Wie sind Eure Erfahrungen mit Türlicht Projektoren?
Hat sich inzwischen schon etwas zum Positiven verändert?
Kumpel hat welche und ist zufrieden...
Allerdings ist sein Logo weiss/schwarz das Handy machte den Blauschimmer.
Ein Anderer hat in die Spiegel seines A6 Firmenlogo Projektor eingebaut.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nightm4re schrieb am 30. Dezember 2019 um 19:55:39 Uhr:
Da hast du durchaus Recht. Wer schön sein will, muss leiden...oder bekommt im schlechtesten Fall dreckige Füße :-D
Danke für die Einschätzung, dann sind die Projektoren nichts für mich.
Zitat:
@Xiren schrieb am 30. Dezember 2019 um 19:57:46 Uhr:
Die originalen leuchten gar nichts aus. Die sind mit rotem Kunststoff bedeckt und leuchten horizontal, quasi als Standlicht.
Nein, die Originalleuchten strahlen sowohl horizontal (rotes Licht) als auch vertikal nach unten (weißes Licht).
Ähnliche Themen
30 Antworten
Also ich hab den stern allein. Sieht echt gut aus. Kostet kaum was. Macht aber viel her.
AMG UND STERN
Zitat:
@glkamg schrieb am 27. Dezember 2019 um 19:58:20 Uhr:
AMG UND STERN
Das ist die Idee: Vordertür Stern, Hintertür AMG Stern.
Ich weiss momentan gar nicht ob er hinten eine Leuchte hat und ob sie identisch ist...
Wenn vorn eine drin ist sollte hinten auch eine sein und ja die sind identisch.
Die Hälfte wäre geschafft.
Die AMGs für die Hintertüren kommen im Laufe der nächsten Woche...
Ich hab einfach den Stern mit dem MB Schriftzug genommen. Der Stern mit dem Lorbeer sieht bei vielen Untergründen wie nen einfacher Kreis aus. Vor allem aus etwas Entfernung. Wirkt etwas billig.
Täuscht das eigentlich, oder verlieren die Ausstiegsleuchten durch diesen Umbau ihre eigentliche Funktion, die Passagiere beim Aussteigen vor einem "Fehltritt" in eine Pfütze o.ä. zu bewahren? Sieht für mich so aus, als würde da nicht mehr viel ausgeleuchtet...
Da hast du durchaus Recht. Wer schön sein will, muss leiden...oder bekommt im schlechtesten Fall dreckige Füße :-D
Die originalen leuchten gar nichts aus. Die sind mit rotem Kunststoff bedeckt und leuchten horizontal, quasi als Standlicht.
Zitat:
@Nightm4re schrieb am 30. Dezember 2019 um 19:55:39 Uhr:
Danke für die Einschätzung, dann sind die Projektoren nichts für mich.
Zitat:
@Xiren schrieb am 30. Dezember 2019 um 19:57:46 Uhr:
Nein, die Originalleuchten strahlen sowohl horizontal (rotes Licht) als auch vertikal nach unten (weißes Licht).
Stimmt. Da ist ja ein 2 mm breiter Schlitz nach unten... Da leuchtet der Projektor besser aus. Jede andere Lichtquelle ( Innenraum, Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln) leuchtet da mehr aus.
Ich habe bei mir LED in den Leuchten verbaut und diese leuchten den Einstiegsbereich sehr hell und gleichmäßig aus. Über zu wenig Licht kann ich mich da wahrlich nicht beschweren.
Ist aber auch egal, da es hier ja um die Projektoren gehen soll.
EDIT: Hab mal schnell zwei Bilder mit ausgeschalteter Innenbeleuchtung gemacht.
Ist aber halt nicht so, dass man ohne die Leuchten nichts sehen würde. Oder sind alle anderen Lichter aus, wenn du die Tür öffnest? Bei mir sind überall LEDs und die in den Spiegeln leuchten die Seiten schon ausreichend aus. Aber jeder wie er will.
Diese Projektoren sollen auch nichts ausleuchten, dazu sind die Leuchten in den Aussenspiegeln gedacht.
Sie sind so nützlich wie die Pest an Bord.
Sie sind für Angeber, oder für Treffen in den Fanclubs gedacht.
Wer zu viel Geld hat, oder ein Spielkalb geblieben ist, kann sich so etwas zulegen.
Man könnte es auch als eine Modeerscheinung betrachten.