ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie teuer ist ein neuer Wischwasserbehälter?

Wie teuer ist ein neuer Wischwasserbehälter?

BMW 3er E36
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 12:45

Hey Leute,

Könnt ihr mir sagen wie teuer ein neuer Wischwasserbehälter ist für ein 316i Compact?

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 14:06

Weis das keiner? Ich finde nämlich nur gebrauchte.... Und wollte wissen ob ein neuer soviel teuerer ist..

Hallo,

kommt darauf an, welche Ausstattung/Behälter du hast.

Im ETK findest du den für dein Fahrzeug passenden.

http://de.bmwfans.info/.../

kostet bei BMW zwischen 30 - 40 Euro

G: frank

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 14:11

Ah vielen Dank! Ich habe immer nach Wasser oder Wischwasser behältergesucht aber nicht nach Flüssigkeitsbehälter^^

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 13:54

Öhm mal ne doofe frage die Preise im Teilekatalog stimmen auch nicht oder? Der Behälter soll 26€ kosten überall steht aber 86€

kennste telefon???da ruft mal beim :) an und fragst einfach.so mach ich das im zurückgebliebenen ostdeutschland:D

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 14:52

Ja nur momentan viel unter Zeitdruck da war das Forum einfacher...

geht schneller hier zu schreiben und auf antwort zu warten als einen anruf zu führen und genau zu wissen was los ist.:Dwir leben in verrückten zeiten

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

geht schneller hier zu schreiben und auf antwort zu warten als einen anruf zu führen und genau zu wissen was los ist.:Dwir leben in verrückten zeiten

Find in der heutigen Zeit erst ein Telefon. Sind ja alle Telefonhäuschen weg:D

bei uns hat der abv im dorf eins :D

Wenn du einen 2.5l Behäler brauchst, dann hätte ich einen im Keller liegen. Wenn Interesse einfach PN an mich :)

Themenstarteram 16. Februar 2012 um 12:29

Also BmwHändler sagt 100€ der 2,5l und der 5l nur 56€.. kann man den 5l einfach so statt den 2,5l montieren?

Watt:eek: ist das Teil mittlerweile aus Gold? :D

Nee, nur von BMW- blöderweise reicht das, um einen hohen Preis zu rechtfertigen (glauben die)...:rolleyes:

Der 2.5l kostet fast doppelt soviel als der 5l Behälter? Geil, dann habe ich eine Rarität im Keller :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wie teuer ist ein neuer Wischwasserbehälter?