ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sind diese LED Rücklichter?

Wie sind diese LED Rücklichter?

Themenstarteram 15. November 2004 um 13:58

Hallo.

Hat die schon jemand verbaut von euch? Wie sind sie so?

Und nächste Woche fängt ja die Essener Motorshow an. Meint ihr da bekommt man sie billiger?

 

Und was ist sonst so der billigste Preis im net davür habe sie am günstigsten bei ebay gefunden. 199€

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 15. November 2004 um 13:59

Bild vergessen

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:18

mhhh keiner?

also ich verkaufe sie im laden für 195 ,- bei selbstrabholer und für 210 mit versand !!

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:52

danke dir.

Und wie sind sie so in der praxis? Gut?

Oder gibt es bessere LED Leuchten?

Themenstarteram 15. November 2004 um 21:37

schieb

ich finde im moment gibt es für mich keine besseren LED Leuchten fürn 3er. Die neuen von FK sind nicht so prickelnd.

Hier noch der Link zu den letztn Thread.

Gruß

Themenstarteram 15. November 2004 um 22:57

das sind die alten von fk die ich gepostet habe?

am 15. November 2004 um 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Spyder

das sind die alten von fk die ich gepostet habe?

Ja,

die Produkt und Marketingpolitik von FK versteht der Vorstand wahrscheinlich selbst nicht mehr, bringen ingesamt 6 verschieden LED Leuchten raus, bei denen einige (un)dicht sind, andere keinen Reflektor haben oder überhaupt kein E-Prüfzeichen und und und...

Ich warte die Entwicklung der LED-Rückleuchten für den 3er Golf aus sicherer, objektiver Distanz ab und entscheide mich dann erst für einen Kauf...

 

Mfg Freddy

Themenstarteram 15. November 2004 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von fesselfreddy

Ja,

die Produkt und Marketingpolitik von FK versteht der Vorstand wahrscheinlich selbst nicht mehr, bringen ingesamt 6 verschieden LED Leuchten raus, bei denen einige (un)dicht sind, andere keinen Reflektor haben oder überhaupt kein E-Prüfzeichen und und und...

Ich warte die Entwicklung der LED-Rückleuchten für den 3er Golf aus sicherer, objektiver Distanz ab und entscheide mich dann erst für einen Kauf...

 

Mfg Freddy

Aber für den Golf 3 haben die doch nur 2 verschiedene oder?

Und wie sind die die ich gepostet habe? kann man die problemlos kaufen und einbauen?

Ich versteh nicht, warum bei dieser Version die Blinker nicht in LED Technik gemacht wurden.

Würde doch viel besser aussehen und technisch interessanter sein?

Gruß

Tobi

Hallo, gibt es die Rückleuchten auch für nen Golf 3 Variant?

Bis jetzt hab ich nur LED-Birnen für das Standlicht eingebaut. Die leuchten zwar genauso starkt wie die originalen Glühlampen aber sind Verboten.

Wenn es aber neue Rücklichter für den Variant in LED gibt, die eventuell noch die Form vom Passat oder Touran haben dann würd ich schon über einen Kauf nachdenken.

am 15. November 2004 um 23:25

@Spyder

Ja, aber es gibt dann noch für jedes Modell drei verschieden Farbvariationen (Chrom, Black, Red) und es gibt kaum Bilder wie die im montierten Zustand aussehen...

Mfg Freddy

Ok schön das es die auch für den Variant gibt. Nur wo unter welcher Ádresse krigt man Bilder von den Rücklichtern eines Variant.

Sind das die der Marke FK? Der Name sagt mir nicht viel. Eine Adresse wäre mir sehr Hilfreich.

ja, kann man problemlos kaufen, hab sie auch dran. Passen ganz gut von den Abmessungen. Optik, RED passt gut zu dunklen Lacken. Schau unter den Link, den ich gepostet hab, da sind Bilder bei.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Spyder

 

Aber für den Golf 3 haben die doch nur 2 verschiedene oder?

Und wie sind die die ich gepostet habe? kann man die problemlos kaufen und einbauen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie sind diese LED Rücklichter?