ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie schwer ist euer TDI

Wie schwer ist euer TDI

Themenstarteram 9. April 2007 um 21:23

Hallöchen,

brauche einen neuen Diesel und weiß noch nicht genau ob mir 116PS reichen oder ob es lieber 150PS sein sollten. Deswegen würde ich gern wissen, wieviel das Gewicht zwischen 2000 und 2004 variiert in den einzelnen Motorvarianten.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn du dir diese Frage schon so stellst versuch dir nen guten 150er zu kaufen, wird aber nicht einfach, komme gerade von der Suche.

am 9. April 2007 um 21:42

nehm den 130er iss die goldene mitte :D

ansonsten probefahren, jeder motor hat seine eigene charakteristik die einen eben mehr oder weniger gefällt.

MfG

Sebastian

Themenstarteram 9. April 2007 um 22:03

Hab viele gute Angebote zum 150er gefunden, allerdings wurde empfohlen, erst den ab BJ 2002 zu kaufen und da siehts mau aus.

Zitat:

Original geschrieben von NIUMPLUTO

Hab viele gute Angebote zum 150er gefunden, allerdings wurde empfohlen, erst den ab BJ 2002 zu kaufen und da siehts mau aus.

Zeig ma bitte die guten Angebote :)

Son 150er TDI würde mich ja auch Reizen ;)

So dann bissel mit Chip auf 175 oder so und knapp 400NM *sabber*

Themenstarteram 9. April 2007 um 22:09

Hier haste einen:

http://vtp.volkswagen.de/.../controller.do?...

 

Meine Favoriten kann ich allerdings nicht veraten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von NIUMPLUTO

Hier haste einen:

http://vtp.volkswagen.de/.../controller.do?...

 

Meine Favoriten kann ich allerdings nicht veraten ;-)

Da kommt nur der VW-Link :)

Edit: Jetzt gehts :) Hab ich mich im Forum geirrt, oder bin ich im 5er-Golf-Forum? ;)

Themenstarteram 9. April 2007 um 22:12

Ja, ich weiß, ich glaub da musste mal bei vw schauen, is einer dabei mit 89000km für 10900€. K.A. warum der Link nich funzt.

siehe Link in meiner Signatur

ca. 1600 kg betriebsbereit mit Anlage und mir (1501 kg laut Papieren)

Sind die Angaben in den Papieren mit vollem Tank, Warndreieck und Verbandskasten? (glaube eher nicht)

Zitat:

Original geschrieben von Jumper79

siehe Link in meiner Signatur

ca. 1600 kg betriebsbereit mit Anlage und mir (1501 kg laut Papieren)

Sind die Angaben in den Papieren mit vollem Tank, Warndreieck und Verbandskasten? (glaube eher nicht)

hast du nen 4motion???

Zitat:

Sind die Angaben in den Papieren mit vollem Tank, Warndreieck und Verbandskasten? (glaube eher nicht)

Eher mit leerem Tank und ohne Verbandskasten und so :D

@Basti23041986: Nein kein 4Motion, aber mit fetter Ausstattung (siehe Signatur bzw. ausführlicher im Link).

@Miwi123: Hätte mich auch gewundert. Schließlich verkaufen die auch Ihre Autos nicht verkehrssicher - sprich ohne Verbandskasten und Warndreieck.

Neues Auto wirst angehalten und darfst erstmal minimum Strafe zahlen. lol Es sei denn ein netter Mitarbeiter / VW Filiale hat das nachträglich reingemacht. Bei mir direkt vom Werk hats gefehlt.

1368kg mit Tiptronic und viel mehr mit mir :D

1501 ist schon fett bei einen Bora. Da kommt bei 100PS ja garnix mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Jumper79

@Basti23041986: Nein kein 4Motion, aber mit fetter Ausstattung (siehe Signatur bzw. ausführlicher im Link).

@Miwi123: Hätte mich auch gewundert. Schließlich verkaufen die auch Ihre Autos nicht verkehrssicher - sprich ohne Verbandskasten und Warndreieck.

Neues Auto wirst angehalten und darfst erstmal minimum Strafe zahlen. lol Es sei denn ein netter Mitarbeiter / VW Filiale hat das nachträglich reingemacht. Bei mir direkt vom Werk hats gefehlt.

Hab ja auch Vollausstattung bis auf Ledersitze, aut. abbl. Innenspiegel, EGSD - bei mir im Schein steht 1.465kg aber wie gesagt mit 4motion. Hmm... und schon wird der TDI wieder Uninteressant.

Meiner kommt auf 1375 KG

Deine Antwort
Ähnliche Themen