ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Wie lange ist der B 250e noch bestellbar

Wie lange ist der B 250e noch bestellbar

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 2. August 2022 um 8:03

Da ich im nächsten Jahr meinen Leasing-Wagen zurückgebe, habe ich den 250e ins Auge gefasst. Ist er noch für das nächste Jahr - Juli August 23 - noch zu bestellen? Ich kann leider keine entsprechenden Aussagen finden.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@ekurei schrieb am 2. August 2022 um 10:03:17 Uhr:

Da ich im nächsten Jahr meinen Leasing-Wagen zurückgebe, habe ich den 250e ins Auge gefasst. Ist er noch für das nächste Jahr - Juli August 23 - noch zu bestellen? Ich kann leider keine entsprechenden Aussagen finden.

Wann der 250e eingestellt wird, dass weis ich auch nicht.

Rate aber dazu, dich erstmal über die Lieferzeit des B250e zu Informieren.

Sprich, ob es überhaupt zeitlich noch möglich ist einen B250e zu Bestellen, denn dass könnte schon knapp werden!

Da würde ich dringend mit dem Händler sprechen, wegen dem B250e als Nachfolger.

Um da evtl. überhaupt noch einen Termingerecht bestellen zu können!

Ein Facelift ist ja noch für 23 geplant das ja noch, denke ich, ausgeliefert wird. Aber nichts ist unmöglich bei Mercedes. Die Frage ist ja welche Modellvariante Mercedes als nächstes streicht. Nächste Unbekannte ist die Ausstattung. Ist die vorhanden/lieferbar kann es ja bis nächstes Jahr August klappen, wenn nicht dann landet der auch auf einem großen Parkplatz, so wie meiner seit 6 Monaten. Ich bin jetzt im 13. Monat Wartezeit und glaube fast nicht mehr daran das der noch bis Ende Dezember geliefert wird. Es wurden schon einige ausgeliefert die später bestellt wurden.

Gruß Ludger

Ich vermute mal, dass nach dem Facelift, von zwischen 2-5 Jahren vergehen werden, bis die B-Klasse endgültig eingestellt wird.

Denn immerhin muss ja der Aufwand für das Facelift, sowie die neuen Werkszeuge, Vorrichtungen etc. irgendwie wieder reinkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Wie lange ist der B 250e noch bestellbar