1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. F54, F55, F56, F57, F60
  6. Wie Remote Services aktivieren?

Wie Remote Services aktivieren?

MINI Countryman F60

Bei dem neuen Mini Hybrid meiner Frau finde ich die Remotefunktionen in keiner App.

Auch finde ich kein Webportal analog zu bmw-connected.

Hotline nicht erreichbar; Händler weiss keinen Rat...

Kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Moin,

haben sich hier gerade ein paar User als Boxer verkleidet, so mitten im Fasching? Dann lebt euren Traum auch dort aus.

Und wenn sich dann alle wieder beruhigt haben, trifft man sich wieder in diesem Thread und diskutiert höflich, entsprechend den Beitragsregeln

Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.

Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

weiter zum Thema miteinander.

Ich bin ein ausgesprochener Faschingsmuffel, würde aber notfalls mein Chuck Norris Kostum rauskramen und gleichzeitig gegen 2 Boxer antreten.

Kein Problem für jemand, der schon 3x bis Unendlich gezählt hat und gerade erst eine Drehtüre zugeworfen hat.

Also friedlich bleiben.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Gib mal die VIN ein zum Check der Ausstattung.

http://myminivin.com/

Zitat:

@Genie21 schrieb am 9. Februar 2018 um 20:49:20 Uhr:

Danke... aber der Mini ist voll bis auf Leder.

SA 6AG eDrive Dienste?

Zitat:

@ley schrieb am 9. Februar 2018 um 23:21:57 Uhr:

Zitat:

@Genie21 schrieb am 9. Februar 2018 um 20:49:20 Uhr:

Also du erkennst was eingebaut und freigeschaltet ist an deiner Rechnung ODER sogar an dem was der Verkäufer gesagt hat. Wie soll man Dir dann noch helfen?

Zitat:

@Genie21 schrieb am 10. Februar 2018 um 06:43:15 Uhr:

Zitat:

@ley schrieb am 9. Februar 2018 um 23:21:57 Uhr:

Also du erkennst was eingebaut und freigeschaltet ist an deiner Rechnung ODER sogar an dem was der Verkäufer gesagt hat. Wie soll man Dir dann noch helfen?

Lt. Heute erreichbarer Hotline bis März überhaupt nicht. Problem ist der vorgezogene LT für das Fahrzeug dass erst im März eingeplant war aber dann zwei Monate vorgezogen wurde ohne auf den Wunsch "Remote" zu haben zu achten.

Also hat der Wagen trotz Vollausstattung kein Leder und jetzt auch kein Remote-Service, . ;)

Zitat:

@Tarause schrieb am 10. Februar 2018 um 12:48:58 Uhr:

Also hat der Wagen trotz Vollausstattung kein Leder und jetzt auch kein Remote-Service, . ;)

Wäre er im März oder als ActiveDixie :p gebaut worden, dann Remote. So wie es bei der Bestellung besprochen wurde ;).

Leder hat nie jemand vermisst. Du solltest vielleicht am WE nochmal „lesen-verstehen“ üben ;)

Verstanden haben wir schon längst, da kommst du aber nicht drauf, weil da Leere zu sein scheint ;)

Zitat:

@Tarause schrieb am 10. Februar 2018 um 14:27:01 Uhr:

Verstanden haben wir schon längst, da kommst du aber nicht drauf, weil da Leere zu sein scheint ;)

„Wir“ :D

Deine Ahnungslosigkeit zum Thema Mini ist deutlich darin ausgedeückt dass du mach einem BMW Code fragst den es bei Mini derzeit garnicht gibt. Also wenn du was nicht weisst tu doch einfach nicht so als wärst du Experte. Wäre ich Experte würde ich nicht fragen ;)

Ich denke du hast irgendwelche Defizite die du irgendwo kompensieren musst. Viel Spass dabei!

Moin,

haben sich hier gerade ein paar User als Boxer verkleidet, so mitten im Fasching? Dann lebt euren Traum auch dort aus.

Und wenn sich dann alle wieder beruhigt haben, trifft man sich wieder in diesem Thread und diskutiert höflich, entsprechend den Beitragsregeln

Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.

Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

weiter zum Thema miteinander.

Ich bin ein ausgesprochener Faschingsmuffel, würde aber notfalls mein Chuck Norris Kostum rauskramen und gleichzeitig gegen 2 Boxer antreten.

Kein Problem für jemand, der schon 3x bis Unendlich gezählt hat und gerade erst eine Drehtüre zugeworfen hat.

Also friedlich bleiben.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

am 15. Februar 2018 um 15:40

Zitat:

@ley schrieb am 10. Februar 2018 um 11:23:25 Uhr:

Zitat:

@Genie21 schrieb am 10. Februar 2018 um 06:43:15 Uhr:

Lt. Heute erreichbarer Hotline bis März überhaupt nicht. Problem ist der vorgezogene LT für das Fahrzeug dass erst im März eingeplant war aber dann zwei Monate vorgezogen wurde ohne auf den Wunsch "Remote" zu haben zu achten.

Erst ab Produktion März erhalten die Facelift- Modelle F55/56/57 die 4G- fähige SIM- Karte und damit die entsprechenden Funktionen wie BMW!

Deine Antwort