ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie stehen meinem Compact diese felgen?

Wie stehen meinem Compact diese felgen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 6. Mai 2014 um 21:48

Hallo,

Heute will ich mal eure Meinung hören will mir felgen kaufen (dürfen net zu teuer sein)

Meint ihr meinem 316i Compact stehen die MAM RS2 Black Front Polish?

 

Danke schonmal im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Und ich bitte doch solche Themen gar nicht erst zu erstellen, bzw. wenn dann zumindest mit Bild von Felgen + Reifen....

Und nein, ich kommentiere wie es mir passt und sicher nicht nur Themen wo ich dem TE in den Arsch kriechen kann. Die Kritik ist berechtigt und wird daher offen angesprochen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

kennt man deinen compact hier oder hast du fotos vergessen?

welche dimensionen haben die felgen? welche reifen sollen drauf?

 

ich persönlich mag solche felgen auf dem E36 absolut nicht. in 19zoll aufm E46 sieht das schon wieder anders aus.

 

aber im endeffekt ist es doch wumpe, was andere leute dazu sagen, oder nicht?

 

wenn ich nach der hier herrschenden meinung gehen würde, dürfte ich ja nicht ein einziges nicht-serienmäßiges teil an meinem bmw verbauen. insofer: frag lieber nicht.

Grundsätzlich gilt: Je mehr schwarz die Felge, desto bescheidener sieht es aus :)

Auch wenn ich grundsätzlich schwarze felgen nicht mag, so spielt doch die optik des Fahrzeugs und vor allem dessen Lackierung dabei eine entscheidende Rolle.

am 7. Mai 2014 um 3:03

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

wenn ich nach der hier herrschenden meinung gehen würde, dürfte ich ja nicht ein einziges nicht-serienmäßiges teil an meinem bmw verbauen. insofer: frag lieber nicht.

Entschuldige bitte,aber SO krass ist das hier auch wieder nicht!

 

Greetz

Cap

am 7. Mai 2014 um 3:16

Stimmt und abgesehen davon gibts auch welche die beide seiten bedienen können :):cool: --> ein auto verändert, eins 100% original

Ansonsten sollte der te tatsächlich mal ein paar bilder seines kurzen rausrücken, wenn er hier ne Diskussion haben möchte.

Cheers raccoon

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Grundsätzlich gilt: Je mehr schwarz die Felge, desto bescheidener sieht es aus :)

Sagt wer? Habe noch nie gehört, das es ein Grundsatz ist. Kommt halt auch auf das Fahrzeug und dessen Farbe an. Ein Bild vom Fahrzeug wäre aber nicht schlecht. Und ehrlich gesagt, mit gefallen die Mam nicht. Zumindest nicht auf dem E36. Wären für mich zu modern. Ist aber auch wieder eine reine Geschmackssache

Img-2875
Img-2876
Img-2883

:cool: Schwarz lässt völlig die Details einer Felge verschwinden, es sei denn man steht nicht mehr als 5m entfernt.

An blauen Autos sehen weiße Felgen (sehr pflegeleicht) gut aus: https://...-sphotos-b-a.akamaihd.net/.../..._3893669993555174170_n.jpg

Dezent ist sowas halt nicht mehr... ;)

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

:cool: Schwarz lässt völlig die Details einer Felge verschwinden, es sei denn man steht nicht mehr als 5m entfernt.

An blauen Autos sehen weiße Felgen (sehr pflegeleicht) gut aus: https://...-sphotos-b-a.akamaihd.net/.../..._3893669993555174170_n.jpg

Gerade an einem blauen Auto sehen weiße Felgen einfach nur hässlich aus. Schwarze sind dagegen schön ;)

Geschmäcker sind halt einfach verschieden, damit sollte man leben ;)

Wenn ich was dezentes will, dann kaufe ich mir einen Dacia;) Und weiß käme bei mir nicht in Frage

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Dezent ist sowas halt nicht mehr... ;)

Wenn ich dezent will kauf ich mir n schwarzes Auto mit silbernen Felgen,damit fällt man NIRGENDS auf!

Dann brauch ich hier aber ned nachfragen,ob das irgendeinem gefällt,denn langweiliges Allerweltsklump gefällt fast jedem,deshalb isses ja so gefällig designt....

Aber ich drifte ab....

Draufmachen,was gefällt und nicht weil es anderen gefällt.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Grundsätzlich gilt: Je mehr schwarz die Felge, desto bescheidener sieht es aus :)

Sagt wer? Habe noch nie gehört, das es ein Grundsatz ist. Kommt halt auch auf das Fahrzeug und dessen Farbe an. Ein Bild vom Fahrzeug wäre aber nicht schlecht. Und ehrlich gesagt, mit gefallen die Mam nicht. Zumindest nicht auf dem E36. Wären für mich zu modern. Ist aber auch wieder eine reine Geschmackssache

Herman, was hast du denn an der HA für ein Linglong Profil? :D

 

Gibt ein bestimmt bescheidenes Fahrverhalten.

Sind Good Year, also nix linglong;) Aber ich habe die jetzt hinten drauf, weil ich sie runter fahren möchte. Müsste in ein bis zwei Monaten soweit sein, dann kommen neue drauf. Die sind schon ziemlich alt, aber ideal zum driften;):D

mach ich mit meinen Falken auch bald. Ich hasse die Dinger.

 

Die anderen sind neue Dunlops. Das gibt ein schönes Fahrfeeling...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie stehen meinem Compact diese felgen?