Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wie verkauf ich mein Auto???

Wie verkauf ich mein Auto???

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 15:18

Morgen Leute!!!

Ich muss leider mein Auto verkaufen...Habe nur einiges investiert in das gute Stück.

Habe es schon bei Autoscout und Audi-Szene drin,doch leider kommt das nicht.

Findet ihr es zu teuer????Ich meine....ich habe da fast 10.000 für bezahlt,da ist doch 5.000 nen lacher....Ich weiß da ist nen scheiß Motor drin(wollt ich eigentlich dieses Jahr machen) und sehr alt,..aber soll ich ihn für noch weniger zum Verkauf stellen,dann habe ich ja ein riesen Verlust.....

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5865953&id=

2ervkqrv4d4&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Ähnliche Themen
23 Antworten

moin.

so hart es klingen mag, ich denke nicht das du deutlich mehr als die hälfte des von dir angestrebten preises bekommst vielleicht max. 3000€. das schreibe ich jetzt ohne genauere daten wie z.b. laufleistung zu kennen. da der link nicht funzt. was ist denn da fürn motor drin? ABT? tuning zahlt dir leider niemand, ich würde dir raten das auto so weit wie möglich in den original zustand zu verstetzen und die teile einzeln bei ebay oder so zu verkaufen.

mfg

florian

Gewindefahrwerk (Marke?), RS2 Frontschürze mit Lichtern, DE Scheinwerfer und Heckblende, würde ich dir schonmal abnehmen ;)

Gruß benny

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 15:42

3.000 ist echt nichts....

versuche mal eben nochmal den Link....weiß auch nicht warum der nicht funzt.*lol*

Und schlachten,da habe ich keine Möglichkeit mehr und würde mir auch zu doll weh tun....

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

P.S.:Ist natürlich ein KW Gewindefahrwerk ;-)

AUDI 80 4/5-Türer EUR 5.000

 

 

Preis EUR 5.000

Erstzulassung 09/1992

Kilometerstand 140000

Kraftstoff Benzin

kW/PS 66/90

Außenfarbe Rubinrot metallic

Getriebeart Handschaltung

Gänge 5

Zylinder 4

Hubraum 1984 cm³

Türen 4

Sitze 5

Fahrzeugart Gebrauchtwagen

Leergewicht 1190 kg

HU-Prüfung 06/2007

Alarmanlage, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Tuning, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Das absolute Tuning - Fahrzeug zum kleinen Preis!!!Das Fahrzeug wurde 2006 augebaut.Für den kleinen Vorgeschmack erläutere ich ein paar Sachen:Neulackierung Rubinrot 2006,Heckumbau auf A6(C4),Rieger Heckstoßstange+Seitenschweller, orig. RS2 Stoßstange vo. +Außenspiegel+Blinker+Nebelscheinwerfer,Audi Cab. Scheinwerfer mit Xenon,KW Gewindefahrwerk,BorbetA 9x16 ET15<--Aufbereitet 2006 wie neu!Reifen215/ 40ZR16 40%vo/80%hi,neue Frontscheibe, Seitenscheiben+Heckscheibe getönt, Heckscheibenspoiler,Sportauspuff,Verlängerte Motorhaube geschweißt,Eigenbau Grill, Lufteinlässe Motorhaube und Kotflügel, Zierleisten. entfernt,Griffe+B-Säule lackiert Innen_Sparco Halbschalensitze+4Punkt-Gurte, Drehzahlmesser,Hifiausbau mit Spitzenklasse Komponenten und noch viel mehr--->Anfrage

 

 

 

die fehlenden angaben. habs gefunden. als 3000€ wären mir auch zu teuer. aber manche stehn drauf und zahlen den preis. wobei ich für 3000€ schon nen schönen v6 bekommen würde. tuning ist halt nicht wertsteigernd. würde alles abbauen und einzeln verkaufen dann bekommst du mehr raus als im ganzen!

