ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Wie oft nutzt ihr die Sitzheizung hinten?

Wie oft nutzt ihr die Sitzheizung hinten?

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 13. Oktober 2022 um 12:58

Hallo.

 

Nach 26 Monaten habe ich auf der Rückbank zum ersten Mal die Sitzheizung benutzt. Ich hatte ausnahmsweise erwachsene Mitfahrer, denen es etwas kalt am Po war. Für meine beiden Enkel habe ich normalerweise 2 Isofix-Sitze drin, für die die Sitzheizung keinen Sinn macht.

 

Wie oft nutzt ihr die hintere Sitzheizung, und nervt es euch auch, dass man sie nicht von vorne bedienen kann ?

Ähnliche Themen
6 Antworten

warum sollte man die Fond Sitzheizung von vorne bedienen können ? das macht nicht wirklich sinn

denn der der hinten sitzt kann doch selbst Endscheiden wie heiß oder kalt sein hintern werden soll

zudem hat sie auch eine Erkennung ob wer drauf sitzt oder nicht und schaltete sie dementsprechend ein oder aus

Ich kann die SH hinten im Display bedienen. Geht das nur im Inovision Cockpit?

Ich benutze die Sitzheizung hinten nie, mein Platz ist vorne links. Und wie oft meine Mitfahrer die hinten benutzen, wird nicht registriert.

Hallo Zusammen,

lässt sich doch eigentlich problemlos über das Cockpit auch für die hinteren Sitze steuern ….

oder hängt das von der Ausstattungsvariante ab?

Bei mir gehts auf jeden Fall….??Siehe Foto

Grüße in die Runde

62a6c416-3e83-4f16-99fd-50d99255efec
Themenstarteram 14. Oktober 2022 um 8:47

Ja, ist wohl nur beim Inovision möglich.

Oder über das "normale" Menü der Klimaanlage, ging aus meiner Erinnerung heraus schon beim T2 so im Display.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Wie oft nutzt ihr die Sitzheizung hinten?