Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wie lasse ich mir das Wetter im Navibetrieb anzeigen?

Wie lasse ich mir das Wetter im Navibetrieb anzeigen?

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 21:00

Nun habe ich schon öfters im Forum Bilder bewundern dürfen, auf denen im Navi auf der Karte u.a. die Witterungsbedingungen in den unterschiedlichen Gebieten dargestellt wurde. Und bei mir wird trotz gesetztem Haken nicht einmal der Rasthof auf der Autobahn angezeigt :-(

Was mache ich falsch und wie lasse ich mir das Wetter einblenden? Online und Connected Drive ist vollständig freigeschaltet und aktiviert....

Ähnliche Themen
50 Antworten

Du musst den Massstab verändern - ich glaube, ab 20km wird dann das Wetter eingeblendet.

am 14. Januar 2011 um 21:29

ab 20 KM maßstab und NAVI Zielführung muss aktiv sein!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Den-B

ab 20 KM maßstab und NAVI Zielführung muss aktiv sein!

MFG

wenn das auch nicht hilft ...

ich meine man muss sich im fzg auch aktiv unter bmw-online angemeldet haben

(mache ich morgens meistens sowieso, deswegen bin ich mir da nicht so ganz sicher)

am 14. Januar 2011 um 23:09

Ich glaube, es sollte auch ohne aktive Zielführung klappen! Auf jeden Fall kann ich mich den Vorrednern anschließen, funktioniert ab Navi-Darstellung 20km

Zitat:

Original geschrieben von ah6009

Du musst den Massstab verändern - ich glaube, ab 20km wird dann das Wetter eingeblendet.

Hi ah6009

fahre seit ca 4 Monate den F 10 habe BMW Online und jetzt lese ich in MT was von Wetter einblenden !?! :o

Ihr meint doch bestimmt die Startseite von BMW online.... oder ???? ;)

Wie soll ich das verstehen ein Masstab kleiner als 20 KM. wo wird das Wetter im Navi. eingeblendet?

Hee Leute! ich dachte ich kenne alle funktionen, deshalb SORRY das ich so frage.... :confused:

Wäre wirklich nett wenn mir dies jemand erklären könnte. :rolleyes:

danke Ciao

Zitat:

Original geschrieben von m.k.s

Zitat:

Original geschrieben von ah6009

Du musst den Massstab verändern - ich glaube, ab 20km wird dann das Wetter eingeblendet.

Hi ah6009

fahre seit ca 4 Monate den F 10 habe BMW Online und jetzt lese ich in MT was von Wetter einblenden !?! :o

Ihr meint doch bestimmt die Startseite von BMW online.... oder ???? ;)

Wie soll ich das verstehen ein Masstab kleiner als 20 KM. wo wird das Wetter im Navi. eingeblendet?

Hee Leute! ich dachte ich kenne alle funktionen, deshalb SORRY das ich so frage.... :confused:

Wäre wirklich nett wenn mir dies jemand erklären könnte. :rolleyes:

danke Ciao

Hab' ich alles auch noch nicht gesehen, aber ich könnte auch Musik auf meine Festplatte spielen, habe ich auch nicht und meine Spurverlassenswarnung und das Überholradar habe ich auch noch nicht benutzt. Aber fahren tut das Auto ;-)

Allerdings klemmt mein Cupholder und der Regensensor spinnt...

am 15. Januar 2011 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von m.k.s

Zitat:

Original geschrieben von ah6009

Du musst den Massstab verändern - ich glaube, ab 20km wird dann das Wetter eingeblendet.

Hi ah6009

fahre seit ca 4 Monate den F 10 habe BMW Online und jetzt lese ich in MT was von Wetter einblenden !?! :o

Ihr meint doch bestimmt die Startseite von BMW online.... oder ???? ;)

Wie soll ich das verstehen ein Masstab kleiner als 20 KM. wo wird das Wetter im Navi. eingeblendet?

Hee Leute! ich dachte ich kenne alle funktionen, deshalb SORRY das ich so frage.... :confused:

 

Wäre wirklich nett wenn mir dies jemand erklären könnte. :rolleyes:

danke Ciao

Guten Morgen,

Ich spendiere eine Flasche guten Rotwein, wenn och beim Navi meines F07 einblenden kann. Baujahr ist 09/2010 und außer der Wetteranzeige in BMW-Online habe ich definitiv, unabhängig von dem Zoomfaktor keine Wetteranzeige auf der Karte!

Aber: wenn ich aus dem Fensterschaue, sehe ich SONNE, das finde ich viel wichtiger!

