind wir doch wohl raus ?schau mich an ,ich schreibe alles klein! ist doch viel einfacher! da brauchste nicht überlegen wie und wo ich was gross oder klein schreibe.so wie bei den engländern! die fangen einmal mit gross an,und dann alles klein! nur am rande.also last uns doch schreiben nach der neuen schreib form.jeder wie er mag.mfg fritzps,wegen der zündkerze,folge den kabel von der zündspuhle,oder schau wo der auspuff anfängt.da in der nähe ist auch der kerzen stecker,und die zündkerze.mfg

Ja, in der englischen Sprache fangen sie zwar groß an und schreiben klein weiter, aber bei jedem neuen Satz!

Außerdem erleichtert Groß- und Kleinschreibung das Lesen, genauso wie das richtige Setzen der Satzzeichen!

Hat absolut nichts mit Spiessertum zu tun.

Außerdem schreibt man Schule sowie Zündspule ohne h und vor "und" setzt man kein Komma!!!!

So wie manche Leute schreiben, hat man das Gefühl, sie sind nie über die Grundschule rausgekommen. Möchte hier absolut niemanden angreifen, es ärgert mich einfach nur, dass sich manche Leute auch einfach scheinbar keine Mühe geben, richtig zu schreiben.

just my 2cents!

Gruß

BTW: Ich finde es auch traurig, dass immer weniger Leute in der Lage sind, ohne automatische Rechtschreibprüfung richtig zu schreiben:rolleyes::(!

Zitat:

Original geschrieben von leuchtturm 86

hallo,was ist das für ein spiesser ? der alles auf der goldwaage legt??????????????????????????????? jeder so wie er meint! denn aus der schuhle sind wir doch wohl raus ?schau mich an ,ich schreibe alles klein! ist doch viel einfacher! da brauchste nicht überlegen wie und wo ich was gross oder klein schreibe.so wie bei den engländern! die fangen einmal mit gross an,und dann alles klein! nur am rande.also last uns doch schreiben nach der neuen schreib form.jeder wie er mag.mfg fritzps,wegen der zündkerze,folge den kabel von der zündspuhle,oder schau wo der auspuff anfängt.da in der nähe ist auch der kerzen stecker,und die zündkerze.mfg

das hat nix mit spiesser zu tun. es ist nur ungemein schwierig einen text zu entziffern wenn in einem satz von 10 wörtern alleine schon 6 wörter falsch geschrieben sind.

deshalb: LEST ES NOCHMAL DURCH BEVOR IHR ES ABSCHICKT!

wenn ihr das in der schule mit euren arbeiten auch so macht, dann herzlichen glückwunsch. ihr seid deutschland.

PS: ich schreibe auch alles klein und dabei bleibts auch.

hallo,scheiss egal sage ich .soll jeder so schreiben wie er es meint. mir macht das nichts. bin auch nicht ganz ohne fehler.so und nun wieder zum forum. mfg fritz

Ich gebe den anderen auch Recht. Es ist wirklich zum kotzen wenn man so was liest.

Man denkt, dass man es nur mit Analphabeten zu tun hat.

Natürlich legt niemand es auf die Goldwage, so ein Quatsch jeder macht Rechtschreibfehler aber wenn ich schon den Tread lese "wie kommeich die Roller - Zündkerze" Klingt doch voll behindert oder?

Was will er uns damit sagen? Keine Ahnung, vielleicht dass er Analphabet oder Immigrant ist ?

Also ich finde es wirklich schrecklich !!! Ein bischen die Umgangsformen wahren tut wirlich gut.

Es wäre auch Aufgabe der Moderatoren ein bischen drauf zu achten, in andern Foren wird man auch darauf hingewiesen und

sogar gesperrt wenn man so scheiße erzählt.

Ich glaube,jeder hat doch verstanden was gemeint ist.

Statt sich Ellenlang über die Rechtschreibung auszulassen,sollte man dem Schreiber helfen,oder es sein lassen.Offensichtlich ist der Schreiber Seiner Schreibweise nicht ganz Herr und weiss das wohl selber.Belehrungen dieser Art braucht Er wohl am wenigsten. 

Mir kommt es manchmal so vor,als wenn welche förmlich darauf warten,das sich so jemand meldet um darüber herzufallen.Das zeugt für mich von wenig Anstand.

Hier soll doch "jedem" geholfen werden.Und nicht nach I.Q.

So verschreckt man nur die Leute.

So,das musste ich mal los werden.

Grüße

Auch wenn man ihn jetzt etwas zu harsch angegangen hat - Recht haben sie.

Ich kann doch nicht in einem Forum einen Beitrag verfassen der in jedem Satz 5 Rechtschreibfehler enthält und erwarten das jemand sich meinen Beitrag erst 3-4 Mal durchlesen muss bis er überhaupt entziffern kann worauf ich hinaus wollte.

Natürlich ist sowas extrem nervig und irritierend für den der es liest.

Es mag ja sicherlich Leute geben die entweder keine besonders gute Schulbildung genossen haben oder an Analphabetismus leiden, aber das rechtfertigt solche Beiträge nicht.

Es kann sich jeder notfalls einen Duden neben das Keyboard legen und gewisse Wörter nachschlagen bevor er sie schreibt. Hier allerdings hinzugehen und der Sauklaue einfach freien Lauf zu lassen finde ich unverschämt den Lesern gegenüber.

Ich z.B. bin gebürtiger Kanadier und auch mein Deutsch ist nicht komplett fehlerfrei. Ich bemühe mich aber zumindest meine Beiträge lesbar zu gestalten.

Ach ja, und @ Topic ..ich habe den gleichen Roller, einfach in der Gegend des Krümmers mal unter den Roller legen, dann siehste direkt den Zylinder und den Kerzenstecker. Kannste ohne überhaupt etwas abzumontieren von der Position aus wechseln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wie kommeich die Roller - Zündkerze?