ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie übers Kennzeichen zu anderen Usern des Landkreises gelangen.......

Wie übers Kennzeichen zu anderen Usern des Landkreises gelangen.......

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 10:22

Moin,

man konnte doch mal wenn man auf sein Nummernschild klickte, zu den anderen Usern gelangen, die aus dem selben Landkreis waren. Es geht bei mir weder im Thread, noch im Profil.

Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Wäre nett wenn mir das mal eine erklären könnte.

Natürlich hab ich die SUFU genutzt und auch einige Seiten zurückgeblättert.

MFG GUNNAR

Ähnliche Themen
33 Antworten

Moin Gunnar,

die Funktion wurde abgeschaltet (ob wg. Serverauslastung oder weil die Funktion an sich Probleme machte bzw. überarbeitet wird, weiß ich leider nicht).

Ich gehe aber davon aus, dass sie wieder bereit gestellt wird :)

LG

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 10:34

Dankeschön. ;)

Ich wußte noch das die Funktion nur im Profil, oder im Thread ging. Beides ging ja nie. Nun hab ich das lange nicht gemacht. Als ich aber vorhin schauen wollte, passierte nichts. Hab das dann bei anderen probiert.auch fehlanzeige.

Nun weiß ich bescheid. ;)


Also bitte wieder ins Programm nehmen!

MFG GUNNAR

Ein Mod oder habu hat hier im Sagt's uns! schonmal genau gesagt, warum sie abgeschaltet wurde - ich weiß aber leider nicht mehr in welchem Thread das war...

Hi Leute!

Hab mir früher mal die bei mir umliegenden Landkreise als Lesezeichen hinterlegt und es funktioniert noch per Link.

Hier wäre deine (GunnarGTI) Region (ABG):

http://www.motor-talk.de/kennz.php?s=&kenn=ABG&action=such

Weiß aber nicht, ob sie auch noch aktualisiert wird. Der Rest kann sie dann auch wieder nutzen mit diesem Link.

 

Also viel Spaß damit!

SG,

Stean

Zitat:

Original geschrieben von Stean

Weiß aber nicht, ob sie auch noch aktualisiert wird. Der Rest kann sie dann auch wieder nutzen mit diesem Link.

Stean

Tanke schön :D für den Link, sieht recht aktuell aus (am Ende der Seite sind die neuen User von Dez. 2006, zumindest bei meinem Kennzeichen).

super danke, hmmm was kann ich jetzt damit anfangen, grübel.....

 

aber geil zu wissen, wieviele leute hier aus dem wunderschönen hagen kommen.

Hagen rulez :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

Hagen rulez :D :D :D

Quatsch, ein paar Kilometer weiter hier im Märkischen ists VIEL schöner. ;)

Schlimm genug das ich da 3,5 Jahre hin musste. :D

Zum Thema:

Viele User geben hier ja nicht ihren realen Landkreis im Kennzeichen an, sondern nutzen dieses ja nur um irgendein Wort zu bilden.

Das ergibt oft Fehlinfos zum Wohnort.

 

Gruß

Kebap11

lernt ihr erstmal autofahren. ;) ;)

kommt in eine großstadt, und bringt den verkehr zum erliegen ;) ;)

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Stean

Hi Leute!

Hab mir früher mal die bei mir umliegenden Landkreise als Lesezeichen hinterlegt und es funktioniert noch per Link.

Hier wäre deine (GunnarGTI)

Stean

DANKE schön!! Ganz fein.Ist schon ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich.

Sieht wirklich aktuell aus. bei mir sind auch User aus 12.06.

Ich hätte nicht gedacht, das ich das heute noch hier lesen kann, bzw. das sich dafür überhaupt jemand interessiert und mein Thread hier so wächst. ;)

@Kebap11

im märkischen hab ich mal gearbeitet. wie hieß der Ort wo das Kino mitten auf der straße war und jeweils eine spur drumherumführte?! Altena?

MFG GUNNAR

am 23. Dezember 2006 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Stean

Hi Leute!

Hab mir früher mal die bei mir umliegenden Landkreise als Lesezeichen hinterlegt und es funktioniert noch per Link.

Hier wäre deine (GunnarGTI) Region (ABG):

http://www.motor-talk.de/kennz.php?s=&kenn=ABG&action=such

Weiß aber nicht, ob sie auch noch aktualisiert wird. Der Rest kann sie dann auch wieder nutzen mit diesem Link.

 

Also viel Spaß damit!

SG,

Stean

Vielleicht ist das ein der Weihnachtsgeschenke, welche habu versprochen hatte?

Frohe Weihnachten

globalwalker

'n Abend zusammen ! :)

Der meines bescheidenen Wissens nach letzte Thread zu der Thematik war dann wohl -> dieser hier <- (...befindet sich übrigens derzeit auf Seite 4 und ist auch mit der SuFu mit dem Begriff "kennzeichen" und der Einstellung "Nur Titel" hier im "Sagt's uns" zu finden! ;)) und ob sich dann daran in naher Zukunft etwas ändern könnte, kann ich leider immer noch nicht beantworten - weder positiv noch negativ!

 

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

lernt ihr erstmal autofahren.

kommt in eine großstadt, und bringt den verkehr zum erliegen

Hagen, eine Großstadt? Muahahaha, der war gut.

Ist zwar größer als Lüdenscheid, aber bei der ersten Schneeflocke kommt doch bei EUCH der Verkehr zum erliegen. :D:D

Das beste an Hagen war die Sprengung des langen Oskar. :D

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

@Kebap11

im märkischen hab ich mal gearbeitet. wie hieß der Ort wo das Kino mitten auf der straße war und jeweils eine spur drumherumführte?! Altena?

Yo, das ist Altena. Hab dort meinen Füherschein gemacht. Verzwickte Stellen dort. Keine schöne Stadt, fast wie Hagen. :D:D

 

Gruß

Kebap11

Topic ? *grübelundnochmalnachguck*

Aha! -> "Wie übers Kennzeichen zu anderen Usern des Landkreises gelangen......." ;)

 

Gruß, Dynator :)

am 23. Dezember 2006 um 20:26

Berlin = Server Error! Na Toll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wie übers Kennzeichen zu anderen Usern des Landkreises gelangen.......