ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie stehen eure besseren hälften zu euren autos?

wie stehen eure besseren hälften zu euren autos?

Themenstarteram 9. August 2004 um 19:57

hei also da ich heute nen nettes erlebnis hatte wollte ich mal fragen wie eure besseren hälften also eure frauen freundinnen was auch immer zu euren auto stehen also kotz es sie an das ihr euch so drum kümmert oder machen sie mit oder ist es ihnen egal? also hab fand es heute so lustig saß mir meiner freundin im auto auf der autobahn und fährt an und der neue astra vorbei,sag ich zu ihr aus spaß so ein auto kauf ich mir auch als nächstes (echt nur spaß) schaut mich meine freundin an und mein ganz trocken "warum ist noch alles ok mit dir? du würdest ja heidi klum auch nicht mit angela merkel betrügen". hab lange gebraucht ehe das schmunzeln weg war:)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi, also meine bessere hälfte meckert andauernd das ich sie vernachlässigen würde. ichw ürde viel zu viel zeit und Geld in mein BMW stecken. Sie meinte das ich mein Auto jeden Tag wasche wäre völlig übertrieben und das ich es von hand wasche auch, es könne genauso gut eine Waschanlage machen. Sie meint ich würde keine anderen Hobby´s haben ausser mein Auto und ist absolut gegen BMW, stattdessen will sie Peugeot 307 fahren. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Aber wenigstens meine 2 1/2 Jahre alte Tochter ist voll und ganz auf BMW fixiert

Darf mir von meiner auch manchmal anhören " Muß das denn noch sein?,was willstn noch alles machen,irgendwann ist doch mal gut"!!! Ja ja,die Frauen:D

Meiner Freundin ist mein Auto ziemlich egal. Ein Auto waschen macht bei ihr der Regen;-)

Aber schnelles fahren macht ihr Spaß und gibt auch immer ein Kommentar zu langsam Vorrausfahrenden ab, dass diese mal Platz machen sollen. Das ist schonmal ganz gut, dass man so fahren kann, wie man es will.

Was Sie garnicht mag, ist selbst mit meiner Kiste fahren. Da hat sie Angst. Warum auch immer. Ich würde ihr mein Auto immer geben aber das lehnt sie ab und fährt lieber Polo. Naja so sind sie.

Gruß

 

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=808497

@ m3osi

meine Freundin interessiert sich auch nicht für mein Auto.Habe gesehen das du aus Gladbach kommst.Vielleicht könnten wir ja mal zusammen schrauben.Alleine wird es mit der Zeit langweilig.Sind ja wenig Leute aus unserer Region hier vertreten.

mfg.Enzo

@Loki73

Tagchen. Stimmt. Sind nicht viele hier aus unserer Region hier. Klar, zusammen schrauben macht immer mehr spaß, warum nicht.

@ m3osi

cool,das macht bestimmt Spaß.Kannst dich ja mal per pn melden wenn du Bock hast.

mfg.Enzo

am 9. August 2004 um 20:39

heheh das von Limo kann ich wortgenau meiner ex in den mund legen, mein kleiner bmw war übrigens mit trennungsgrund...

Hoffe,das es mir erspart bleibt:D Sie versteht einfach net,wie man jeden Cent und so viel Zeit ins "geliebte Auto" investieren kann:o Nehm es Ihr auch net übel,das Sie es nicht versteht,schließlich ist Sie ja eine Frau;) " sichschnellduck":p

bei mir wars mein komplett umgebauter focus.....naja, selber schuld... wenn se nicht will, dann eben nicht. :)

Themenstarteram 9. August 2004 um 21:40

naja ich find ja auch gut das die meisten frauen das auto gar nicht so anschauen und wenn man was neues kauft und man es anbaut sie es meinstens gar nicht sehen oder es ihenen nicht aufällt:) ich sag meiner freundin immer nur wenn sie meint ob dies und das sein muss ob die schuhe letztens für 200euro sein mussten wo sie doch schon 30 weitere paare hat danach ist sie meistens ruhig:)

am 9. August 2004 um 22:02

naja meine freundin unterstützt mich eher bei meinem vorhaben mein auto "fertig" zu bekommen. zwar motzt sie doch hin und wieder herum das ich nicht fast jeden cent ins auto stecken soll aber nunja .... dann kauf ich was für sie zum auto und sei es rosa fußraumbeleuchtung und schon "ui, sieht ja süß aus" :D

am 9. August 2004 um 23:28

hehe, sie meinte mal zu mir: und was kommt als nächstes? Nen Sportlenkrad?

Ne Woche später war eins drinne:P sie hat mich ja drauf gebracht *g*

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Hi, also meine bessere hälfte meckert andauernd das ich sie vernachlässigen würde. ichw ürde viel zu viel zeit und Geld in mein BMW stecken. Sie meinte das ich mein Auto jeden Tag wasche wäre völlig übertrieben und das ich es von hand wasche auch, es könne genauso gut eine Waschanlage machen. Sie meint ich würde keine anderen Hobby´s haben ausser mein Auto und ist absolut gegen BMW, stattdessen will sie Peugeot 307 fahren. Irgendwas habe ich falsch gemacht. Aber wenigstens meine 2 1/2 Jahre alte Tochter ist voll und ganz auf BMW fixiert

Genau das kenne ich irgendwo her... :D

also bei meiner ist es ganz interessant...

alles was das aeusere betrifft findet sie ok. sie haette also nix gegen schweller, andere schuerzen oder ein keilfahrwerk. sie hilft sogar mit begeisterung beim autowaschen.

aber alles was das "innere" betrifft findet sie nicht so toll. beim musik basteln angefangen, bis hin zu ideen wie chip tuning oder einen sportauspuff.

sind schon irgentwie eigenarig die frauen...aber was einer meiner vorredner gesgt hat stimmt schon irgentwie, man macht irgentwas fuer die frau rein und schon kommt ein wie sueß oder wie niedlich...

ich wuensch euch noch einen schoenen tag

gruß

shadow

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. wie stehen eure besseren hälften zu euren autos?