ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. wie schnell fährt eurer?

wie schnell fährt eurer?

Themenstarteram 2. April 2005 um 18:58

bzw wie schnell seid ihr schon gefahren?

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 2. April 2005 um 20:30

Laut Tacho fuhr mein damaliger CLK 430 259 km/h. D. h. er wird wohl real eine Geschwindigkeit von etwa 250 km/h erreicht haben (also der V-Maxbegrenzer).

Gruß aus Niederbayern.

Anton

am 2. April 2005 um 22:09

240

Das steht im Fahrzeugschein.

Was der Tacho anzeigt ist uninteressant, der lügt eh.

 

Gruß

Brummel

219 km/h steht so im Schein !

am 3. April 2005 um 17:45

Bei 265 laut Tacho regelt er ab im schein steht aber nur 236km/h

Gruß Marcel

neuer Tiefpunkt im CLK Forum *tsts*

am 4. April 2005 um 14:20

Naja warum Du diese simple Frage jetzt als "Tiefpunkt im CLK Forum" bezeichnest kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber man muss ja nicht immer alles verstehen.

Gruß Anton

am 4. April 2005 um 17:55

Hey StefansCLK... ich glaube, noch ist er nicht ganz erreicht. Ich warte die ganze Zeit auf solche Antworten wie "Kann ich nicht messen, aber es waren 1 1/2 Tachoumdrehungen" oder sowas wie "310 km/h - und ich habe damals 40 Polizeiautos abgehängt!" ...

Zitat:

Original geschrieben von marcel20hh

Bei 265 laut Tacho regelt er ab im schein steht aber nur 236km/h

Gruß Marcel

Tacho defekt ??

Die sind doch mittlerweile alle Elektronisch, oder haben die noch Tachowelle? :)

tachowelle gibts nur bei Lada...

...aber die Lada-Wellen sind gut - da kann man auch ein verstopftes Klo mit frei bekommen - dann wieder einbauen und weiter fahren - der Tacho zeigt dann zwar nur Schei.... an, aber irgendwas ist ja immer..;)

ich glaube die zeigen vorher schon schei**e an... Gleich und gleich gesellt sich gerne.

nasdrowje

am 6. April 2005 um 16:47

Ich trau meinem Tacho auch nicht ganz bin aber mal über sowas was die Geschwindiglkeit anzeigt gefahren und da stand bei mir 90 aufn tacho und da 87 also nichtz soviel abweichung

Ging da aber auch gut bergab

Gruß Marcel

am 8. April 2005 um 15:55

Also ich habe gedacht der normale Tacho ist nicht richtig aber der elektronische weicht nicht ab...Wie ist es denn jetzt. Bei meinem CLK 430 steht im Schein 250 aber auf der Autobahn habe ich schon 261 geschafft dann ist leider Schluss weil dann gesperrt ist. Weiß jemand wie ich die Blockade raus bekomme???

Deine Antwort
Ähnliche Themen