wie nennt man das
hier weis einer wo ich diese heckschürze und den heckspoiler auftreiben kann?
der händler in ebay hat erst 1ne bewertung, dem trau ich noch nicht
Ähnliche Themen
26 Antworten
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
warte doch bis der typ mehr bewertungen hat.
ist bestimmt ein neuer händler oder nen typ der mal ausgeschlossen wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
ich find das komplette packet sieht ziemlich geil aus
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
geschmäcker sind zum glück verschieden .... einige tragen dann auch noch zur belustigung des zuschauers bei , ... ich freu mich schon wieder auf die bmw treffen dieses jahr , da sieht man dann mal ebay geballt in realität
mfg Jan
Zitat:
Wenns gefällt, ich würd sowas nie dranbauen. Und zum ebay Typen glaub doch einfach im Gutem im Menschen (oder so ähnlich) hast ja auch mal mit 1er Bewertung angefangen.
eiiiin ufo!
na hängt der auspuff nicht viel zu weit unten?!
am besten foto ausdrucken und zu nem Karosseriebauer gehen, bist besser dran!
mfg
€ hatte ja vergessen das du knapp bei kassa bist.... dann doch lieber egay
Re: wie nennt man das
Zitat:
wie nennt man das??
HÄSSLICH NENNT MAN DAS
Mit dem Wort Geschmackssache kann man auch nicht alles entschuldigen!!!
Ich find das Teil schick... ja im Ernst - aber gut, ihr wisst ja, dass ich nicht auf diese "08/15-Teile" steh, die sich jeder dran baut....
Gut, geht aber hier auch nicht ums gefallen... wo man das herkriegt weiß ich leider nicht... wollt dir nur zeigen, dass du nicht alleine da stehst!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Ich find das Teil schick... ja im Ernst - aber gut, ihr wisst ja, dass ich nicht auf diese "08/15-Teile" steh, die sich jeder dran baut....
Gut, geht aber hier auch nicht ums gefallen... wo man das herkriegt weiß ich leider nicht... wollt dir nur zeigen, dass du nicht alleine da stehst!
ich sag mal so , es gibt schlimmeres....
Die Endrohrvariante ist voll scheisse....
......Mah ich will jetzt noch autofahren..... darf aber ned hab schon zvü gesoffen
mfg
Aber wo willst die Endrohre sonst rausschaun lassen???
Autofahren hier ist momentan blöd, uur kalt, aber keine gscheiten Schneeparkplätze.. ups, OT... sorry... *duckundweg*
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Aber wo willst die Endrohre sonst rausschaun lassen???
Autofahren hier ist momentan blöd, uur kalt, aber keine gscheiten Schneeparkplätze.. ups, OT... sorry... *duckundweg*
nana ich mein den deppaten oval dtm dreck da oder so
bei mir ists jetzt ur geil zu fahren, nicht mehr so pulverschnee, sondern schon bissl härter, da kann man besser drinnen lenken!
mfg
Stimmt... mir würden 2 eckige Endrohre besser gefallen... aber ich hab da sowieso an Tick! *gg*
Reib mir nur unter die Nase, dass die Wiener mal mehr Schnee als die Tiroler haben! ... aber das kommt schon noch... hehe!