ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie viel ist mein tt noch wert?

Wie viel ist mein tt noch wert?

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 14:31

Hi leute allso ich habe vor mein audi tt 8N 179 ps baujahr 19999 mit 102000 km gelaufen in metalic schwarz allso ein ganz schönes schwarz mit ABT 4 rohr auspuff im wert von 2500 €und eine tieferlegung von ca 500€ auch von abt zu verkaufen oder in zahlung zu geben ^^ je nach dem der wagen ist komplet in ordnung habe auch ein gutachten von audi das der wagen in guten zustant ohne schäden ist. voll leder alles schwarz von innen!

Der audi händler sagt vielcht 10.000 kommt mir doch etwas wenig vor ich habe den für 13.500 von einem händler gekauft vor etwa 1 jahr^^

was sagt ihr was er noch wert?

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2008 um 4:53

Zitat:

Original geschrieben von andy_neu

Hallo,

du hast also 13.500,- bezahlt.

  • dazu kommt ein ganz schönes schwarz...ca.+1.000,-€
  • Abt-Tröte +2.500,-€ (kostet die nicht normal 5.000 ?)
  • Tieferlegung 500,-€

voll Leder, alles schwarz...unbezahlbar...

Macht also summa summarum.....17.500,-€.

Und da jeden Tag ein Dummer aufsteht, würde ich ihn für 19.500,-€ inserieren... auf 19.400 kannst du dann immer noch runtergehn...

LG

Ich würde unter dieser Aufstellung ganz fett IRONIE drunter schreiben, man könnte sonst auf dumme Gedanken kommen. :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 14:32

Noch ein pic

Hi!

Also TT´s aus weit entfernter Zukunft sind bestimmt unbezahlbar!

:p:p:p:p:p:p:p:p

Jetzt mal im ernst, die Händler orientieren sich an ihren Listen und ein 9 Jahre alter TTC Frontler mit über 100.000 km auf der Uhr, kann noch so aufwendig "gepimpt" sein und reißt trotzdem keinen mehr vom Hocker! Die Felgen erkennt man nicht auf den Fotos... wenn es was Ordentliches ist, legt der Eine oder Andere noch ein wenig mehr drauf.

Also mehr wie 11.000,00 € würde ich dir nicht geben. Wenn du noch das Serienrohr irgendwo rumfliegen hast, würde ich eher das wieder einbauen und die ABT-Anlage separat verkaufen...

Viel Glück beim Verkauf & viele Grüße!

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 15:04

Habe standart felgen drauf 17 zoll halt nichts besonderes^^ allso mehr als 11.000 ist nicht drin gut dann weis ich ja bescheid ^^

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 15:05

Frage noch was ist ttc?

AUDI TT Coupe

Zitat:

Frage noch was ist ttc?

TTC = Coupe (geschlossen)

TTR = Roadster (offen)

...vielleicht findest du ja unter den Privatleuten den ein oder anderen TT-Liebhaber, der bereit ist ein wenig mehr zu zahlen!

Viel Glück jedenfalls!

Ich würde ihn für 11900 EUR anbieten, da jeder handel will solltest

du aber 11000 bis 11500 EUR bekommen wenn er AU/TÜV neu hat

und optisch und technisch in einem guten Zustand ist.

mfg

am 21. Juni 2008 um 16:25

ich hab vor ca 1 Monat für meinen TTC 9000 bezahlt mit 97000km

mit guter Ausstattung und technisch in gutem Zustand.

Muss aber dazu sagen habe lange gesucht.

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 21:52

Dann wurde ich ja gut übers ohr gehauen wa mit 13000 euro aber da war er auch erst^^ 95000 gelaufen ^^

gut sagen wir er ist 11000 euro wert ok

Müsste mir audi nicht etwas mehr geben wenn ich bei den auch ein kaufe ^^

ein freund von mir hat einen pegeot gekauft und hat seinen alten opel dafür weg gegeben der max. 1500 wert war die haben den 3500 dafür gegeben damit der bei denen ein 1 jahres wagen kauft ^^

allso mein anliegen dreht sich darum das ich ein 225 ps haben will^^ was meint ihr den wie viel ich noch drauf legen müsste um ein 225 ps mit den gleichen daten zu bekommen^^

und müsste AUDI mir nicht etwas mehr geben^^

Sei froh wenn du noch so viel bekommst. Ich war letztes Jahr bei mehreren Händlern weil ich mir eigentlich einen Crossfire kaufen wollte (schlagt mich jetzt nicht ;) ) und keiner hatte mir mehr als max.14.000€ geboten. Mein TTC 180PS hatte zu diesem Zeitpunkt 28.000km drauf und wurde feb. 2002 das erste mal zugelassen. Und wie gesagt, ich war bei mehreren Autohäusern.

Du musst auch berechnen, dass als du dir den Wagen gekauft hattest er eigentlich ca. 2000€ weniger wert war, der Händler wollte ja auch verdienen. Hinzu kommt das er jetzt einen Besitzer mehr hat, alles Gründe den Preis zu drücken.

Ich persönlich bin dann beim TT geblieben und hab das Geld in Umbauten gesteckt.

Gruß

Sascha

Zitat:

 

ein freund von mir hat einen pegeot gekauft und hat seinen alten opel dafür weg gegeben der max. 1500 wert war die haben den 3500 dafür gegeben damit der bei denen ein 1 jahres wagen kauft ^^

Beim Kauf von Jahres- bzw. Neuwagen gibt es immer einiges mehr. Schau dir doch mal die Werbungen an... "Bis 4000€ über DAT-Schwacke" etc.

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 22:29

Du wirst lachen aber ich wollte zuerst auch ein crosfire haben aber die innen austatung hat mir nicht zugesagt^^

daher werde ich dich nicht schlagen^^

Tja dann habe ich ja jetzt echt ein problem wa den ich habe wenn er mir 11000 gibt dann immer noch 2000€ verlust in ca 9 mon^^ und denke mal so ein quattro kostet 14000 oder würde ich einfach mal so sagen allso müsste ich jetzt noch 3000 drauf legen ^^ und schon sind 5000€ weg hehe ^^ naja blöd gelaufen würde ich sagen und wieder etwas schlauer erst fragen dann kaufen nicht anders rum^^

Das mit der Innenausstattung stimmt, ist echt nicht die schönste (viel Plastik). Das mit dem Wertverlust ist echt krass, wenn man überlegt das wenn man mit einem Neuwagen mit seinen Kennzeichen vom Hof fährt, dass Auto gleich mal einige 1000€ Wertverlust hat ist das schon krass.

Gruß

Sascha

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 22:56

Tja aber was soll ich machen rumheulen oder so macht ja nicht besser um so schneller ich die situazion einsehe desdo besser ^^ naja ich denke mal ich werde es so machen wie daoben schon gesagt wurde ich werden den bei Mobile reinstellen und das beste hoffen wa^^ und den rest wohl oder übel drauflegen ^^

ich will schneller sein als ein blöder GTI 5wer golf^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie viel ist mein tt noch wert?