- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Wie schnell fährt den die Kreidler supermoto 125 gedrosselt ?
Wie schnell fährt den die Kreidler supermoto 125 gedrosselt ?
Hallo jemand in meiner familie würde sich gerne eine kreidler supermoto 125 anschaffen wüsste aber gerne was sie gedrosselt genau fährt. bin sehr dankbar für viele antworten...
Ähnliche Themen
30 Antworten
sehr wahrscheinlich nur 80km/h
sind sie sich sicher ? ich meine esgibt auch gedrosselte 125er die fahren ca.95-100 kmh z.b meine
lt. Tacho
nein laut tacho fährt sie 115-117 kmh
Ach so....denn is die warscheinlich nicht oder falssch gedrosselt....
doch die is gedrosselt ^^ das is ja das gute
is halt nur ne mechanische drossel
Legal ist das trotzdem nicht...das weißt du ja hoffentlich?!
doch is doch legal drossel is ja drinne ich hab auch schon mit nem polizisten geredet der sich das motorrad angeschaut hat ...
aber naja das ist ja jetzt hier nicht die frage...trotzdem war nett sich mit ihnen zu unterhalten
Das ist der typische Irrglaube der naiven Jugendlichen...
Der Fahrer ist für den ordnungsgemäßen Zustand seines Fahrzeugs verantwortlich. Du weißt, dass die Mühle zu schnell ist und bist gezwungen(!) da Abhilfe zu schaffen und nachzudrosseln.
So wie du momentan unterwegs bist, kannst du gleich entdrosseln...
@ gigges
Wie bereits mehrfach geschieben wurde: 80 km/h
Alles andere würde unangenehmen Folgen haben (erloschene Betriebserlaubnis, Verstoß gegen das Versicherungsgesetz, Fahren ohne Führerschein).
Entsprechende Infos gibt es auch hier: http://mot.kreidler.net/Supermoto_171.html
Gruß
Frank
Ich hab eine Kreidler SM und die fährt offen mit etwas längerer Übersetzung grad mal 100 und mit ganz viel Ohrenanlegen und Heimweh 105. Mehr nicht!
Und zum Thema, dass deine 110-115 fährt. Glaub ich die sofort. Aber: Was ist das für eine? Bestimmt keine Kreidler oder Tiger oder sowas oder? Eher Yamaha, MZ, KTM oder sowas in der Richtung oder?
gruss ElRobo
richtig eine yamaha xt 125x und sie fährt auf der autobahn laut tacho genau wie du gesagt hast auch mit viel ohren anlegen und heimweh 115-117 kmh
Daran sieht man mal wieder schön, dass die bliiligen Sachen nicht immer genauso gut sind wie die teuren...
Meiner Meinung nach nur ein Qualitätsunterscheid.
Kreidler: China
Yamaha: Japan
Würd deinem Verwandten auch zu ner XT oder noch besser DT raten. Muss ja keine neue sein. Ich kann nur sagen, dass ich mir lieber eine gebrauchte DT geholt hätte, als eine neue Kreidler.
Aber das Thema ist ja vom Tisch bei mir. Hab jetzt eine Cagiva Mito Evo hier stehen =)
oha die is geil
ok danke für dem tipp ich werde es ihm ausrichten