ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie viel Gigabyte unterstützt der SD-Cardreader im Navigationssystem?

Wie viel Gigabyte unterstützt der SD-Cardreader im Navigationssystem?

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 12:18

Hallo Leute,...

 

Bis zu wie viel Gigabyte unterstützt das Navigationssystem die SD-Karten?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

ChuckWixxer

Ähnliche Themen
21 Antworten

meinst du im bezug auf das hier:

http://www.onlinekosten.de/.../...rd-und-Memory-Stick-Pro-mit-2-000-GB

;-)

sorry kann dir da leider nicht helfen

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 12:30

Nein! Trotzdem danke...

 

also ob der sd-reader z.B. sd-karten bis 2GB unterstützt oder größer oder so.. weil hab mal gehört blos bis 2GB

 

gruß chuckwixxer

2GB

Korby

Themenstarteram 12. Januar 2009 um 12:46

Danke! ;)

4GB geht auch problemlos- allerding es müssen non SDHC Cards sein und es dürfen nicht mehr als 400DATEIN auf der Card sein.. rest Sufu

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

4GB geht auch problemlos- allerding es müssen non SDHC Cards sein und es dürfen nicht mehr als 400DATEIN auf der Card sein.. rest Sufu

am besten wäre diese hier:http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_10?...

ganau diese 4GB habe ich auch drin, und leider leider auf 400 Titel begrenzt. Hab es selber schon getestet.

 

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

ganau diese 4GB habe ich auch drin, und leider leider auf 400 Titel begrenzt. Hab es selber schon getestet.

Gruss Denis

ja aber 400 Titel sind echt ne Menge,sprich du hast dann sogar 800 denn für eine zweite Karte ist ja im RNS-E auch noch Platz!

naja, ich will ja nicht jeden Monat neue Lieder einspeisen und eine Auswahl haben, aber es reicht schon aus.

 

Gruss Denis

am 12. Januar 2009 um 16:54

Genau diese Karte habe ich auch 2x. Läuft einwandfrei im Audi.

Nur sind 800 Lieder viel zu wenig. Aber doch etwas besser, als wie früher mit den Kassetten. Spulen geht wesentlich schneller :D

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

naja, ich will ja nicht jeden Monat neue Lieder einspeisen und eine Auswahl haben, aber es reicht schon aus.

Gruss Denis

ja verstehe schon,finde es einfach praktisch denn kannst löschen so oft wie du willst und erneut bespielen,was bei cd`s ja leider nicht der Fall ist!

am 12. Januar 2009 um 17:20

Ihr habt 4GB-Karten für 35€ pro Stück drin? ... meine 2GB Karte hat 5€ bei MM gekostet und funzt tadellos ;)

Gruß, BassHamster

Zitat:

Original geschrieben von BassHamster

Ihr habt 4GB-Karten für 35€ pro Stück drin? ... meine 2GB Karte hat 5€ bei MM gekostet und funzt tadellos ;)

Gruß, BassHamster

so isses.

Die Standard 4GB-Karten von Transcend funktionieren einwandfrei. Die bekommt man von der Apotheke Conrad auch schon für unter 10 Euronen:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=411239

Als Hörbuch-Hörer interessiert mich die Grenze von 400 Titeln eher nicht, weil die einzelnen Tracks deutlich länger sind als bei Standard-Hitparaden-Mucke. Der Nachteil der Standardkarten ggü den (wesentlich teureren) Highspeed-Karten ist klar. Es dauert schon länger bis sie vollgepackt sind, aber gerade bei den großen Karten stört mich das nicht, weil ich nicht so oft neue Sachen drauf spiele. Auch dauert das erstmalige Einlesen im RNS-E länger. Danach konnte ich keinen Nachteil mehr erkennen. Schnelle SD-Karten sind für die Digitalkamera, im Auto sind die Teile IMHO rausgeschmissenes Geld.

Zitat:

Original geschrieben von BassHamster

Ihr habt 4GB-Karten für 35€ pro Stück drin? ... meine 2GB Karte hat 5€ bei MM gekostet und funzt tadellos ;)

Gruß, BassHamster

Sicher bekommst die Karten auch günstig,nur denke kaum das du dann 133fach oder 150fach hast!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Wie viel Gigabyte unterstützt der SD-Cardreader im Navigationssystem?