wie polierte felgen am besten pflegen??
hallo leute,
wollte fragen, wie ich die felgenpolitur am besten in stand halten kann, damit ich auch lange etwas von der politur habe...
klar ist, dass ich die felgen nach langen fahrten vom bremsstaub befreien werde etc...
für nen paar tips wäre ich dankbar.
viele grüße
flo
Ähnliche Themen
45 Antworten
Bei meiner GSXR hab ich immer diese Never deal Politur oder wie die heißt genommen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bei meiner GSXR hab ich immer diese Never deal Politur oder wie die heißt genommen
Never deal
NEVER DULL
Das ist auch echt gut das Zeug
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Never deal
NEVER DULL
ist das denn speziell für polierte alufelgen??
das is für alle ungeschützten metallteile
kannst also auch dein Auspuffendrohr mit polieren
jupp Never Dull in Verbindung mit Polierwatte glänzen die Babys dann wieder richtig. Idealerweise nach jedem Waschen auftragen, damit die Felgen auch geschützt sind! Die Hauptsache ist halt, dass man nach einer Regenfahrt die polierten Felgen nicht zu lange dreckig lässt.
Never Dull ist gut das kannst auf jeden Fall nehmen.
Sind echt super Felgen - welche Größe ist denn das?
8,5 und 10*17?
Zitat:
Never deal
NEVER DULL
Hey,hab das Zeug seit 3Jahren nicht mehr in der Hand gehabt
Meine Endrohe mach ich immer mit Mock Edestahlpolitur
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hey,hab das Zeug seit 3Jahren nicht mehr in der Hand gehabt
Mkay, musst nur über never DEAL schmunzeln.
Wäre ein kontraproduktiver Markenname gewesen
Poliere meine Chromteile mit Sonax Politur aber nur weil die noch vom Opi da ist
Zitat:
NEVER DULL
Wo bekommt man das denn? Meine haben über den Winter etwas an Glanz verloren, die würd ich gern mal zum glänzen bringen bevor ich sie drauf mache
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wo bekommt man das denn? Meine haben über den Winter etwas an Glanz verloren, die würd ich gern mal zum glänzen bringen bevor ich sie drauf mache
ATU z.b
Zitat:
Für alle faulen Säcke die zuviel Kies haben
http://cgi.ebay.de/...mZ8043539758QQcategoryZ44372QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Für alle faulen Säcke die zuviel Kies haben
http://cgi.ebay.de/...mZ8043539758QQcategoryZ44372QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ach das ist garkeine Politur sondern ne Watte, da kommt dann nichts mehr drauf oder wie? Also einfach mit der Watte drüber? Da bestell ich mir das doch gleich mal
Zitat:
Ach das ist garkeine Politur sondern ne Watte, da kommt dann nichts mehr drauf oder wie? Also einfach mit der Watte drüber? Da bestell ich mir das doch gleich mal
Ja musst nur mit der Watte polieren!
aber nur auf polierten felgen benutzen. nicht auf solchen, die vom hersteller mit nem klarlack überzogen wurden