1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie schnell seid ihr?

wie schnell seid ihr?

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:42

sooo, ganz klein bisschen ot, aber geht ja schon um's forum irgendwie :D. ausserdem hatten wir ewig kein ot mehr, udn das hier macht echt spaß :).

aaaalso, vor allem für die spammerfraktion wichtig:

wie flott seid ihr beim tippen? :D

http://typera.tk/index.cws

dann in dem feld da "german" auswählen und dann lostippen. nach nem wort entweder space oder enter drücken, dann das nächste. macht shcon spaß find ich.

falsch geschriebene wörter zählen nicht mit, also gebt euch mühe. mir kommt zugute, dass alles klein geschrieben ist :).

mein bestes ergebnis bis jetzt:

Zitat:

Your score: 287 keys per minute ~ 57 words per minute

Language/mode: classic-de

Ranking: You've got potential.

Comparison: 57% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 43% have a lower or equal result.

You typed: ohr öffnen innen mit leidenschaft links mathematik fragen aufgeben wohl glauben werk alt stürzen weinen nass innen lassen jeans essen straße rasse trost zigarre buch interessant klingeln heiter nass freund erwidern gitarre verlassen sorgen unmittelbar hand flut ironie stil gecshlagen lippen birne komme

Mistakes: gecshlagen(geschlagen)

Well done!

viel spaß und postet mal eure ergebnisse :)

gruß, Jan

ps: 10 finegr schrieben oder so kann ich nicht, ich tipp immer so irgendwie halt. meistens daumen leerzeichen und den rest mit zeigefinger und mittelfinger

Ähnliche Themen
34 Antworten

2Finger-Suchsystem:

Your score: 209 keys per minute ~ 41 words per minute

Language/mode: de

Ranking: Not bad!

Comparison: 69% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 31% have a lower or equal result.

You typed: Zu sich selbst sprechend hörte emil den Reiter wimmern. Also, das ist ein tolles Angebot, lass mich mal hin. Der Markt ist immer ein atemberaubendes Schauspiel. Sein Blick fiel auf das Bild, welches das Gebirge zeigte. Das ist nicht wahr. Emil war mit seinen 12 Jahren schon fast so groß wie Marko, das heißt Marko war fast genauso klein wie er. Marko blieb fast die Spucke im Hals stecken. Emil traute sich kaum zu Marko a

Mistakes: emil(Emil)

Well done!

Your score: 101 keys per minute ~ 20 words per minute

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 12:58

mom!!

mir fällt grad auf dass man ja "sentences 2 min" wählen kann und "words 1 min".

ICH bezig mich auf words 1 min!

bei sentences zählt ja auch groß- und kleinschreibung! das ist natürlich nochma ne ekce schwerer!

also machen wir hier mal immer nur words zum vergleich, ok?

gruß, Jan

232 keys per minute ~ 46 words per minute

bei words war ich aber langsamer da man immer auf den monitor gucken muss. nen satz liest man einmal durch und tippt dann.....

am 8. Februar 2006 um 13:20

is cool man :-)

2 Finger Suchsystem:

Your score: 138 keys per minute ~ 27 words per minute

Ranking: Not bad!

Comparison: 96% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 4% have a lower or equal result.

You typed: selten stehen regel fangen suchen schäume englisch rauschen freund frech pfad anwalt fragen dumm geschlagen fühlen zahn nacht wolke weine

Mistakes:

Well done!

Beim Autofahren bin ich schneller!

Gruß Ralf

Ich hab für so was ne Sekretärin ;) Werde die mal bitten, dass zu machen :D

Nett!

Your score: 280 keys per minute ~ 56 words per minute

Gruß

Jan

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

bei words war ich aber langsamer da man immer auf den monitor gucken muss. nen satz liest man einmal durch und tippt dann.....

hmm dann muss ich auch mal die sätze versuchen, hast recht :)

Your score: 304 keys per minute ~ 60 words per minute

Ranking: That was fast - you can still improve, though.

Hmm, ich sollte mehr üben. :D :D

EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass ich eine schweizer Tastatur habe und wir haben kein "ß". Dadurch ergaben sich mehr Fehler.

am 8. Februar 2006 um 14:37

Your score: 397 keys per minute ~ 79 words per minute

Berufskrankheit als Sysadm :D

Gruß

Peter

Edit:

Ich find den 2 Min test einfachher...

am 8. Februar 2006 um 15:08

Hallo,

lustiges Ding. Leider hab ich nie 10 Fingersystem gelernt. Aber mein Ergebnis ist doch recht gut beim 2 Minuten Test.

Sentences: 2 Minuten Test

Your score: 278 keys per minute ~ 55 words per minute

Ranking: You've got potential.

Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

Words : 1 Minuten Test

Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minute

Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.

Gruß Marc

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von JMC

Your score: 397 keys per minute ~ 79 words per minute

respekt :eek:!

denke das kann kaum einer toppen hier...

am 8. Februar 2006 um 15:18

Könnte ich schon, wenn ich faken würde... :D

Nee, aber ich hab's auch mal ausprobiert und komme nicht annähernd da hin, zumal mir Norton immer den Riegel vorschiebt... :D

Gruß

Lothar

Deine Antwort