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 15:47

Ja gut,ist ja schön und gut ;-) .Aber wenn man jetzt nur noch nen schönen 2.3T reinsetzt dann ist das ein Schlachtschiff mit Biss und du hast nen richtiges geiles Auto....was alles hat und gut ausschaut(Finde ich zumindest)

wo wir bei umbauproblemchen wären von einem 5zylinder in einen ehemaligen 4 zylinder da muss man noch viel mehr reinstecken^^

naja aber die andern werden wohl auch noch was dazu sagen

Zitat:

Aber wenn man jetzt nur noch nen schönen 2.3T reinsetzt

2,2 liter ;-)

auch wenns weh tut ihn zu schlachten, ich würde es machen. ihn für max. 3000€ zu verkaufen tut doch sicherlich auch weh.

also auf original umrüsten, mit glück 3000 bekommen und den ganzen andren rest bei ebay reinstzen und auch gute 1500 hoffen. dann biste auch fast bei den von dir gewünschten 5k euro.

mfg

florian

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:13

um ihn zurück zu bauen mußt du erstmal die Teile alle haben ;-)*lol* die habe ich aber nicht...Naja ich werde mal den Preis auf 4000 reduzieren obwohl es echt weh tut...

Das Problem ist halt immer bei solch auffällig getunten Autos das man sehr schwer jemand findet der einem das abnimmt zu einem

weil es schwer ist jemand zu finden der den gleichen Geschmack hat

2. Weil die meisten extremem Tuner das lieber selber machen wollen und

3. Weil viele bei einem so aufgebauten Auto den ABT sicherlich als schlechte Kombi ansehen werden.

am 29. Januar 2007 um 16:22

Na ja alles Geschmackssache. Für mich fängt Tuning zumindest unter der Motorhaube an und nicht am Äußeren.

Ich frag mich nur, wo hier einige leben! Also meinen würde ich mal ganz ehrlich auf etwa 1800€ schätzen und wenn ich ihn verkaufen wollte, dann wäre ich auch froh, wenn ich mit den 1800 schon ein paar Meter weg bin. Also wie kommt man eigentlich darauf, das der Wagen überhaupt noch mehr als 2500 wert sein sollte und wie soll bei den ganzen Lackierarbeiten ein Rückbau funktionieren?

Abgesehen davon, das ich niemals mit so einer Karre und 90 PS durch die Lande fahren würde, kannst doch froh sein, wenn du noch 2000 dafür bekommst oder es gibt wirklich jemanden, der den gleichen Geschmack hat wie du. Das du in irgendeiner Form das Tuning bezahlt bekommst, das ist reines Traudenken. Tuning in der Form ist Wertvernichtung und keine Steigerung, so hart das auch klingen mag. Für mich zumindest ist der Wert für dieses Fahrzeug bei etwa Null bzw. maximal Schrottpreis.

Wünsche dir trotzdem viel Glück mit dem Verkauf.

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 16:47

Verleihnix....meinst nicht auch das war ein wenig übertrieben???Naja,ist ja deine Meinung....

Und ich habe schon von vielen gehört das er echt gut ausschaut,natürlich waren auch andere Meinungen dabei die aber auch begründet waren....

am 29. Januar 2007 um 16:48

verkauf die kiste in einzelteilen. dann hast was von. bringt auf alle fälle mehr als das auto so zu verkaufern.

 

 

gruß matze

Wie oben erwähnt würd ich dir einiges abnehmen.

 

Und in Einzelteilen ist es nunmal gewinnbringender.

Aber das musst du schließlich selbst wissen. Falls interesse besteht kannst du dich natürlich gerne melden.

Gruß benny

am 29. Januar 2007 um 19:29

ich würde an deiner stelle auch mal ein bisschen geduld mitbringen...

ich habe auch 6 wochen gebraucht, bis mir jemand das geld gegeben hat, was ich für meinen a6 haben wollte. vorher hat mich niemand angerufen, der erste hat ihn allerdings sofort mitgenommen...oder musst du das auto umbedingt so schnell wie möglich verkaufen?

mfg Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen