wie schnell zu einer App umschalten (zB Spotify)
Versuche gerade mit der Bedienung warm zu werden, aber das gelingt nur bedingt.
Wenn ich zB Radio höre oder Navi angezeigt wird: wie schalte ich am schnellsten zB auf Spotify um?
Per Sprache? Shortcut ...
Ähnliche Themen
11 Antworten
Ich habe mir Spotify auf die Menüleiste gelegt (statt dem ShoppingIcon).
Kann man einfach rüberziehen.
Zitat:
@borromeus schrieb am 1. April 2025 um 23:00:31 Uhr:
Ich habe mir Spotify auf die Menüleiste gelegt (statt dem ShoppingIcon).Kann man einfach rüberziehen.
Mit Menuleiste meinst du die acht Icons auf der linken Seite? Also Navi, Radio etc? Das probier ich mal. Danke!
Leider scheint man den Garagentoröffner nicht auf die Menüleiste legen zu können.
Bei mir kommt das Pop-up nämlich meistens nicht, vor allem wenn ich in der Tiefgarage einsteige und rausfahrenden will. Dann muss ich immer auf Fahrzeug/ Garagentoröffner/Knopf gehen was echt mühsam ist.
Verstehe nicht warum das Pop-up oft nicht kommt.
wenn du den Rückwärtsgang einlegst geht der "Kamera View" an und da hast du auch den Garagentor Button, oder einfach in der Mittelkonsole den Knopf drücken für den "Kamera View"
Zitat:@Rlsky schrieb am 2. April 2025 um 10:25:24 Uhr:
Leider scheint man den Garagentoröffner nicht auf die Menüleiste legen zu können.
Bei mir kommt das Pop-up nämlich meistens nicht, vor allem wenn ich in der Tiefgarage einsteige und rausfahrenden will. Dann muss ich immer auf Fahrzeug/ Garagentoröffner/Knopf gehen was echt mühsam ist.
Zitat:
Verstehe nicht warum das Pop-up oft nicht kommt.
Du kannst schnell auf den/die Garagentoröffner zugreifen, wenn auf dem Hauptbildschirm von ganz links nach rechts „swipest“….
Bei mir erscheint der Garagentoröffner immer in der situationsbedingten Anzeige. Sprich beim rausfahren aus der Garage oder wenn ich mich meinem Haus nähere.
Einfach mal die Position neu abspeichern.
Ist bei euch noch die App vorhanden? Seit drei Tage ist die bei mir verschwunden. Ich kann die auch nicht erneut herunterladen.
Sorry, ich meinte die Spotify App
Zitat:
@andy486 schrieb am 9. April 2025 um 22:46:21 Uhr:
Sorry, ich meinte die Spotify App
Ok. Die ist bei mir da und funktioniert.