ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sehen eure Jubi´s aus???

Wie sehen eure Jubi´s aus???

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 10:54

Habt ihr Bilder von euren Jubi´s???

Ich meine 20 Jahre Jubiläumsmodell!!!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Felgen oder Auto's? :D

Nen 20 Jahre Jubi sollte man in unverbasteltem orginal Zustand lassen :D

Ich hab nur die Felgen, die Gurte und paar andere Kleinteile davon an meinem Edition Modell :D

Themenstarteram 10. Juni 2004 um 16:11

ich meinte die Auto´s!!!

am 10. Juni 2004 um 16:25

Das ist meiner. Hab ihn vor kurzem so gekauft.

ganz freaxters meinung!

wer sich an nem 20 j jubi vergeht sollte gesteinigt werden!

 

 

mfg

Zitat:

ganz freaxters meinung!

wer sich an nem 20 j jubi vergeht sollte gesteinigt werden

rofl.. der Jubi GTI is nen normaler gti mit etwas besserer ausstattung sowie einigen guten extras, der ist und bleibt nen Golf 3... h

labert daher mal nicht sonen unsinn, als wäre son auto das nonplusultra, das man keinesfalls verändern sollte... echt lustig sone einstellung, das ist bestimmt kein heiligenobjekt :)

am 10. Juni 2004 um 19:08

da bin ich auch der meinung. hab da so einiges dran verändert. wem gefallen denn schon diese 7j bbs felgen die so schmal wirken als wenn es polo reifchen wären. ausserdem stehen die so weit drin, da müssten ja erstmal 3cm pro seite platten drauf. die alten hässlichen frontscheinwerfer will doch auch keiner behalten. das tolle plus 20mm tiefer fahrwerk hab ich zum schrotter gebracht. erlich gesagt gefallen mir diese karos auf den sitzen auch nicht so ganz.

den ersten Stein werf

den zweiten Stein werf

am 13. Juni 2004 um 11:27

Und warum hast du dann den 20Jahre???

Fahrwerk sehe ich auch noch ein, aber der Rest sollte nur dezent und unauffällig geändert werden.

habe vor ca 10 min auch einen tread erstellt, sogar mit der überschrift 20 Jahre GTI

 

http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_3_gti.html

am 13. Juni 2004 um 13:29

Wegen der Ausstattung, warum auch sonst. Man brauch halt nicht mehr ganz soviel kohle reinstecken. Aber das man gar nichts mehr reinstecken sollte ist ja wohl ein witz.

1. die hässlichen front und heckscheinwerfer hat jeder GTI

2. den verkümmerten leisen Auspuff hat auch jeder

3. ne teillackierte standard stosstange vo+hi

4. das nokia soundsystem

5. aussenspiegel

6. fahrwerk

7. felgen, die sofort anfangen zu gammeln und eine üble ET haben.

8. unlackierte türgriffe

etc.

das alleine ist schon Grund genug um den zu verändern. könnte noch mehr aufzählen aber das waren die wichtigsten punkte.

Zitat:

Original geschrieben von VHCLAN

7. felgen, die sofort anfangen zu gammeln und eine üble ET haben.

Ich weiß nicht wie oft du deine Felgen reinigst aber scheinbar hast du keine Ahnung von was für Felgen du redest.

Eine solche 2-teilige BBS RS722 kostet neu, über 400€ und ist mit die beste Felge die VW jemals rausgebracht hat..

Leute wie du verdienen ein solches Auto nicht...sorry aber ist meine Meinung.

am 13. Juni 2004 um 13:43

ich habe sie oft genug gereinigt, wahrscheinlich öfter als nötig. vielleicht sind sie ja deshalb kaputt gegangen. habe aber leider, leider noch mehrere bekannte die das gleiche auto fahren und mir dasselbe erzählt haben. sowie ein meister von VW. aber egal, du hast ja den vollen durchblick! vergleich mal was du für 400 euro für eine felge noch bekommst und dann reden wir weiter.

1000% agree@badbull

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sehen eure Jubi´s aus???