- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wie tief mit 15enern ohne Bördeln?
Wie tief mit 15enern ohne Bördeln?
hallo Freunde,
ich wollte mal fragen wie tief man mit 15enern gehen kann ohne zu bördeln und schon garnicht ziehen. Super wären Fotos
Danke im voraus
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo,
hast Du denn schon welche? Wenn ja, welche genaue Größe (Breite, ET) und welche Reifen hast Du drauf?
Volki
als selbsernannter "Dr. Tune" müsstest das doch wissen oder?
Gewindefahrwerk und fertig ist die sache!
Versteh ich nicht, immer diese fragen!
Was ist schon dabei, wenn die kante umgelegt wird?
Kostet ein paar tacken aber dafür schleifts nicht die ganze zeit!
Außerdem hau dir ein Gewinde rein und du sieht dann selbst wie tief du gehen kannst, so teuer sind die dann auch wieder nicht! :-)
Zitat:
Original geschrieben von AS-Golf
Versteh ich nicht, immer diese fragen!
bist nicht alleine...
Manche Leute wollen halt keine Karosseriearbeiten an ihrem Auto ausüben.
Und mit einem Komplettfarhrwerk kommt man schon billiger als mit einem Gewindefahrwerk.
Re: Wie tief mit 15enern ohne Bördeln?
Zitat:
Original geschrieben von dr.tune
hallo Freunde,
ich wollte mal fragen wie tief man mit 15enern gehen kann ohne zu bördeln und schon garnicht ziehen. Super wären Fotos
Danke im voraus
1. hängt das stark von der felge an: breite und et
2. guck mal auf die ersten paar seiten - das wird sau oft diskutiert....
bei entsprechender felge kannste mit nem gewinde fast schon so tief drehen wie du willst ...würd auch tiefer gehen als auf dem bild:
http://www.motor-talk.de/attachment.php/seite.jpg?s=&postid=4247035
hatte beim golf 3 65/55 tief 215/45r15 drunter und hat geklappt ohne zu bördeln kein schliff oder sonst was
Zitat:
Original geschrieben von vr6problem
hatte beim golf 3 65/55 tief 215/45r15 drunter und hat geklappt ohne zu bördeln kein schliff oder sonst was
interessant wäre jetzt noch was das für ne felge war! und welche et
sonst bringt das ganze nix
da muss ich passen habe den wagen leider vor einem jahr verkauft . aber wenn ich mich net irre et35 will nicht lügen und die felge das war eine alte von der firma FOMB aus italien hat sich leider aufgelöst
will jetzt auch nich drauf rumreiten aber ich versteh nicht warum du nen 215er draufhattest.....warum machen sich alle so ballonschlappen drauf - ok war der vorbesitzer aber das ist echt unverständlich.....
oder wieviel zoll war die felge breit?
7j*15 215/45R15 das ist alles geschmakssache wollte dir nur mal etwas zu vergleich geben denn wenn du kein fahrwerk mit härteeinstellung hast wirst du auch bei 195 beim einlenken und bodenwelle schlecht aussehen also der voko und reifen.oder packst dir begrenzer rein dann kannst dann tiefer dein wagen legen aber dann kommt ja der tüv!! nichtwar nächste hürde
haste mal n foto von den 215ern auf ner 7er felge
mein gott da macht man 195er drauf........wie sieht das denn aus
Zitat:
Original geschrieben von VoikaZ
Hallo,
hast Du denn schon welche? Wenn ja, welche genaue Größe (Breite, ET) und welche Reifen hast Du drauf?
Volki
Also 195/50 R15 ET37 . UNd ich will ungern arbeiten an meiner Karosserie machen lassen und habe keine Beiträge dazu gefunden.
welche breite hat deine felge?
bei 6,5 oder 7 zoll wirst du keine probleme haben