1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie lange werdet Ihr eueren E46 noch fahren?

Wie lange werdet Ihr eueren E46 noch fahren?

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Juni 2006 um 16:36

Hallo zusammen,

passend zum "Wer von euch hat die meisten Kilometer runter?"-Thread meine Frage:

Wie lange bzw. bis wieviel km werdet Ihr euren E46 noch behalten?

Dies spricht vor allem die E46-Fahrer der ersten Stunde an...

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 2. Juni 2006 um 16:38

bis ich das verlangen nach was neuen nicht mehr unterdrücken kann,

bzw. man sich auseinander gelebt hat ;). Eine weiter Möglichkeit ist das er seinen Geist aufgibt, was aber in absehbarer Zeit nicht der Fall sein sollte.

Schaun ma mal :D

am 2. Juni 2006 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Schaun ma mal :D

genau immer ganz locker und easy :D ;)

am 2. Juni 2006 um 16:41

So lange bis ein Nachfolge-3er gefällt und dort anknüpft, wo der E46 aufhört. Der E90 schafft das in meinen Augen noch nicht.

Ich finde meinen Facelift extrem schick. ;)

Gruß

Ich werd mir auf jeden Fall erst noch nen E46 Facelift holen und dann erst auf ein E90 Coupe umsteigen. :D

am 2. Juni 2006 um 16:41

hallo!

Da ich einen der ersten Baumonate besitze spricht mich der Tread natürlich an.

Ich denke, ich werde den Wagen so lange fahren, solange es vom Finanziellen her möglich ist.

Da ich nun auf 11 Monate schon 17000 km gefahren bin, würde ja einiges für einen 320d sprechen.

Andernseits mag ich das Auto einfach zu gern.

Wenn sich natürlich die Reparaturen häufen oder ich nun doch ein Studium mache, was ich allerdings bezweifle würden die Karten neu gemischt werden.

Aber ich würde es mir selbst nicht erklären können einen so tollen Wagen zu verkaufen, es sei denn, es würde ein preisgünstiger E90 in meine Arme fallen. Aber ich denke, da kann ich lange drauf warten!

MFG Daniel

am 2. Juni 2006 um 16:42

bis das Geld für einen größeren BMW gespart ist....

Hi,

ich hab meinen 320dA im Januar '05 mit 74tkm gekauft und möchte ihn, wenn nix dazwischen kommt, bis 2012 oder 2013 fahren. Bei ner momentanen Jahresfahrleistung von ~20tkm wäre das dann ne Gesamtlaufleistung von ca. 230-240tkm. Ich denke mal, bei regelmässiger Pflege und Wartung, dürfte das kein Prblem sein. Querlenker hab ich Meyle einbauen lassen (die mit den 30 Jahren Garantie) und sonst hat der 320d (VorFL) ja keine nennenswerten Schwachstellen, ich will nur hoffen, das die Einspritzpumpe nicht Schlapp macht!

Bye Peter

am 2. Juni 2006 um 16:51

200.000km - 250.000km sollte er schon schaffen und falls es dann die Benzinpreise noch erlauben kommt 'was ganz feines her, ansonsten steige ich auf Wasserstoff um :D

Gruß

Lothar

Hallo,

meiner muß so schnell wie möglich weg. :(

Mfg

am 2. Juni 2006 um 16:54

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

meiner muß so schnell wie möglich weg. :(

Mfg

Why, if I am allowed to ask?

Gruß

Lothar

Sobald es den E92 330d zu kaufen gibt.. geht meiner weg. ;)

am 2. Juni 2006 um 17:11

Ach um den Schönen Imolaroten 3er ists aber schade.

Da hast du ein echt tolles Individium.

Zumale als Diesel!

Wiso musser denn weg?

MFG Daniel

am 2. Juni 2006 um 17:17

da der e46 mittlerweile mein Zweitwagen ist, werde ich mich wohl in den nächsten Wochen von Ihm trennen.

Also bei interesse ;) einfach melden ....

gruß

Thomas

Deine Antwort