ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie Standheizung einschalten S6

wie Standheizung einschalten S6

Audi S6 C5/4B, Audi
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 12:57

hallo,

wie kann ich noch die Standheizung einschalten,wenn der Menüknopf fürs FIS hinterm handbremshebel nicht mehr will ?

lasst mich mal nicht hängen,

gruss

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oldiefreund

hallo,

wie kann ich noch die Standheizung einschalten,wenn der Menüknopf fürs FIS hinterm handbremshebel nicht mehr will ?

lasst mich mal nicht hängen,

gruss

Hier lässt Dich keiner hängen. Aber ohne Schalter kein Schalten. Logisch oder ?

Ausser Du hast auch eine Funkbedienung. Aber damit wird immer nur die zuletzt gewählte Funktion ( Standlüftung oder Standheizung ) ein- oder ausgeschaltet.

Sicherungen sind in Ordnung. Evtl. mal die Steckanschlüsse vom Schalter in der Mittelkonsole checken.

VG

Bernd

wechseln, fertig. Dürfte ja nicht die Welt kosten.

Und auf den Drehknopf drauf drücken, ist enter. Wärst nicht der erste, der daneben immer auf das Feld drückt, wo enter drauf steht ;)

Ach so, jemand gleich mal die Teilenummer zur Hand??

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

wechseln, fertig. Dürfte ja nicht die Welt kosten.

Und auf den Drehknopf drauf drücken, ist enter. Wärst nicht der erste, der daneben immer auf das Feld drückt, wo enter drauf steht ;)

Ach so, jemand gleich mal die Teilenummer zur Hand??

Ist hier von dem kleinen Teil zur Bedienung des Navi die Rede? => 4B0 919 719

Für Standheizung noch ein "A" dran hängen, gibts noch bis "F" hinten dran, je nach Kombination aus Standheitung, Navi und Reifendruckkontrolle.

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

...

Und auf den Drehknopf drauf drücken, ist enter. Wärst nicht der erste, der daneben immer auf das Feld drückt, wo enter drauf steht ;)

...

Hi Hi Hi... :p:p

 

Genau DAS hab ich am Anfang auch gemacht und war völlig verzweifelt, dass es nicht funktioniert. :D:D

Und so sieht das Teil aus. Weil das oben geteilt ist, versuchen viele oben auf Menü zu drücken.

***klick***

Zitat:

Original geschrieben von willywacken

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

wechseln, fertig. Dürfte ja nicht die Welt kosten.

Und auf den Drehknopf drauf drücken, ist enter. Wärst nicht der erste, der daneben immer auf das Feld drückt, wo enter drauf steht ;)

Ach so, jemand gleich mal die Teilenummer zur Hand??

Ist hier von dem kleinen Teil zur Bedienung des Navi die Rede? => 4B0 919 719

Für Standheizung noch ein "A" dran hängen, gibts noch bis "F" hinten dran, je nach Kombination aus Standheitung, Navi und Reifendruckkontrolle.

denke eher, der Buchstabe ist die Farbe ;)

Steht nicht so in meiner Quelle Frank.

suche bitte noch mal. Ich denke das ist das fürs Navi.

Weil bei der Einheit, die ich meine, hast du nur die 2 Tasten.

Du hast das raus gesucht

die Schaltereinheit gibts in verschiedenen Ausführungen...

 

Telematik 4B0 919 719 C

 

Telematik + Tasten für Navi (klein) 4B0 919 719 D

 

Telematik + Standheizung oder Reifendurchkontrollsystem 4B0 919 719 E

 

Telematik + Tasten für Navi (klein) + Standheizung oder Reifendurchkontrollsystem 4B0 919 719 F

 

Kosten alle das selbe: EUR 46,95

nope - der Buchstabe ist hier ausnahmsweise mal nicht die Farbe ;)

 

Von den Schaltereinheiten gibts 7 verschiedene - je nach Ausstattung (Navi, Telematik, Reifendruckblablabla, Standheizung - bzw. Kombinationen daraus).

 

Ich hab z.B. Telematik - aber kommt nicht ins FIS-Menü - da fehlt ganz einfach der Knopf "Menü". Die Kabel unterm Schalter sind aber alle belegt - wenn ich manuell brücke komme ich ins Menü :D

Ich will das nicht mehr. Raus gerissen, Bauschaum rein. So, das habt ihr nun davon :D

War ja auch meine Frage, ob überhaupt von diesem Teil die Rede war :) Ist doch das, wo bei manchen der Getränkehalter sitzt, recht neben der Handbremse... Und Bauschaum verhindert Klappern, ist doch prima :D

4Z7 919 917 B was ist das für einer??

Hm, wenn ich mir einen kaufe mit mehr Funktionen, dann habe ich endlich einen Extraschalter...

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

4Z7 919 917 B

Schreibfehler?

weiß nicht, Kopierfehler von mir ?? :D

Habe das so gefunden, keine Ahnung. Ich freue mich, habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, extra Schalter zu haben. Dürfte ich ja mindestens 3 Stück haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. wie Standheizung einschalten S6