Schönen Gruss

Zitat:

Original geschrieben von loudy199

Zitat:

Original geschrieben von m.k.s

 

 

Hi ah6009

fahre seit ca 4 Monate den F 10 habe BMW Online und jetzt lese ich in MT was von Wetter einblenden !?! :o

Ihr meint doch bestimmt die Startseite von BMW online.... oder ???? ;)

Wie soll ich das verstehen ein Masstab kleiner als 20 KM. wo wird das Wetter im Navi. eingeblendet?

Hee Leute! ich dachte ich kenne alle funktionen, deshalb SORRY das ich so frage.... :confused:

 

Wäre wirklich nett wenn mir dies jemand erklären könnte. :rolleyes:

danke Ciao

Guten Morgen,

Ich spendiere eine Flasche guten Rotwein, wenn och beim Navi meines F07 einblenden kann. Baujahr ist 09/2010 und außer der Wetteranzeige in BMW-Online habe ich definitiv, unabhängig von dem Zoomfaktor keine Wetteranzeige auf der Karte!

Aber: wenn ich aus dem Fensterschaue, sehe ich SONNE, das finde ich viel wichtiger!

Schönen Gruss

der F07 ist ja auch kein F10/11 :) und mein F07 zeigt auch nichts an.

Zitat:

Original geschrieben von loudy199

 

Aber: wenn ich aus dem Fensterschaue, sehe ich SONNE, das finde ich viel wichtiger!

Schönen Gruss

WO IST DAS? ;-) Hier ist es grau!

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

Original geschrieben von loudy199

 

Guten Morgen,

Ich spendiere eine Flasche guten Rotwein, wenn och beim Navi meines F07 einblenden kann. Baujahr ist 09/2010 und außer der Wetteranzeige in BMW-Online habe ich definitiv, unabhängig von dem Zoomfaktor keine Wetteranzeige auf der Karte!

Aber: wenn ich aus dem Fensterschaue, sehe ich SONNE, das finde ich viel wichtiger!

Schönen Gruss

der F07 ist ja auch kein F10/11 :) und mein F07 zeigt auch nichts an.

Das bedeutet, ich kann es in meinem F07 gar nicht anzeigen lassen oder evtl. erst nach Update der Navi-SW auf 2011?

Das Navi an sich müsste doch identisch sein bei F07, F10 und F11...?

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

 

der F07 ist ja auch kein F10/11 :) und mein F07 zeigt auch nichts an.

Das bedeutet, ich kann es in meinem F07 gar nicht anzeigen lassen oder evtl. erst nach Update der Navi-SW auf 2011?

Das Navi an sich müsste doch identisch sein bei F07, F10 und F11...?

danach sieht es M.E im Moment aus. Die neueste Navi Dateien (Karten 2011) habe ich letzte Woche aufgespielt aber die Firmware des Navi gibt dies offensichtlich noch nicht her.

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

 

Das bedeutet, ich kann es in meinem F07 gar nicht anzeigen lassen oder evtl. erst nach Update der Navi-SW auf 2011?

Das Navi an sich müsste doch identisch sein bei F07, F10 und F11...?

danach sieht es M.E im Moment aus. Die neueste Navi Dateien (Karten 2011) habe ich letzte Woche aufgespielt aber die Firmware des Navi gibt dies offensichtlich noch nicht her.

:-((((

Hardware des Navi ist doch identisch, oder? Wie bekomme ich denn die Firmware um die Limitierung wegzubekommen?

Ich bekomme keine Wetterdaten eingeblendet.

Auch nicht bei BMW Online oder im 20 Km Modus.:mad:

Oder gibt es diese Funktion erst ab Bauj. Sep.2010 ?

Trasty

Zitat:

Original geschrieben von Ralf_530d

der F07 ist ja auch kein F10/11 :) und mein F07 zeigt auch nichts an.

Ich weiß nicht ab welchem BJ (loudy199 bei Dir muß es gehen!)das geht. Aber alle obigen Comments sind richtig! Navi Prof (aber das ist eh klar-oder?!?), Zielführung MUSS aktiv sein, Maßstab 20km und größer, BMW Online sollte aktiv sein (wie sonst sollte sich das arme Auto den sonst die Info holen?!?!), dann werden Wettersymbole und Temperatur eingeblendet - in den verschiedensten Gegenden im Umkreis 20km und mehr.

RALF: enttäusch mich bitte nicht! Jetzt, wo Du mich zum langsamen Faherer mit Hut erzogen hast, kriegst Du auch Dein Navi zum Laufen - also Marsch runter und "spielen" :D:D:D

LG

GCW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wie lasse ich mir das Wetter im Navibetrieb anzeigen?