ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie sieht die Auto Zukunft bei euch aus???

Wie sieht die Auto Zukunft bei euch aus???

Themenstarteram 8. Juli 2003 um 13:54

Mich würde mal interessieren,was ihr in Zukunft mit euren Autos noch vor habt?

Ich hatte leider einen Unfall und jetzt lass ich mein Auto komplett lackiren.

Hinten und vorne kommen RS Stoßstangen von rieger drauf und noch ein paar kleine sachen.

Was haltet ihr von der Farbe Laguna seca blau????(neue M3 Farbe)

Na los lasst man hören was ihr noch vor habt?!?!?!?!?!

Ähnliche Themen
39 Antworten

alles lackieren lassen, noch max 2 jahre fahren dann Honda Civic Type R

am 8. Juli 2003 um 15:45

Rieger Heckschürze und Dachscheibenblende.

Dann nichts mehr uns in 4 Jahren endlich auf E46 Cabrio umsteigen :-) (E36 geht mir langsam auf den Wecker, ist zu alt und jeder Depp fährt eines)

Ich mach nix großes mehr an meinem Auto. Werde in absehbarer Zeit eh auf E46 Coupe umsteigen. Weiß nur noch net welches.. und ob neu oder gebraucht.

HI

Hab mein E46 erst vor 7 Mon. gekauft,

und möchte bis zum Winter ne ordentdliche Anlage rein machen.

Und mein nächstes Auto soll ein 330Cd werden aber erst in

3-4Jahren.

Ist momentan so ein Traumauto von mir .

Gruß Murat

am 8. Juli 2003 um 16:15

In 27 Jahren gehört der Wagen mir, bis dahin mach ich mir keine Gedanken ;)

Ernsthaft, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, eine fette leitende Stelle bei Siemens habe, werd ich mich nicht entscheiden können zwischen M5 und eigenem Haus..

Ok, nun aber wirklich ernsthaft.. BMW ist nicht mein Ding, ich mag Sachen nicht die jeder hat. Mein nächstes Auto wird etwas außergewöhnliches sein. Vw Lupo vielleicht

naja, ich werde mir noch vernünftige Felgen draufbauen, hinten eine M-Stange montieren, neue Motorhaube, Xenon, AC Schnitzer Auspuff und vielleicht Leder......

ansonsten einen W 129 kaufen.......bzw. wieder einen 7er, dann aber einen 99er mit Vollausstattung......

 

MFG

Zitat:

Ok, nun aber wirklich ernsthaft.. BMW ist nicht mein Ding, ich mag Sachen nicht die jeder hat. Mein nächstes Auto wird etwas außergewöhnliches sein. Vw Lupo vielleicht

wolltest du nicht gerade ernsthaft werden ??? ;)

am 8. Juli 2003 um 17:26

Bin auch in der Ausbildung bei siemen.

in einanderthalb jahren hoffentlich fertig.

dann will ich mir ein e36 cabrio mit power holen.

natürlich nicht sofort. auf waaghalsige Finazierungen stehe ich nicht so sehr.

bis dahin mein 320i coupe auf ordentliches Aussehen bringen.

noch ist er eigentlich original.

Federn kommen rein, auspuffblende rein. M-Spiegel (falls wer originale ohne platten hat,her damit)

also eher low-budget tuning

am 8. Juli 2003 um 17:29

Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit einem Motorumbau rum......

Kommt vieleicht im Winter ein feiner 2.8L mit bisschen Tsching-Bumm rein....

Meine TFT Umbau wird noch etwas erweitert und das äussere Erscheinungsbild etwas auffälliger gestaltet.......ETWAS....

Ich mach die Veränderungen eher im Detail, weil aussergewöhnliche E36 Umbaten gibts nur für viel zu viel Geld....dafür sinds schon zu viele auf den Straßen als das Kleinkram auffällt.....

Wollt erst auf E46 umsteigen, aber da müsst ich wieder von vorne anfangen und das ist es mir nicht wert.......

Gruß

naja, werd wohl in ein oder zwei Jahren auf nen 530d umsatteln.

Aus Kosten / Nutzen Gründen und im Sinne der Familie.

Haus haben wir schon, also witmen wir uns den schönen Dingen im Leben wie Reisen und so.

Spaß, war aber immer am größten mit nem E36!!!!

PS: Werd ihn vieleicht behalten, wenn "Frau" mitspielt, so als Zweitwagen.

MfG

Vanos323

ALso ich werde höchst wahrscheinlich bei einem BMW bleiben.

Entweder einen 2000er 323ti Compact mit Vollausstattung oder einen E46, dann aber 320i Coupé mit 170 PS.

Aber erst mal sehen was in ein paar Jahren los ist. Vielleicht kann ich mir dann gar keinen BMW mehr leisten, oder andere Dinge, wie Haus, Frau etc. sind mir wichtiger und ich kaufe mir einen ???.

am 9. Juli 2003 um 7:32

Also ich bin auch nur durch Zufall bei BMW gelandet. Autokauf ist bei mir immer eine Bauchentscheidung. Wenn ich davor stehe und der Wagen gefällt mir und ich kann das ganze einigermassen geldtechnisch verantworten, dann entscheide ich mich halt dafür. Großmächtige Ab- oder Zuneigungen zu bestimmten Marken hab ich eigentlich nicht (naja, son bisschen vielleicht schon ;) ) Wird beim nächsten Auto sicher wieder genauso laufen.

am 9. Juli 2003 um 8:33

Ich denke weil die meisten hier doch sehr jung sind ( Anfang 20 ), werden sich ihre Vorstellungen und Wünsche mit der Zeit ändern. Ich finde Auto&Tuning ist nur eine Phase, im Leben eines Mannes, genauso wie Videospiele und Playboys.

Denk mit dem Alter verlagern sich die Interessen auf Familie, Haus, schicken Urlaub etc. naja mal sehen was die Zeit bringt :)

Mhh.

wielange dauert denn so ne Phase? ;-)

 

Ich bin 27 und werde bald 28 und habe immer noch den Veredelungsdrang........zwar nicht mehr mit Motor auseinander und aufgebohrt etc, aber Felgen, Fahrwerk und

Ausstattung sollten schon stimmen.......

Haus, Familie und Hund kann ich auch in 10 Jahren noch haben......

bis dato reicht mir Freundin, Hund, Auto und 14 Tage Urlaub in Polen/ Spanien/ Kanaren......

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie sieht die Auto Zukunft bei euch aus???