ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie verlege ich mein Powerkabel RICHTIG!!!

Wie verlege ich mein Powerkabel RICHTIG!!!

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 14:40

Wie verlege ich mein Powerkabel !!!

 

Hallo Audi Fans!!!!

Ich möchte gerne nächsten Monat meine HIFI Anlage in mein A4 (B5) einbauen doch Leider bin ich immer noch nicht dahinter gekommen wie und wo lang ich mein Powerkabel von der Baterie in den Innenraum meines Autos bekomme ohne irgend welche Löcher in die Karroserie zu Bohren.

Es muss doch ein Weg geben Hinein zukommen ohne die Karrose zu beschädigen.

Ich hoffe es gibt ein paar Profis unter euch die das bestimmt wissen ;-)))

Danke im vorraus

Gruß aus Nagold

Ähnliche Themen
21 Antworten

hi, habe mal eine anleitung mit bildern im pdf format von www.a4-freunde.de gesaugt, aber irgendwie habe ich sie grade auf der seite net mehr gefunden. ich kann sie dir schicken wenn du deine email addy postest :-)

gruß actash

ganz einach ist natrülich dort rein zu gehen wo der seilzug zum motorhaube öffnen reingeht , nachteil bei der geschichte ist das sich dort sehr viel wasser sammelt und dann in den innenraum rein läuft also muss man dort sher gut mit silikon abdichten.

Themenstarteram 10. Februar 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von actash

hi, habe mal eine anleitung mit bildern im pdf format von www.a4-freunde.de gesaugt, aber irgendwie habe ich sie grade auf der seite net mehr gefunden. ich kann sie dir schicken wenn du deine email addy postest :-)

gruß actash

Hallo

hier ist meine Internet Adresse : martin_nastal@web.de

Vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Gruß aus Nagold

am 10. Februar 2006 um 18:56

Bitte mir auch mal schicken würd mich auch sehr interessieren wo der beste Weg ist.

E-Mail: Bradock@gmx.net

 

 

Gruss und Danke

Swen

wäre nett wenn du sie mir auch an simon_gebhard@web.de schicken würdest. Habe schon oft vergebens nach jeglichen Einbauanleitungen für den Audi A4 B5 gesucht. Ich frage mich warum der Seite www.a4-freunde.de von der Audi AG verboten wurde Pläne online zu stellen. VW ist da nicht so zimperlich.

MfG und Danke im Voraus

Simon

hallo, da scheinbar soviel interesse besteht habe ich das dokument mal bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.de/files/13106345/Stromkabel_im_A4_verlegen.pdf.html ihr müsst unten auf FREE drücken dann könnt ihr das file downloaden. bei problemen einfach fragen ;)

hallo

Ja aber das ist doch richtig einfach: guggst du Anhang. Da bin ich in den Kasten vom Steuergerät und unter dem Steuergerät ist schon ein großes loch innen Innenraum, fäddisch. Da auch alle anderen Kabel diesen Weg nehmen scheints ja nicht so schlecht zu sein.

Gruß Michael

mir geht es auch so :)

rew_pain@gmx.de

Danke dir vielmals !

mfG

panini

Hey wo ist mein Anhang

neuer Versuch!

Zitat:

Original geschrieben von panini11

mir geht es auch so :)

rew_pain@gmx.de

Danke dir vielmals !

mfG

panini

siehe mein beitrag weiter oben... kannst es dir hier runterladen: http://rapidshare.de/files/13106345/Stromkabel_im_A4_verlegen.pdf.html

So, im Innenraum dann hinter der relaisplatte nach unten an der A-Säule entlang, Verkleidung und einstiegsleiste ab und ganz klassisch unterm Teppisch nach hinten, und was dann im kofferraum los ist guggst du hier: ist zwar nur ein 10 Zöller aber ich will ja keine Kirmes beschallen sondern nen satten bass der völlig ausreicht, der ballert schon richtig was weg.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=71&threadid=714078

Gruß

Danke :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Wie verlege ich mein Powerkabel RICHTIG!!!